Sollten Starren kürzer gehen?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sollten Starren kürzer gehen?
gibt es,les dir mal durch,was man alles tun kann,um einer starre zu entgehen,eine aufzulösen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Finde es immer wieder lustig wenn einer von dauerstarren redet.
Wenn man nicht gerade neu in der Welt ist, sind dauerstarren schier unmöglich.
Es gibt einfach zuviel Fehlerquellen die das verhindern.
Wie die meisten hier schon erklärt haben gibt es Unmengen an Hilfsmittel die einen schützen oder wenn es schon passiert ist befreien. Also warum sowas ändern.
P.S. Das mit denn Dauerstarren weis ich. Viele habe es bei mir schon versucht und ich selber verbrauche selbst Unmengen an Starren
Wenn man nicht gerade neu in der Welt ist, sind dauerstarren schier unmöglich.
Es gibt einfach zuviel Fehlerquellen die das verhindern.
Wie die meisten hier schon erklärt haben gibt es Unmengen an Hilfsmittel die einen schützen oder wenn es schon passiert ist befreien. Also warum sowas ändern.
P.S. Das mit denn Dauerstarren weis ich. Viele habe es bei mir schon versucht und ich selber verbrauche selbst Unmengen an Starren
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Noch harmloser ?
Erst an den Charakterfähigkeitenlernzeiten mosern, nun an den Starrezeiten...
Lasst es so wie es ist. Es passt so.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
/signTrianon hat geschrieben:Noch harmloser ?![]()
W14: iLuzeon
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
da schliess ich mich trianon an... meiner meinung nach meckern immer nur die spieler an der laenge der starre die nicht grundlos gestarrt werden und einfach nicht einsehen dass auch sie schuld sind und viel zu faul sind laecherliche <100 gm fuer ne stunde schutz auszugeben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Die kaufbaren Starren sollen auf 5min reduziert werden, die herstellbaren und dropbaren sollen auf 10min bleiben.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
/signMr. Rosegger hat geschrieben:Die kaufbaren Starren sollen auf 5min reduziert werden, die herstellbaren und dropbaren sollen auf 10min bleiben.
Gute Idee, dann ist nicht mehr so viel Starrenspam

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Naja das Ding ist halt, dass Neulinge keinen Plan davon haben, wie man sich entstarrt oder ähnliches. Leider machen es sich manche Spieler zum Spaß, Neulinge zu ärgern. Ich bin nicht nur für eine Verkürzung, sondern auch für einen Schutz f+r Neulinge, so die ersten 10 Tage.
Hör doch endlich auf mit deinen Neuen....
Die Starre ist ein Zauber mit dem man Spieler ärgert, die einen auf den Kranz gehen, und auch ein Spieler, der eben neu angefangen hat, kann auch ordentlich auf die Nerven gehen, wie jeder andere auch. Und wenn man nicht gestarrt werden möchte, dann sollte man eine andere Benimmse an den Tag legen, denn scheinbar war ja die davor nicht so berauschend. Ich kenne keinen einzigen, der sich, weil er gerade lustig ist einen Neuling raussucht und ihn starrt bis er umfällt.
Die Starre ist ein Zauber mit dem man Spieler ärgert, die einen auf den Kranz gehen, und auch ein Spieler, der eben neu angefangen hat, kann auch ordentlich auf die Nerven gehen, wie jeder andere auch. Und wenn man nicht gestarrt werden möchte, dann sollte man eine andere Benimmse an den Tag legen, denn scheinbar war ja die davor nicht so berauschend. Ich kenne keinen einzigen, der sich, weil er gerade lustig ist einen Neuling raussucht und ihn starrt bis er umfällt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Als würd es noch neue Spieler in Freewar geben o.o
Die Welten sterben nicht grundlos aus xD
Die Welten sterben nicht grundlos aus xD
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gesagt habe, ob hier im Thread oder woanders und hab auch keine Lust danach zu suchen, Fakt ist jedoch: es gibt keine Dauerstarren.
Dauerstarren bedeuten dauerhaft jemanden zu starren, das heißt 24/7 on sein. Das wird wohl niemand machen und wenn doch, also zu jeder Tag- und Nachtzeit ist die starrende Person on, sollte diese starrende Person im eigenen Interesse einen Safebann bekommen. Die 99,99999% aller anderen Spieler deswegen mit einer mangelhaften Änderung zu schikanieren ist lächerlich.
Ein permanentes Starren, weil man tagsüber on kommt durch ein und denselben Spieler ist keine Dauerstarre, denn der muss ja auch irgendwann schlafen/essen/arbeiten/zur Schule/auf Toilette.
