Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten solche Waffen eingebaut werden?

ja, weil...
57
76%
nein, weil...
14
19%
Mit diversen änderungen...
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Großes Geheimnis
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Großes Geheimnis » 21. Sep 2011, 22:49

ich find die idde supi :D
die waffe kann man so nebenbei gesammeln vlt muss an der einen oder anderen stelle eht noch was verändert werden :roll:
aber das macht ja sotrax schon :P

aber auf jeden fall dafür da auch lowlis wie ich soetwas sammeln können =)
Die Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen ist eine Beleidigung für Natla.

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Diemur
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Diemur » 17. Okt 2011, 14:50

Gefällt mir echt gut ;) Gute Arbeit... Auch ne wirklich gute Ausarbeitung ;)
Mich stört nur ein kleiner Punkt. Die Nicht-Nutzbarkeit des Schildes/Schwertes während der Aufbesserung zur Besseren Variante. 1000Ingerium lassen sich nicht total schnell machen. Auch die 1000Geisterfunken gehen nicht von heute auf Morgen. Die Aufbesserung selber finde ich echt spitze, nur würde ich es gut finden, wenn man sie währenddessen weiter nutzen kann. Denn sonst hat man da seine SuperWaffe fertig... Will diese verbessern... Und rennt dann wiederum Waffenlos rum. Das ist die einzige Sache, die mir nicht soooo gut gefällt... Ist aber wohl Geschmackssache ;)
Sonst... Aber wirklich Top Arbeit danke für solche Ideen =)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
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Idris
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 17. Okt 2011, 16:13

das ingerium und die funken halten wirklich auf,das ist aber auch so gewollt-sonst könnte man die zwischenstufe praktisch rauslassen und es würde direkt auf 225/250gehen
es ist halt eine hürde,aber die spornt an,sich zu beeilen-das ingerium und die seelensteine kann man ja bereitlegen-in der bank bunkern oder freunde helfen bunkern
die kapseln hat man "relativ" schnell zusammen nur die funken halten wieder auf-das stimmt

mhh,man könnte sie weiterbenutzen,oder einfach die aufwertung etwas senken-evtl 50%der funken
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

DaveX
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von DaveX » 3. Nov 2011, 19:05

Ich finde die Idee echt gut und denke das es vllt eine Überlegung wert wäre, mehr Upgradebare Waffen wie diese einzubauen. Mit vllt sogar noch mehr Stufen als nur 2 dann würden einen die Waffen endlich wieder länger begleiten können. Nicht nur wieder so lange bis die nächst stärkere eingebaut wird und sich alle auf die stürzen. Beispiele wie deses gibt es ja schon wie den Geisterschild oder die Seelenklinge.

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Idris
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 12. Nov 2011, 14:33

klar könnte man mehr stufen draus machen, nur ist die idee wohl wie die meisten anderen waffenideen auch net so der renner hier im forum^^
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von RelaX » 4. Jan 2012, 14:36

Sehr intressantes konzept. Sollte so, oder so ähnlich eingeführt werden.

Cedric
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Cedric » 6. Jan 2012, 18:38

Für den Aufwand den man betreiben müsste sind die leicht(!) erhöhte Werte zu den bereits vorhandenen zu gering. Bei 200k (je mehr xp desto deutlicher) sind die werte im Vergleich zu den eigenen Werten nicht sonderlich hoch.

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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Anonym » 7. Jan 2012, 00:26

Cedric hat geschrieben:Für den Aufwand den man betreiben müsste sind die leicht(!) erhöhte Werte zu den bereits vorhandenen zu gering. Bei 200k (je mehr xp desto deutlicher) sind die werte im Vergleich zu den eigenen Werten nicht sonderlich hoch.
Du musst in Betracht ziehen, dass solche überaus starken Waffen von Sotrax schlicht nicht gewollt sind (zumindest scheint es so zu sein). Es wurden bei der Einführung der Seelenklinge und des Baru-Schwertes Waffen mit einer Stärke von 500 angekündigt. Heute sind wir, über vier Jahre später, wie bereits in einem anderen Thread kritisiert, bei gerade mal 155. Es fehlt dem Spiel ganz klar an Waffen, welche langfristig interessant sind und Leute mit beispielsweise 500'000 XP in Gefahr bringen, von Gegnern mit 400'000 oder auch 300'000 XP getötet zu werden.
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 7. Jan 2012, 08:30

und diese waffenidee geht genau in diese richtung,starke waffen die auch nochmal den größeren "angst" machen könnten,dennoch nicht zu sehr,da nicht jeder damit rumlaufen wird,weil sie eben so schwer/lange zum herstellen braucht

evtl könnte man die A/V werte anpassen und erhöhen,aber verringern bei dem aufwand und den vorhandenen waffenstärken nicht :!:
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Anonym » 7. Jan 2012, 14:24

Um wirklich neue Spannung ins Spiel zu bringen, müssten solche Waffen zum einen personalisiert werden und zusätzlich magisch sein.
Wer eine solche Waffe benutzen möchte, um entweder PvP zu betreiben oder sich davor zu schützen (diejenigen, welche nicht Natla werden wollen), sollten sich diese selber beschaffen respektive erarbeiten müssen. Dabei gilt natürlich: Je stärker eine Waffe, desto schwieriger zu erarbeiten.

Einige werden sich bestimmt fragen: Weshalb magisch und personalisiert?
Damit genau das, was beispielsweise bei den Seelenklingen und Baru-Schwertern passiert ist, verhindert wird. Waffen sollen langfristig interessant bleiben, ebenso das eigentliche Beschaffen der Waffen. Heute dropt man eine Waffe oder kauft sich die Zutaten von anderen Spielern - ganz nach dem Motto: Der mit der meisten Kohle hat sicherlich als einer der Ersten eine solche Waffe - und kann sich anschliessend in aller Ruhe dahinter verstecken.
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 7. Jan 2012, 15:40

magische,starke waffen ok,aber nicht mit den anforderungen!

dann weniger schwer oder wie eiskeule,direkter drop

zusätzlcih können ja diese schweren,starken reinkommen mit weiteren ausbaustufen
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Giftpilz » 23. Feb 2012, 17:26

eine neue-waffe die man mit ap bezahlen kann.das wäre noch was :)
weiss sonst nicht,wass ich mit den viele ap machen soll ^^

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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 23. Feb 2012, 20:47

rotationsschilder verkaufen

ein teil der waffe ist ja ausm AH
wollt nicht zuviel fürs AH einbauen,weil einige garnicht drankommen,da kaum/keine aufträge ;)
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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von der Finstere » 26. Feb 2012, 17:41

Klar dafür, je aufwendiger und komplexer das Craftmanship wird, desto besser. Sowas bringt riesiges Motivations-Potenzial.

Natürlich soll so eine Idee nicht nur für HighXPler Waffen umgesetzt werden, sondern auch für Items, welche für die Mini-Accs interessant wären. Die intensive Herstellungswege verhindern damit auch, dass massenhaft Nebenweltler-Accounts entstehen. (siehe Ausgrabungsschaufel)

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Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Idris » 27. Feb 2012, 20:26

die werte können natürlich noch weiter nach oben korrigeirt werden,oder die dropchancen verringert,ka-balanceakt halt

und neue waffen müssen ja nicht unbedingt diese hier übersteigen,evtl kaufbare varianten,die annähernd gleich sind,für ka, sagen wir 4mille?!
also soll richtig bluten dann,der kauf der waffen^^
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