Angel herstellen in der Handwerkshalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit

Ja
41
77%
Nein
12
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Dimi

Re: Angel herstellen in der Handwerkshalle

Beitrag von Dimi » 30. Sep 2011, 19:23

Find die Idee das an Handwerkskunst zu koppeln eigentlich sehr gut. Und auch dass die angel dann nicht magisch ist, allerdings zerbricht wenn man einen schleimhautfisch fängt. Nur die Herstellungsitems dürfen ruhig das doppelte oder dreifache sein.

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 18. Dez 2011, 16:43

Man könnte die angel nicht nur in der Handwerkshalle erstellen sondern auch im Chaoslabor.

Will auch mal ohne den Auftrag ne Runde angeln können an den Flüßen und Seen in Freewar!

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 18. Dez 2011, 19:51

Jop ich wäre auch fürs einbauen =)

Wie man sie bekommt ist mir eigentlich egal ich kauf sie mir eh dann immer nur ^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 19. Dez 2011, 06:03

klingt gut,bin dafür

und angeln nicht gleich afk tätigkeit,weils alle 30sek geht

man könnte es hochsetzen auf 2min,wie das sieben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 19. Dez 2011, 09:50

man könnte daraus auch einfach mal wieder nen normales quest machen und nicht alles einfach nur in de handwerkshalle stecken. zB. würde sich der fischer in kuridan da als questperson recht gut anbieten.

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 21. Dez 2011, 18:55

Frontfighter hat geschrieben:man könnte daraus auch einfach mal wieder nen normales quest machen und nicht alles einfach nur in de handwerkshalle stecken. zB. würde sich der fischer in kuridan da als questperson recht gut anbieten.
Jop das wäre auch ne möglichkeit :mrgreen:

Gesperrt