Es gibt mehr als genug Zeiten sich Schutz zu besorgen, da reicht es aus, nur einmal Schutz auf Vorrat zu besorgen und gut ist. Ab dann kann man auch nicht mehr allzu viel gegen den Schutz ausrichten. Versteinerungen sind zu selten und zu teuer, Kaktis sind relativ begrenzt und ineffizient..
Dauerstarren bedeuten dauerhaft jemanden zu starren, das heißt 24/7 on sein. Das wird wohl niemand machen und wenn doch, also zu jeder Tag- und Nachtzeit ist die starrende Person on, sollte diese starrende Person im eigenen Interesse einen Safebann bekommen. Die 99,99999% aller anderen Spieler deswegen mit einer mangelhaften Änderung zu schikanieren ist lächerlich.
Ein permanentes Starren, weil man tagsüber on kommt durch ein und denselben Spieler ist keine Dauerstarre, denn der muss ja auch irgendwann schlafen/essen/arbeiten/zur Schule/auf Toilette.
Es gibt mehr als genug Zeiten sich Schutz zu besorgen, da reicht es aus, nur einmal Schutz auf Vorrat zu besorgen und gut ist. Ab dann kann man auch nicht mehr allzu viel gegen den Schutz ausrichten. Versteinerungen sind zu selten und zu teuer, Kaktis sind relativ begrenzt und ineffizient..
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Zu eurem rumheulen gibt es einfach nichts mehr zu sagen...
Freewar schafft sich ab
Freewar schafft sich ab
Ich mochte euch eh alle noch nie 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wenn du das ernst meintest: noebwoebi hat geschrieben:/signMr. Rosegger hat geschrieben:Die kaufbaren Starren sollen auf 5min reduziert werden, die herstellbaren und dropbaren sollen auf 10min bleiben.
Gute Idee, dann ist nicht mehr so viel Starrenspam :D
ich selbst benutze die starren ziemlich oft und kriege auch oft welche rein und die kaufbaren auf 5minuten zu reduziern hat nur die konsequenz dass die die starren oft benutzen doppelt so viel geld dafuer verwenden werden :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
ok die Leute hängen an ihren Starren 
Dennoch sollten die Preise nach oben gehoben werden - so 500-1000gm pro
160 sind zu wenig für 10Minuten
Desweitern sollte man es auf jeden Fall verbieten neue ohne Grund zu starren.
Und zu den Leuten, die sagen:"Du immer mit deinen Neuen"
Die Lage ist ernst! FW stirbt langsam aus!
Man muss etwas dafür tun, um die neuen erst mal auf einer Wolke zu tragen und
dann langsam an den "Ernst des Spiels" ranzuführen.
Die Neuen hauen oft ab, weil sie erst mal 10min warten müssen, beklaut werden etc.
Man muss sie erst mal Spaß am Spiel gewinnen lassen und dann von mir aus auch
mal beklauen etc.
Wer neue Spieler grundlos ärgert, der sollte mal drüber nachdenken, was das für
Konsequenzen hat. Also ich will FW noch paar Jahre spielen...

Dennoch sollten die Preise nach oben gehoben werden - so 500-1000gm pro
160 sind zu wenig für 10Minuten
Desweitern sollte man es auf jeden Fall verbieten neue ohne Grund zu starren.
Und zu den Leuten, die sagen:"Du immer mit deinen Neuen"
Die Lage ist ernst! FW stirbt langsam aus!
Man muss etwas dafür tun, um die neuen erst mal auf einer Wolke zu tragen und
dann langsam an den "Ernst des Spiels" ranzuführen.
Die Neuen hauen oft ab, weil sie erst mal 10min warten müssen, beklaut werden etc.
Man muss sie erst mal Spaß am Spiel gewinnen lassen und dann von mir aus auch
mal beklauen etc.
Wer neue Spieler grundlos ärgert, der sollte mal drüber nachdenken, was das für
Konsequenzen hat. Also ich will FW noch paar Jahre spielen...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn der preis auf 1k pro starre angezogen wird,sollte der starreschutz auch angehoben werden auf 600-900gm pro!!
und das ist eine schnapsidee,den preis anzuziehen,weil dann alle nurnoch übers labor herstellen würden...
wieso soll eig. immer etwas geändert werden was jahrelang bestand hat?!
was erhofft ihr euch davon?
edit: wenn die neuen zauberimunität haben,fangen die an rumzustarren,zu klauen und solche dinge...
und das ist eine schnapsidee,den preis anzuziehen,weil dann alle nurnoch übers labor herstellen würden...
wieso soll eig. immer etwas geändert werden was jahrelang bestand hat?!
was erhofft ihr euch davon?
edit: wenn die neuen zauberimunität haben,fangen die an rumzustarren,zu klauen und solche dinge...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.