Erweiterter Auflösung des Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
THE RED DEATH
Kaklatron

Erweiterter Auflösung des Schutzes

Beitrag von THE RED DEATH » 29. Dez 2011, 01:19

Hi

Hab ne Idee nämlich den Auflösung des Schutzes ein wenig fürs PvP zu verbessern nämlich das mann denn Schutz einer person (NICHT NATLA SCHUTZ) von nachbarfeld Auflösen kann das sollte dann so ca. Funktionieren wie mit der Kaktuspfeilschleuder auf den namen der Person die 1 Feld neben dir steht klicken und damit währe der schutz aufgelöst man könnte finde ich so taktischer vorgehen.

Den Zauber sollte es im Labor dann geben die Stufe ca. 30 halt pflanzen sind mir jetzt nicht eingefallen.
Ich find einfach es würde das PvP spiel um einiges verbessern.

Hoffe die Idee gefällt euch.

mfg Red

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Dez 2011, 02:21

Auhja *-*

Geiler wär´s, wenn kein Feldtext erscheint & keine Nachricht xD Nagut, dass wär zu mächtig.

Allerdings gute Idee xD
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 29. Dez 2011, 04:31

mit nachrichten/feld warnung dafuer sowasfehlt echt und durch die nachricht gibts auch fuers opfer ne warnung
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Dez 2011, 08:21

Fein, und das gleiche machen wir mit der starken KU dass die vom Nachbarfeld aus anwendbar ist :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 29. Dez 2011, 09:31

Rondo hat geschrieben:Fein, und das gleiche machen wir mit der starken KU dass die vom Nachbarfeld aus anwendbar ist :roll:
genau. aber schwache und normale KUs auch.
Und wo wir grad dabei sind: Starren, Wegzauber, Stillen ... alles vom Nachbarfeld! Ist doch ungeheuer praktisch :)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Dez 2011, 10:00

Macht vor allem bei den Diebis richtig Spass :lol:

Naja ich hoffe damit ist ausreichend dargelegt weshalb diese "Idee" völlig absurd ist........... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2011, 11:01

ich finds schon schlimm genug das der Rück: Schutzvernichtung keine Meldung erzeugt !

Würde noch mehr Leute zu Natla treiben da sie sich auf den Schutz nicht mehr verlassen können!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Dez 2011, 13:15

Asgard_W3 hat geschrieben:ich finds schon schlimm genug das der Rück: Schutzvernichtung keine Meldung erzeugt !
Naja, Rückangriffe entstehen ja nur, wenn man Spieler tötet oder die Dämonen in der Unterwelt. Erstes wollen Natla wohl nicht, und in die Unterwelt muss man nun nicht gehen, habe auch meine rote Portalmaschine bekommen, ohne mich tagelang vor Angriffen fürchten zu müssen.

Idee ist natürlich nicht tragbar. Gründe wurden genannt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Dez 2011, 13:26

Man sollte schon jedem Spieler selbst überlassen was er will und was nicht. Es ist von Sotrax eh schon ne Frechheit das friedliche Spielen immer mehr einzuschränken :!:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 29. Dez 2011, 14:28

Rondo hat geschrieben:Man sollte schon jedem Spieler selbst überlassen was er will und was nicht. Es ist von Sotrax eh schon ne Frechheit das friedliche Spielen immer mehr einzuschränken :!:
jo ich bin auch dafüre die banklagerkosten abzuschaffen, ist ne frechheit von sotrax, dass ich es deutlich schwerer als zb rondo habe aktiv an der markthalle zu sein, sonstiglich items zu lagern, nur weil ich mich nicht zwingen lasse mein inventar zuzumüllen weil mir beweglichkeit lieber ist..

das doch gerade der sinn von sonem spiel, man muss sich wenigstens an ein paar stellen mal entscheiden welchen dingen man den vorzug gibt .. alles habne und können sollte einfahc nicht sein, und das ist viel zu stark in fw vertreten aus meienr sicht

zum thema der idee: ich denke es ist besser wenn man davon ablässt.. mindestens des seelischen friedens einiger mitspieler wegen.. (wobei mir auch keienrlei wirklich sinnige verwendung dafür einfällt..)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Dez 2011, 15:34

Ich habe nichts gegen Einschränkungen.....solange sie halbwegs gleichmässig auf ALLE Spielergruppen verteilt werden.
Und das ist momentan absolut nicht der Fall ! :roll:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Dez 2011, 15:33

bin auch dagegen,sehe keinen sinn dahinter,außer das man von woanders entschützen kann und derjenige trotzdem daheim steht...

und dann wollen die leute alles vom nachbarfeld aus können

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

THE RED DEATH
Kaklatron

Beitrag von THE RED DEATH » 2. Jan 2012, 12:42

Selbst wenn er ne nachricht bekommt ist ein guter Pk immernoch schnell genug um das Opfer zu Killen finde ich.
Wer es nicht so sieht ist wohl Natla oder anderweitig beschäftigt.

mfg

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 2. Jan 2012, 12:46

Ich will NPCs auf Nachbarfeldern angreifen können!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Jan 2012, 12:49

Du verstehst es scheinbar nicht. Es geht nicht darum, dass der PK sein Opfer mit der Idee nicht mehr killen könnte, so einen absurden Gedanken hat bis auf dich niemand geäußert. Ganz im Gegenteil man vergrößert so nur die Möglichkeiten der Playerkiller. Das hat nichts mit guter Pk zu schaffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt