Zauber der globalen Zerstreuung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Zauber der globalen Verwirrung

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Nov 2011, 13:45

wenn ich dran denke dass kuerzlich die gewebeforschung fuer npcs eingefuehrt wurde stark dafuer um zusaetzlich ein wenig schwung reinzubringen hin und wieder... aber neuer name ja
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Zauber der globalen Verwirrung

Beitrag von -MusK- » 30. Nov 2011, 15:35

globale veirrung, verwurstelung, zauber des absoluten verlaufens, globale verkehrsberuhigung, bäumchen-wechsle-dich-zauber, versteckspielmagie...

tihi, die idee hat was... absolut!

was das rückgängig angeht; entweder eben alles steht, bis es nicht mehr steht, oder nach einer bestimmten zeit globale seuche...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Ciaoty
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2006, 15:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Verwirrung

Beitrag von Ciaoty » 30. Nov 2011, 17:27

Aus dem Grund des Namen hatte ich ja bereis im 3. Post geschrieben, dass vielleicht Globale Zerstreuung oder so besser is xD

Alles NPCs auf der Welt - ausgenommen eben in Dungeons würden dann Positionen tauschen, und wenn sie wieder spawnen sind sie einfach wieder an der alten Position :)
Der Kappa, der mag Gurken!

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von hackerzzzz » 1. Dez 2011, 14:06

[mod]Name auch noch im Thread-titel gefixt[/mod]

zur idee: find ich klasse.
würde mich aber noch von Sotrax interessieren, ob das technisch realisierbar ist.
ich schreib ihn mal an.

edit: sotrax angeschrieben: Do Dez 01, 2011 2:08 pm
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von hanuta » 1. Dez 2011, 17:51

Fände ich total geil! Und wegen der "Auflösung"... mal ehrlich... wie oft stehen NPCs schon länger an ieinem Ort? Egal ob Heimatort oder "falscher" Ort ;)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Diemur » 2. Dez 2011, 06:54

Hammer!
Die Idee ist eine der Besten der letzten Wochen/Monaten. Die Positionen der Npcs bleiben durch den Zauber, bis sie getötet werden? Sooo lange wird dies ja nicht dauern?! Außerdem isses ein cooler Mobbingzauber. xD Bei nem Versuch den Ww zu killen oder das Dokun. Echt toll die Idee.

MfG Diemur W7
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Eddie
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2009, 21:38

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Eddie » 2. Dez 2011, 17:46

Genial :D Rein damit!

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Maffi » 2. Dez 2011, 18:15

Die Idee ist wirklich klasse.... *sich das alles in FW vorstell* - hach dat wird lustig :o
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von hackerzzzz » 3. Dez 2011, 18:04

Sotrax hat geschrieben:Auf diese direkte Weise wäre es nicht realisierbar, was aber ginge, dass von den NPCs Invasions-Kopien erstellt werden, die dann überall auftauchen dürften.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Teiwaz
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 25. Sep 2010, 12:43

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Teiwaz » 12. Dez 2011, 11:29

Schöne Idee, ist mal was gegen "normale jagen" und "farmen".

Dafür

Ist die Frage ob für den Zeitraum der spawn von den "Originalen" zunächst verrringert/ausgesetzt wird bis die Kopien alle vernichtet wurden?

Könnte man ja schön in den text der Globalen einbauen wenn.
Bild

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von waynew8 » 13. Dez 2011, 17:41

öde - dagegen

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Alanthir Rimthar » 14. Dez 2011, 14:04

Gute Idee - dafür! Sollte aber relativ selten sein.

EDIT: Wenn dieser Zauber für echtes Chaos sorgen soll, könnte man die Spieler auch auf zufällige Felder werfen. Natürlich nur sicher zu sicher und unsicher zu unsicher.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Blue.Shark » 14. Dez 2011, 22:09

hackerzzzz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Auf diese direkte Weise wäre es nicht realisierbar, was aber ginge, dass von den NPCs Invasions-Kopien erstellt werden, die dann überall auftauchen dürften.
Wirklich Schade. Würde das aber nicht gehen, dass der Server erkennt, welche NPCs gerade da sind, von denen werden dann eine "Kopie" gemacht, die halt den Gold-und XP drop übernehmen und die "normalen" NPCs dann "entfernt" werden?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Ciaoty
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2006, 15:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Ciaoty » 31. Dez 2011, 16:46

Ich denk auch, des müsste doch sicher gehen, dass man bei den NPCs (alle die davon betroffen sein könnten) eine Variable einbaut, die, wenn sie leben auf 1 is und wenn sie tot auf 0, oder irgendwie mit true/false...
und dass die dann eben alle eigenschaften (Goldbonus, Items, Drop-Items, etc.) auf ein Invasions NPC übertragen werden...
Aber dann würden vermtl. alle NPCs gleich heißen und Aussehen, oder? D:
Der Kappa, der mag Gurken!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Beitrag von Idris » 1. Jan 2012, 11:40

Diemur hat geschrieben:Hammer!
Die Idee ist eine der Besten der letzten Wochen/Monaten. Die Positionen der Npcs bleiben durch den Zauber, bis sie getötet werden? Sooo lange wird dies ja nicht dauern?! Außerdem isses ein cooler Mobbingzauber. xD Bei nem Versuch den Ww zu killen oder das Dokun. Echt toll die Idee.

MfG Diemur W7
Das Dokun rammelt Spieler xy und versteckt sich irgendwo auf dieser Welt oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste