Verteidigungsakademie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte eine Akademie d3r Verteidigung eingebaut werden?

Ja, so wie im Text beschrieben
8
13%
Ja, aber mit Änderungen (diese dann bitte posten)
5
8%
Nein, Verteidigung erhöhen soll auch in Zukunft nur durch aufbauen geschehen können.
51
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Jhihadi » 22. Dez 2011, 22:20

Gut, dass es noch Leute gibt, die gegen sowas stimmen. Denn jetzt nach über 8 Jahren die verteidigungsakademie einzubauen ist Murks. Denk einfach an alle, die bisher gespielt haben und volles Aka haben...
diese Idee könnte eigentlich nen Preis als Non-Sense idee des Jahres bekommen *find*

allerdings kann man die akademie einbauen, wenn ne neue welt eröffnet wird, damit es die Aka von Anfang an gibt (wird aber eh nicht passieren :mrgreen: )
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 1. Jan 2012, 14:40

push für die verteidigung sollte es wenn für alle offen zugänglich am heimatort oder der BAW geben für 500gm
hält 30min und bringt 10% und macht 30min ku

aber auch dann gibts geheule,weil die pk´s keine chance mehr haben und mimimi...

auch dagegen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Jan 2012, 20:19

Unter folgenden Bedingungen dafür:
  • Akademie erst für Spieler ab 100.000XP verfügbar.
Die Akademie soll nicht weitere mögliche Bereiche für (Low-PKs) bilden, in denen normale Spieler keine Chance haben, weil für diese eine solche Skillung fehlerhaft wäre.
  • Buch des Verteidigungswissens bestimmt, wieviele Akademien gemacht werden können
Dabei muss es ein Maximum geben (z.B. Buch bis 50 -> Maximal 250 Akademien, für alle Spieler unabhängig von XP). Dadurch wird der Einfluss klein gehalten und kann nur leichte Anpassungen bieten.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jan 2012, 12:55

Idris hat geschrieben:nur stärke aka wird ersetzt,lp sind weiterhin wichtig
Achja? in einem Bereich jenseits der 1k LP sind Lebensakas nur Goldverschwendung, genauso wie Stärke-Akas ab einem gewissen Level ziemlich unnötig werden, zudem es reichlich NPCs mit Maximalschaden gibt,
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 9. Jan 2012, 09:02

stimmt,roos is unkillbar mit seinen 1300lp...
den kann ani schon mit 1bienen wegziehen-oder noch weniger

die ganze stärke bringt dir nix,wenn von unten nur pk´s nachrücken asgard^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jan 2012, 21:03

ich nehme an, dass er primär das pve meint mit "bringen nix". da gebe ich ihm recht. ich habe volles aka, bin natla (aus gemütlichkeitsgründen) und habe vor, nur noch lp zu machen (bin bei 100kxp - 1000lp, dann 200kxp - 2000lp usw.), bei entsprechender aka wäre das aber durchaus auch ein anreiz, mal was anderes zu machen. aktuell mit meinen (geschätzt) knapp 570v kann ich zB alles bis zum schattenkroko machen, da änderte weder ne lp-aka noch eine stärke-aka was dran. was aber was ändern würde, wäre eben die v-aka, könnte man diese machen, wäre ich evtl "schon" bei den großen schatten aus ryn (630?) oder den komischen anderen 660er viechern (zu inaktiv, grob geraten, ihr wisst bestimmt, was ich meine).

daher aufgrund der immer weiter wachsenden größe der spieler und der damit verbundenen irrelevant von stärke- und lp-akas: dafür.

klar, es gibt ausnahmen, bei denen das egal wäre, siehe bobby etc, ABER: solange die jetzige 1mio-marke nicht von so vielen spielern durchbrochen ist, wie es aktuell die 100kmarke ist, sehe ich da spontan keine notwendigkeit auf diese leute rücksicht zu nehmen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 10. Jan 2012, 09:44

dann kommt eben das zeit argument :D

ich spiele schon über7jahre und fühle mich jetz stark verarscht,wenn auf einmal doch die def-aka reinkommt
die idee gabs sogar schon vor meiner zeit^^
viewtopic.php?f=7&t=665

alleine wegen meinem aka-limit, ich hätte ganz anders geskillt und falls es bücher gibt wären die auch schon lange auf max
-hätte mir anstatt 150stärkeakas lieber 50defakas reingezogen u.s.w

das ist wie bei mir mit der sammelthread idee(signatur) dafür ist es zu spät um sowas einzubauen,da würde sich viel zu viel ändern
-pvp
-skillungen
-killbereiche der npc
-balance bei neuen spielern
*falls gold vorhanden,ultra pk´s,da neue limitverteilung
-neue spieler haben noch mehr probs um an gold für ne aka ranzukommen
*diese wär fast pflicht,aber schweine teuer
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von ROOS » 27. Jan 2012, 20:59

öhhh ich hab 1.800 lp -.- im Übrigen rückt die ganze geschichte, je weiter man mit den xp nach oben kommt immer weiter zusammen, sodass dir dann letztendlich lps auch nix mehr nützen^^
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 22:30

alter wissenstand,sry^^

wie meinst du das,das lp nix mehr nützen?wegen den npc?klar,aber im pvp sind die immernoch viel wert,frag mal deinen bruder oder zhy,wie er loli killen konnte^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Jan 2012, 21:37

Dafür unter folgenden bedingungen:

Preis der Akademie ohne Buch: 35.000
Aka-Limit erhöhung 500 Punkte
Zeitliche Begrenzung wie beim Absaugen: 6 Stunden = eine Aka.
Kein Buch um die Kosten senken zu können.

Sonst ist das ganze viel zu mächtig.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 29. Jan 2012, 21:42

hey,was machst du heut? och nix,ich mach grad nur mal 10k aka-limit nach und das kostet mich nur 700.000gm,billig was?

*zeitbegrenzung finde ich nicht gut
35k is viel zu viel
15k ohne vergünstigung langt vollkommen bei 500aka limit
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Jan 2012, 22:44

Du musst´s so sehen :
Verteidigung kriegt man als letztes von den 3 Attributen die einem zur Verfügung stehen. Sollte also WENN dann schon was besonderes sein. Nicht das sich irgendjemand mit V-Aka´s zu skillt..Von mir aus auch 20k - ohne vergünstigung. Die Zeitbegrenzung ist nur dafür da, dass man sich nicht - wie an deinem beispiel zu erkennen - mit diese Aka´s überhäuft..
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Jan 2012, 22:50

die Umfrage zeigt ja das es der Großteil nicht will, somit kann hier wohl geschlossen werden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Jan 2012, 23:16

Find´s schon einen Vorteil wenn man sich nur mit V vollballert^^ Ob´s das wirklich rechnerich ist - weiß ich nicht.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verteidigungsakademie

Beitrag von Idris » 29. Jan 2012, 23:43

mal rechnen 1mal mit lp und v,einmal mit lp und stärke(verteidiger) und 1mal mit lp und v,aber weniger limit

beispiel:

50k aka---------------------------------verteidiger---------------------------------v-aka mit 250aka,limit
450lp und 10v-akas:------------------vs 450lp und 38stärke-akas---------------------------vs 450lp und 20v-akas

550angriff+100(grünes baruschwert)----vs 591+102(frostige seelenklinge)---------------------vs 550angriff+100(grünes baruschwert)
210verteidigung+100(geisterschild)-----vs 200+100(geisterschild)*baruschild ist zu selten-----vs 215verteidigung+100(geisterschild)
585lp---------------------------------vs 585lp---------------------------------------------vs 617lp
-werte sind gepusht-------------------werte sind gepusht----------------------------------werte sind gepusht

verteidiger gewinnt mit 50lp(kampfrechner)--------------------------------------------- verteidiger gewinnt mit 13lp
verteidigung wirkt sich bei 500aka-limit nicht aus,oder nur sehr gering

ich denke viel besser kann man es nicht einstellen,OHNE verteidigung rauszunehmen^^

man müsste das limit so tief senken,das es OP wäre dann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste