Zauber-Mobbing

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee?

Gefällt mir
15
56%
Gefällt mir gar nicht
12
44%
Gefällt mir mit Änderungen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
King Snoop
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 28. Nov 2008, 13:41
Wohnort: Basel / Welt 6

Zauber-Mobbing

Beitrag von King Snoop » 9. Jan 2012, 21:21

Hiho, wollte auch mal meinen Senf zum Thema "Zauber-Mobbing" hinzufügen.
Was ist den Mobbing? Wenn ich beleidigt werde und dem dafür die Hölle nen paar Tage heiß mache?
Naja aufjedenfall steht fest das sich manche Spieler gemobbt fühlen.

Zauber rausnehmen oder gar verschlechtern finde ich keine gute Lösung, vorallem weil es ja schon ne menge an Moeglichkeiten gibt dem entgegen zu wirken!!! Also wer in Zeiten von mächtigem Starreschutz oder Zauber der Entstarrung rumheult der sollte es lieber gleich lassen... Auch dein Inventar kannst du sicher gegen klau-Angriffe machen...

Aber anscheinend ist das wohl nicht genug: Also wie wäre es mit der Errungenschaft "Starreopfer"
Klingt komisch is aber so...
Und zwar ist das ein Counter der die Starren zählt die auf einen angewendet werden. Und das beste daran ist ja, die Heulsußen werden noch mit Auftragspunkten belohnt wenn sie Kacke gebaut haben
Da überlegen sich auch eventuell die "Täter" ob síe dem geben was er will
Natürlich muss das Verhältniss der Starren zu den Auftragspunkten stimmen, nicht das sich die ganze Sache sogar noch rechnet

Aber ich denke so kommt etwas Gleichgewicht und ne andere Bedeutung in die ganze Geschichte. Bitte um Antworten ob positiv oder negativ...


EDIT: Evtl. getrennte Errungenschaft?!
---

King Dexter
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2012, 21:31

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von King Dexter » 9. Jan 2012, 21:32

Du bist auch so ein Starreopfer Snoopy^^

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von Teepflanze » 9. Jan 2012, 22:17

Wenn man gestarrt wird, hat das meistens einen Grund, warum sollte man dafür dann auch noch (auch wenn es nur sehr gering wäre) belohnt werden? :?

Jedenfalls dagegen.
Bild Mlem.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von adtrxdaniel » 9. Jan 2012, 23:44

Fuer Negative Errungenschaften - Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt noch´n Starrcounter geben muss.

Besonders in w6 (& Das weißt du genau Snoop xD), würden dann einfach noch mehr Starren auf eine Person fallen. Nachher sehen die "Täter" das noch als Anspurn - Sie treiben den Counter hoch, um bei anderen zu sehen wie "gut sie sind" . :D
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von Idris » 10. Jan 2012, 09:24

nicht jede achiv idee is gut...^^
gefällt mir einfach net

zudem
viewtopic.php?f=7&t=45518
da gehören achiv ideen rein
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

wuff
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jan 2012, 21:51

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von wuff » 11. Jan 2012, 23:54

Gut. Aber trotzdem keine Lösung.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von Este Vao » 12. Jan 2012, 11:41

Wenn man gestarrt wird hat das meistens keinen Grund. Diejenigen, die beleidigt werden sind nicht fähig sich verbal zu wehren. Wenn ich gestarrt werde hat das meistens den Grund, dass ich mir Pöbeleien und rüpelhaftes Verhalten nicht gefallen lasse. Joa, ich wehre mich verbal, bekomme dafür Starren. Gemobbt fühle ich mich aber nicht...

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von NobbyNobbs » 12. Jan 2012, 14:09

gefällt mir, nutzt zwar dem problem nix, aber trotzdem gut.

auch würde mit nee errungenschaft für eingesteckte leeren gut gefallen, davon stecke ich manchmal dutzende hintereinander ein.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2012, 14:11

adtrxdaniel hat geschrieben:Besonders in w6 (& Das weißt du genau Snoop xD), würden dann einfach noch mehr Starren auf eine Person fallen. Nachher sehen die "Täter" das noch als Anspurn - Sie treiben den Counter hoch, um bei anderen zu sehen wie "gut sie sind" . :D
Das ist durchaus ein Problem. Da der Täter eben auch sehen kann, wie viele er schon vergeben hat, hat er daran eventuell auch seinen Spaß.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von NobbyNobbs » 12. Jan 2012, 14:15

naja starren finde ich nicht so schlimm, außer für echte neulinge.
man kann sich ganz easy schutz besorgen. für den täter bleibt dann nicht viel, wenn mans nicht will ;)

leeren finde ich schlimmer,
da stäbe des handels sind z.B. schlecht zu nutzen - da der schnellzauber nicht die nutzbaren raussucht!
und nen schutzzauber leere nicht ganz so einfach zu haben ist und bei nem schnellen leere auch nicht immer gut anzuwenden...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von megafighter » 12. Jan 2012, 16:46

Ich bitte darum, dass die Idee in den Sammelthread-eruungenschaften gepostet wird, danke.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2012, 17:58

megafighter hat geschrieben:Ich bitte darum, dass die Idee in den Sammelthread-eruungenschaften gepostet wird, danke.
Weil dein Thread geschlossen wurde?
Ich finde diese Idee hat noch etwas, was es bisher in den Achievments nicht gibt, und daher ist das denke ich keine Errungenschaft für die Depon...äh den Sammelthread, sondern eben doch etwas was man durchaus mal durchdiskutieren sollte. Diese Errungenschaft will man im Grunde ja nicht schaffen und das fehlt sowieso, momentan versucht ja krampfhaft jeder alle zu knacken, und der großteil hat selbst schon mit dem Verjagen begonnen nur um Meister des Schreckens zu werden o.ä. Mist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Zauber-Mobbing

Beitrag von mopf » 14. Jan 2012, 17:35

bitte in den errungenschaftensammelthread posten. erungenschaft ist errungenschaft.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aurelius und 36 Gäste