Weltenübergreifende Maha/Auktionshalle
Weltenübergreifende Maha/Auktionshalle
Wie wäre es wenn es diese beiden Gebäude geben würde wo man sachen aus anderen Welten kaufen könnte. So würden die Preischwankungen nicht so stark sein....
Re: Weltenübergreifende Maha/Auktionshalle
Dir ist aber klar, dass der weltübergreifende Chat vollkommen anders funktioniert und solche Sachen derzeit gar nicht möglich sind?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sollte auch wegen dem Sonderstatus von Welt 1 nicht gehen und dem Transfer der so möglich wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weltenübergreifendes PVP wäre was.
Weltenzusammenlegung wäre was 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
okay dann stellt sich son super suchti mit zisch millionen an de maha und kauf das ganze.öl und pilze..boom ungleichgewicht
-
- Klauenbartrein
Grad bei Öl, ... Fänd ich das interessant aber wenn man bedenkt dass es dann in einer neuen Welt keinen Sinn mehr macht basierend auf irgendwelchen Charas neu anzufangen... *Würg*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Wächter des Vulkans
Wenn dort die Charakterfähigkeit Markwirtschaft nicht gilt => Dafür.
geldtransfer in andere welten vorprogrammiert
ich seh schon hasenfelle für 500k in der maha, die in einer anderen welt von...goldminenarbeitern...gekauft werden.
wer mag der spieler dahinter wohl sein?
ich seh schon hasenfelle für 500k in der maha, die in einer anderen welt von...goldminenarbeitern...gekauft werden.
wer mag der spieler dahinter wohl sein?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und die welten die teuer sind haben nix von dem handeln und die billigen vk ihren kram in andre welten
/dagegen
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wär wohl der erste Schritt in Richtung Weltenzusammenlegung ... Erstmal die Wirtschaft angleichen 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Völliger Schwachsinn...
Bitte erst denken, dann posten.
Bitte erst denken, dann posten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wuerde das illegale transfern von geld/items nur vereinfachen also dagegen und wuerde viele welteninternen preise kaputtmachen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.