Alte Eiche - Nachrichten Counter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Niobe
Kaklatron
Alte Eiche - Nachrichten Counter

Beitrag von Niobe » 8. Jun 2005, 11:57

Also Morpheus und ich hatten uns die Tage mal darüber Unterhalten, das viele Leute Items verkaufen und dafür eine Nachricht an die alte Eiche hängen.

Da sind wir auf die Idee gekommen das es doch ganz praktisch wäre für jede nachricht einen kleinen Counter einzubauen, damit die Leute sehen können wieviel Personen die Nachricht schon angesehen haben.

Denn sollte man etwas zum Verkauf anbieten und keiner meldet sich, weiss man nie genau, ob der Preis zu hoch war oder ob vielleicht keiner die Nachricht gelesen hat.

So könnte man hingehen schauen wieviel die Nachricht gelesen haben und sollte ein paar Personen die anzeige gelesen haben, dann wüsste man das der Preis zuhoch war.

Okay ich bin eine absolute null im erklären aber ich hoffe man verstanden was ich so ungefähr meine :oops:

Lieben Gruß an alle Niobe

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jun 2005, 12:01

Benutzt die SuFu!
Klick hier!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 8. Jun 2005, 14:07

und auch so:

warum ? ist doch unnötig ...

dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Jun 2005, 14:40

nicht unnörif sowas gibts ja auch im Forum also ich hab nix dagegen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 11. Jun 2005, 08:46

Also ich find es soll rein ich hab nämlich dicke Probleme meinen ganzen Krempel loszuwerden ! :cry:

Gesperrt