verlegung von wiedergeburtsorten
verlegung von wiedergeburtsorten
ich hab ne idee, wir könnten doch die wieder geburtsorte von nen paar völkern woanders hinverlegen, da die welt ja schon sehr groß ist, aber die völker sind noch ser nah beinander. man könnte z.b. die serumgeister in den sumpf verlegen
Hier findest du die "Story" zu Freewar, dann weißt du warum die Orte so sind wie sie sind.
-
- Gelbbart-Yeti
Was sollen da erst die armen Taruner sagenMonsi hat geschrieben:ich weiss nicht was ich davon halten soll... schon viele dunkle Magier haben sich beschwert darüber dass sie einen geburtsort haben der so weit vom zentrum entfernt ist. ich find die verteilung der geburtsorte gut so wie sie jetzt ist.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Feuerwolf
dafür haben Taruner gleich eine BankMasterratte hat geschrieben:Was sollen da erst die armen Taruner sagenMonsi hat geschrieben:ich weiss nicht was ich davon halten soll... schon viele dunkle Magier haben sich beschwert darüber dass sie einen geburtsort haben der so weit vom zentrum entfernt ist. ich find die verteilung der geburtsorte gut so wie sie jetzt ist.
Natla müssen noch durch Narubia oder mit zk

Taschendieb, Natlas können direkt über das Katapult ( sie müssen dabei nixhs bezahlen) und landen in Konlir, welches ca. 14 Felder von der Bank entfernt ist ..
es besteht kein Bedaf, an einer Verlagerung der Rassen, es ist ausgeglichen genug.
es besteht kein Bedaf, an einer Verlagerung der Rassen, es ist ausgeglichen genug.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Die Geschichte ist kein Argument dagegen. Geschichte ist da, um geschrieben zu werden. So könnten die Onlos, aufgrund ihrer schweren Verluste im Krieg, beschliessen, nicht mehr der Puffer zwischen Konlir und Reikan sein zu wollen und z.B. ins Biotop auswandern, oder aber die Mensch/Kämpfer schlagen eine Basis in Nawor auf aufgrund einer großoffensive gegen die Taruner. Jene werden ans äussere Ende der Salzwüste zurückgetrieben. Da sich Geschichte ja weiterentwickelt, halte ich eine Verlegung von Standorten auch nicht für problematisch.
Auf der anderen Seite bin ich nicht unzufrieden mit den Standorten. Sicherlich sind die 3 Menschenrassen sehr auf einen Haufen gedrängt, sie ein wenig auseinanderzuziehen wäre vielleicht schön, aber
so what!
Auf der anderen Seite bin ich nicht unzufrieden mit den Standorten. Sicherlich sind die 3 Menschenrassen sehr auf einen Haufen gedrängt, sie ein wenig auseinanderzuziehen wäre vielleicht schön, aber
so what!
- pedang sengit
- Teidam
Dann mach maln Voting draus bitte. Also ich bin dunkler Magier und ich hab absolut nix gegen meinen Geburtsort
Und so weit von Konlir weg? O_o Ich bin auch immer so stinkig, weil ich so weit vom Meer weg bin :/ Trotzdem zieh ich deswegen nich nach Italia.
Wenn dir der Weg zuweit is dann wechsel die Rasse
oder ( auch wenn es vielleicht ein bisschen wagemutig klingt ) lauf
Übrigens, falls diese Höhle da in Kerdis der Geburtsort für die vielleicht bald kommende neue "Mörder"-Rasse is, dann wirste ganz froh sein, dass die nich gleich neben der Markthalle respawnen ^^
Dann mach maln Voting draus bitte. Also ich bin dunkler Magier und ich hab absolut nix gegen meinen Geburtsort

Und so weit von Konlir weg? O_o Ich bin auch immer so stinkig, weil ich so weit vom Meer weg bin :/ Trotzdem zieh ich deswegen nich nach Italia.
Wenn dir der Weg zuweit is dann wechsel die Rasse

Übrigens, falls diese Höhle da in Kerdis der Geburtsort für die vielleicht bald kommende neue "Mörder"-Rasse is, dann wirste ganz froh sein, dass die nich gleich neben der Markthalle respawnen ^^
hab mal mit sufu die adresse gefunden und mein wieso nicht als sponsor wär das ne alternative allerdings sollten dann nur sichere orte in frage kommen oder nur ne gewisse art so könnte der onlo beispielsweise auch Krato als geburtsort nehman oder der Taruner als 2ten Deleos
ALSO HER DAMIT FÜR SPONSOREN

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
und natla als 2. wolka? ich bin dafür*fg*Trianon hat geschrieben:hab mal mit sufu die adresse gefunden und mein wieso nicht als sponsor wär das ne alternative allerdings sollten dann nur sichere orte in frage kommen oder nur ne gewisse art so könnte der onlo beispielsweise auch Krato als geburtsort nehman oder der Taruner als 2ten Deleos ;) ALSO HER DAMIT FÜR SPONSOREN
mal im ernst, wenn du das genau durchdenkst kommt nichts dabei raus

ne dacht bei den naltas eher so an hewien *g* das zl oder so aber man sollte es schon auf ein paar orte beschränken und die opton wie gesagt nur den sponsoren geben.....so kommt vielleicht ein größerer drang auf Sponsorwerden
außerdem find ich das es in der rp welt so sein muss.
die meisten cläne dort bilden eine union sone familie da ist es doch besser wen alle aus der gleichen ebene kommen find ich bsw. werden alle in krato oder alle in terasi geboren werde cool und macht das spiel dann noch rollenspieliger
außerdem find ich das es in der rp welt so sein muss.
die meisten cläne dort bilden eine union sone familie da ist es doch besser wen alle aus der gleichen ebene kommen find ich bsw. werden alle in krato oder alle in terasi geboren werde cool und macht das spiel dann noch rollenspieliger
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa