Angel herstellen in der Handwerkshalle
Re: Angel herstellen in der Handwerkshalle
Find die Idee das an Handwerkskunst zu koppeln eigentlich sehr gut. Und auch dass die angel dann nicht magisch ist, allerdings zerbricht wenn man einen schleimhautfisch fängt. Nur die Herstellungsitems dürfen ruhig das doppelte oder dreifache sein.
Man könnte die angel nicht nur in der Handwerkshalle erstellen sondern auch im Chaoslabor.
Will auch mal ohne den Auftrag ne Runde angeln können an den Flüßen und Seen in Freewar!
Will auch mal ohne den Auftrag ne Runde angeln können an den Flüßen und Seen in Freewar!
Jop ich wäre auch fürs einbauen =)
Wie man sie bekommt ist mir eigentlich egal ich kauf sie mir eh dann immer nur ^^
Wie man sie bekommt ist mir eigentlich egal ich kauf sie mir eh dann immer nur ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt gut,bin dafür
und angeln nicht gleich afk tätigkeit,weils alle 30sek geht
man könnte es hochsetzen auf 2min,wie das sieben
und angeln nicht gleich afk tätigkeit,weils alle 30sek geht
man könnte es hochsetzen auf 2min,wie das sieben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
man könnte daraus auch einfach mal wieder nen normales quest machen und nicht alles einfach nur in de handwerkshalle stecken. zB. würde sich der fischer in kuridan da als questperson recht gut anbieten.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Jop das wäre auch ne möglichkeitFrontfighter hat geschrieben:man könnte daraus auch einfach mal wieder nen normales quest machen und nicht alles einfach nur in de handwerkshalle stecken. zB. würde sich der fischer in kuridan da als questperson recht gut anbieten.