verlegung von wiedergeburtsorten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
nicname
Waldschlurch

verlegung von wiedergeburtsorten

Beitrag von nicname » 10. Jun 2005, 20:38

ich hab ne idee, wir könnten doch die wieder geburtsorte von nen paar völkern woanders hinverlegen, da die welt ja schon sehr groß ist, aber die völker sind noch ser nah beinander. man könnte z.b. die serumgeister in den sumpf verlegen
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Jun 2005, 20:46

Hier findest du die "Story" zu Freewar, dann weißt du warum die Orte so sind wie sie sind.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Jun 2005, 20:47

ich weiss nicht was ich davon halten soll... schon viele dunkle Magier haben sich beschwert darüber dass sie einen geburtsort haben der so weit vom zentrum entfernt ist. ich find die verteilung der geburtsorte gut so wie sie jetzt ist.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Jun 2005, 20:53

Außerdem hat Sotrax ja auch gesagt das es neue Rassen geben wird, also wird sich die Verteilung über die Karte sowieso noch etwas ausgleichen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 10. Jun 2005, 22:02

Monsi hat geschrieben:ich weiss nicht was ich davon halten soll... schon viele dunkle Magier haben sich beschwert darüber dass sie einen geburtsort haben der so weit vom zentrum entfernt ist. ich find die verteilung der geburtsorte gut so wie sie jetzt ist.
Was sollen da erst die armen Taruner sagen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 10. Jun 2005, 22:56

Masterratte hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben:ich weiss nicht was ich davon halten soll... schon viele dunkle Magier haben sich beschwert darüber dass sie einen geburtsort haben der so weit vom zentrum entfernt ist. ich find die verteilung der geburtsorte gut so wie sie jetzt ist.
Was sollen da erst die armen Taruner sagen
dafür haben Taruner gleich eine Bank

Natla müssen noch durch Narubia oder mit zk :wink:

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 10. Jun 2005, 23:30

Man könnte doch neue Gebäude reinmachen, dann wird sich der Schwerpunkt dementsprechend verschieben?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 10. Jun 2005, 23:34

Taschendieb, Natlas können direkt über das Katapult ( sie müssen dabei nixhs bezahlen) und landen in Konlir, welches ca. 14 Felder von der Bank entfernt ist ..

es besteht kein Bedaf, an einer Verlagerung der Rassen, es ist ausgeglichen genug.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Jun 2005, 05:56

Die Geschichte ist kein Argument dagegen. Geschichte ist da, um geschrieben zu werden. So könnten die Onlos, aufgrund ihrer schweren Verluste im Krieg, beschliessen, nicht mehr der Puffer zwischen Konlir und Reikan sein zu wollen und z.B. ins Biotop auswandern, oder aber die Mensch/Kämpfer schlagen eine Basis in Nawor auf aufgrund einer großoffensive gegen die Taruner. Jene werden ans äussere Ende der Salzwüste zurückgetrieben. Da sich Geschichte ja weiterentwickelt, halte ich eine Verlegung von Standorten auch nicht für problematisch.

Auf der anderen Seite bin ich nicht unzufrieden mit den Standorten. Sicherlich sind die 3 Menschenrassen sehr auf einen Haufen gedrängt, sie ein wenig auseinanderzuziehen wäre vielleicht schön, aber
so what!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 11. Jun 2005, 07:52

viele dunkle magier ham sich beschwert?

Dann mach maln Voting draus bitte. Also ich bin dunkler Magier und ich hab absolut nix gegen meinen Geburtsort :wink:

Und so weit von Konlir weg? O_o Ich bin auch immer so stinkig, weil ich so weit vom Meer weg bin :/ Trotzdem zieh ich deswegen nich nach Italia.

Wenn dir der Weg zuweit is dann wechsel die Rasse ;) oder ( auch wenn es vielleicht ein bisschen wagemutig klingt ) lauf :!:

Übrigens, falls diese Höhle da in Kerdis der Geburtsort für die vielleicht bald kommende neue "Mörder"-Rasse is, dann wirste ganz froh sein, dass die nich gleich neben der Markthalle respawnen ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Feb 2006, 19:01

hab mal mit sufu die adresse gefunden und mein wieso nicht als sponsor wär das ne alternative allerdings sollten dann nur sichere orte in frage kommen oder nur ne gewisse art so könnte der onlo beispielsweise auch Krato als geburtsort nehman oder der Taruner als 2ten Deleos ;) ALSO HER DAMIT FÜR SPONSOREN
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 17. Feb 2006, 21:25

nein.
ich bin zufrieden als onlo bin direckt neben der bank und diebeshöhle.
mir gefällt es so wie es ist altes sollte man nicht ändern.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 17. Feb 2006, 21:38

Trianon hat geschrieben:hab mal mit sufu die adresse gefunden und mein wieso nicht als sponsor wär das ne alternative allerdings sollten dann nur sichere orte in frage kommen oder nur ne gewisse art so könnte der onlo beispielsweise auch Krato als geburtsort nehman oder der Taruner als 2ten Deleos ;) ALSO HER DAMIT FÜR SPONSOREN
und natla als 2. wolka? ich bin dafür*fg*

mal im ernst, wenn du das genau durchdenkst kommt nichts dabei raus
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 10:27

ne dacht bei den naltas eher so an hewien *g* das zl oder so aber man sollte es schon auf ein paar orte beschränken und die opton wie gesagt nur den sponsoren geben.....so kommt vielleicht ein größerer drang auf Sponsorwerden

außerdem find ich das es in der rp welt so sein muss.
die meisten cläne dort bilden eine union sone familie da ist es doch besser wen alle aus der gleichen ebene kommen find ich bsw. werden alle in krato oder alle in terasi geboren werde cool und macht das spiel dann noch rollenspieliger
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

diashco

Beitrag von diashco » 23. Feb 2006, 16:14

Besser fände ich die Idee mit den neuen Rassen und den neuen Gebieten. Da man in W1 kaum ein Feld gehen kann, ohne jemandem auf die Füße zu steigen, rechene ich eh bald mit neuen Gebieten und neuen Möglichkeiten... :D

Gesperrt