Neue Spezialfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee gut?

ja rein damit
4
24%
Verbesserungswürdig?
8
47%
nein Spezialfähigkeiten brauchen keine Verbesserung
5
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Yuriko_sama
Teidam

Neue Spezialfähigkeiten

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Dez 2011, 21:44

hi :wink:

und zwar sind die Spezialfähigkeiten der ganzen Rassen bissi heruntergekommen und es wurde bis jetzt nix neues eingebaut und dafür sind mir paar Ideen eingefallen die auf jedenfall interessant sind :)

und zwar eine 2 Spezialfähigkeit die an der Akademie für 20k oder 30k gekauft werden kann und 500 Aka Punkte verbraucht
wiederaufladungszeit soll 48 oder 72 stunden betragen ohne innere macht

Hier sind ein paar Beispiele für jede Rasse

Dunkle Magier
-Dunkle Resistenz (Die Person ist für 10-30min immun gegen starre, wegzauber aber bienen oder spezialfähigkeit der serums wirken immer noch

Mensch Zauberer
-Magische Teleportation .(Die Person kann sich auf eine beliebige Position im umkreis von 10 Felder an der Oberfläche hinzaubern)

Taruner
-Sandgestalt ( Die Person verwandelt sich in Sand und ist für 30min getarnt mit KU)

Mensch Kämpfer
-Feuerschlag (Zieht einer person 20%oder 30% der lp ab der anwender wird für 6 oder10 sek gelähmt)

Onlo
-Geist des Waldes ( Erhöht die Fähigkeit Jagd für 20 Minuten um 50%)

Serum Geist
-Finstere Lebensentzug (zieht einem Npc 40% der lp ab)

Natla
brauchen keine :wink:

so wie findet ihr diese idee?
klar kann man die noch ändern wenn manche Fähigkeiten etwas zu stark sind

edit: Die Spezialfähigkeiten wurde in den % etwas reduziert um nicht zu überpowert zu sein
edit: Spezialfähigkeit der Dm gesenkt
Zuletzt geändert von Yuriko_sama am 20. Dez 2011, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.

Monchichi
Kaklatron

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Beitrag von Monchichi » 19. Dez 2011, 21:51

Sehr nette Idee. Wäre dafür...ABER Mz, Serum und Onlo Spezi ist viel zu stark meiner Meinung nach. Veränder die Zeiten und die % ein bisschen bei Serum und Onlo und setzte eine Reichweite bei den Mz. Dann wären sie auf jedenfall gut :)

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Dez 2011, 21:55

Monchichi: ist auch nur ein beispiel von mir klar mag manches noch bissi zu stark sein aber das läßt sich noch anpassen :)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 20. Dez 2011, 03:54

Also, ich bin stark für neue Spezialfähigkeiten.
Aber deine Vorschläge finde ich alle, bis auf die für MKs, einfach hoffnungslos unbalanced.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 20. Dez 2011, 14:11

W14: iLuzeon

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 20. Dez 2011, 15:12

Finde die Fähigkeit der Dm´s zu mächtig ;)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Dez 2011, 04:18

finde sie alle ziemlich sehr stark,da die zeitangaben sehr hoch

mit innere macht max,kannst du alle 56min eine spezie anwenden,denk drüber nach ;)

in meinen augen,brauchen wir nichtmal neue,die alten evtl etwas angepasst,oder bissel aufgewertet,aber keine neuen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 23. Dez 2011, 14:55

Natlanten brauchen keine, dass kann ich ja verstehen... aber was ist mit den Arbeitern? kriegen die auch keine neue Spezifähigkeit?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Gesperrt