Sollten Starren kürzer gehen?
Sollten Starren kürzer gehen?
Hier mal eine generelle Umfrage wie ihr es seht. Freewar ist im Lauf der Jahre immer schneller geworden, es gibt mehr NPCs etc etc.
Die Starre mit ihren 10 Minuten wirkt im Gesamtsystem mittlerweile doch sehr lang. Auch 5 Minuten würden vermutlich reichen, damit jemand erstmal gestarrt ist.
Daher hier eine Umfrage dazu, sollte der Zauber der Starre so verändert werden, dass er nur noch 5 Minuten starrt?
Die Starre mit ihren 10 Minuten wirkt im Gesamtsystem mittlerweile doch sehr lang. Auch 5 Minuten würden vermutlich reichen, damit jemand erstmal gestarrt ist.
Daher hier eine Umfrage dazu, sollte der Zauber der Starre so verändert werden, dass er nur noch 5 Minuten starrt?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Re: Sollten Starren kürzer gehen?
Gute Idee.
Oder einfach 2 Varianten einfügen eine 5min eine 10 min ^^
Oder einfach 2 Varianten einfügen eine 5min eine 10 min ^^
`-`(///_-)
Ja und im Gegenzug dafür mal Zauberverbote bzgl. Zauber der Starre ausbauen
@Apocalypsoo: Nein, das wäre sinnlos
@Apocalypsoo: Nein, das wäre sinnlos
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Dafür!
Da kann man sichs 2mal überlegen, ob man einen Entstarrungszauber verwendet oder nicht.
Und die, die abwarten wird es wohl auch freuen.
Im gegenzug muss natürlich der Gegezauber billiger werden, bzw. die Droprate sollte erhöht werden.
EDIT: Und eine Maximalstarren anzahl wär auch zu überlegen, 5 Starren die Stunde oder so.
Da kann man sichs 2mal überlegen, ob man einen Entstarrungszauber verwendet oder nicht.
Und die, die abwarten wird es wohl auch freuen.
Im gegenzug muss natürlich der Gegezauber billiger werden, bzw. die Droprate sollte erhöht werden.
EDIT: Und eine Maximalstarren anzahl wär auch zu überlegen, 5 Starren die Stunde oder so.
Zuletzt geändert von Lacore am 9. Dez 2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube eigentlich, sind die 10 Minuten nicht mehr so wichtig. Hauptsache jemand ist erstmal gestarrt und kann nicht mehr laufen.
Dazu kommt, dass der Zauber heute extrem billig ist, wenn man vergleicht wie schwer es noch früher war Gold zu machen.
Und 5 Minuten wären ja nach wie vor soviel, dass man davon genervt ist.
Dazu kommt, dass der Zauber heute extrem billig ist, wenn man vergleicht wie schwer es noch früher war Gold zu machen.
Und 5 Minuten wären ja nach wie vor soviel, dass man davon genervt ist.
---
Sotrax
Sotrax
Es gibt Entstarrung und Starreschutzzauber, einer davon schützt sogar 12 Stunden lang. Starren sind nicht mehr schlimm, wieso also diese Items abwerten?
-
- Zauberer der Bergwiesen
10 minuten müssen bleiben, denn wer sie auflöst, löst sie auch bei 5 minuten auf, und wenn einer 10 minuten stehen bleibt ist er selbst schuld, starren gehören auf 10 min

- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gibt:
- Starreschutz
- Gegenzauber: Starre(der sollte btw. überarbeitet werden, ist in der momentanen Form sinnlos)
- Zauber der Entstarrung
- Bienen
- Larafpfeife
- M/K-Spezi
- Herzauber
Das reicht um sich vor Starren zu schützen oder aber sie aufzulösen. Eine Abwertung der Starre ist nicht nötig, da auch 10 Minuten nicht lang sind(ernsthaft, dann macht man mal 10 Minuten was anderes, wenn man keine Lust hat, sich anders zu entstarren).
Änderung der Starre wie hier beschrieben absolut sinnfrei, am GGZ:Starre sollte eher rumgewerkelt werden.
- Starreschutz
- Gegenzauber: Starre(der sollte btw. überarbeitet werden, ist in der momentanen Form sinnlos)
- Zauber der Entstarrung
- Bienen
- Larafpfeife
- M/K-Spezi
- Herzauber
Das reicht um sich vor Starren zu schützen oder aber sie aufzulösen. Eine Abwertung der Starre ist nicht nötig, da auch 10 Minuten nicht lang sind(ernsthaft, dann macht man mal 10 Minuten was anderes, wenn man keine Lust hat, sich anders zu entstarren).
Änderung der Starre wie hier beschrieben absolut sinnfrei, am GGZ:Starre sollte eher rumgewerkelt werden.
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 9. Dez 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Hab für 5min gestimmt. 10min dürften aber auch bleiben wenn danach ein automatischer Starreschutz von 2-5min einsetzt. Dadurch ist Zeit sich um Schutz zu kümmern.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Habs grade mal in allen Welten gepostet, aber so wie es aussieht, hängen die Leute an ihrer langen Lernzeit und ihren langen Starren 
Wobei es natürlich richtig ist, dass man Starren sehr viel leichter als früher entkommen kann.

Wobei es natürlich richtig ist, dass man Starren sehr viel leichter als früher entkommen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Dagegen.
Aven hat schon alles erwähnt was es zu erwähnen gibt !
Aven hat schon alles erwähnt was es zu erwähnen gibt !
-
- Waldschlurch
Ich war eh immer der Meinung, das man Starre ganz rausnimmt.. Daher fänd ich es super, daher DAFÜR.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
sehe ich aehnlich
es gibt so viele moeglichkeiten starren zu neutralisieren, verkuerzen, abzuwehren
bienen larafblueten gegenzauber schutzzauber entstarrungen um nur einige beispiele zu nennen
und aus eigener erfahrung kann ich sagen wenn man jemanden dauerstarrt auch uebertrieben dann wird dieser jemand in rund 99% der faelle moeglichkeiten finden an sowas zu kommen wie zb ueber dritte an starreschutz
ich bin stark dafuer die starren so zu belassen
gegen eine 5minutenstarre zusaetzlich die im shop die haelfte kostet waere aber auch nichts einzuwenden... vllt probeweise mal einfach einbauen? :o
es gibt so viele moeglichkeiten starren zu neutralisieren, verkuerzen, abzuwehren
bienen larafblueten gegenzauber schutzzauber entstarrungen um nur einige beispiele zu nennen
und aus eigener erfahrung kann ich sagen wenn man jemanden dauerstarrt auch uebertrieben dann wird dieser jemand in rund 99% der faelle moeglichkeiten finden an sowas zu kommen wie zb ueber dritte an starreschutz
ich bin stark dafuer die starren so zu belassen
gegen eine 5minutenstarre zusaetzlich die im shop die haelfte kostet waere aber auch nichts einzuwenden... vllt probeweise mal einfach einbauen? :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Wie bereits argumentiert wurde: Es gibt genug Möglichkeiten sich gegen Starren zu wehren. Vor allem der Gegenzauber:Starre würde m. M. n. somit ziemlich entwertet werden.
-> Dagegen.
-> Dagegen.