Gebietsabhängig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Gebietsabhängig

Beitrag von Este Vao » 25. Feb 2012, 12:33

So als kleine Zusatzfunktion vom nächsten oder von bestehenden Gebieten eine kleine Idee. Der Basisspeed wird um 1 verringert (erhöht), Elexier der Bewegung funktioniert trotzdem noch zusätzlich. Man kann das ja ganz unterschiedlich gestalten. Z.B. Ein altes Gebiet wo immer der Basisspeed um 1 erhöht (gesenkt) wird (optional mehrere Gebiete unterschiedlich für jede Rasse). Ein komplett neues Gebiet mit verschiedenen "Wettereffekten" wo je nach Wetter der Basisspeed um 1-3 erhöht (gesenkt) wird (Elexiere sind dann vielleicht zu stark). Kann man ja gestalten wie es am sinnvollsten wäre.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von yawo » 25. Feb 2012, 13:34

Aber nur Speed verändern ist langweilig...

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Este Vao » 25. Feb 2012, 13:36

naja man LP Push und Stärke Push wäre auch denkbar, so als PVP Gebiet

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Sam Winchester » 25. Feb 2012, 17:32

Ich schlage ne erweiterung auf Rassenspezialisierung vor!
Taruner in Mentoran, Kerdis, Orewu und Azul positive Effekte.
Onlos In Waldgebieten, Limm, Kanobien, etc.
Menschen in Städten und Häuserfeldern, hierbei jedoch kurz andauernd auf anderen Feldern, weil es so wenig Städte gibt.
DM würde ich Sutranien und Buran Vorschlagen.
Serum-Geister in Reikan und Dranar.
Oder sonstige RP-technische Zusammenhänge.
So nach dem Motto fände ich cool.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Cembon » 25. Feb 2012, 18:33

sam's idee kam mir jetzt auch..find ich gut :)
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Idris » 25. Feb 2012, 18:41

jop,kann er ja mal ausarbeiten,was er unter positiven effekten versteht-dementsprechend in den "spiegel"gebieten evtl negative? langsamer gehen,weniger kapseldrop u.sw? natürloich sollten nicht alle gebiete heimvorteil/spiegelgebiete sein, nur bestimmt pro rasse 1-2?=)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Feb 2012, 21:02

Man muss dabei aber vorsichtig sein. Gerade Mentoran oder Das Tal der Ruinen können dann einen großen Vorteil für Aufträgler bieten, Kanobien für Gewebeforscher usw. Ansonsten wären ein paar! Gebiete damit sicher ganz lustig.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Sam Winchester » 25. Feb 2012, 22:56

Wenn ich das ganze weiter ausarbeiten soll, hätte ich gerne nen RP-ler an meiner Seite, der mir weitere Informationen zu den Rassen gibt.
Ich meine damit mehr als "Onlos sind die gemütlichen Waldwesen".
Meiner Vermutung nach wird mir ein RP-ler mehr dazu sagen können als jeder andere.
Und da ich den RP-Aspekt irgendwie ziemlich wichtig finde, würde ich das ganze daran aufziehen.
Wenn mir jemand per PN oder so infos schickt, könnte ich dazu schonmal was zusammenschustern.

LG

edit: Und was die Vorteile wegen aufträgen und so angeht, ein grund mehr für Rassenspezialisierung!
Solange das nicht ne verkürzung auf 1 sek pro feld werden oder Felderüberspringbarkeit (?)
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Idris » 25. Feb 2012, 23:09

@nelan: es gibt 3ah´s mento wird wohl eindeutig taruner-ort und onlo feindlich werden, dafür haben die onlos aber delos und alle anderen tal der ruinen ^^

rp,gibt hier im forum glaub net viele-avalon is rp und musk auch,die kannst ja mal fragen(mehr kenn ich grad net^^)

ich kanns die nacht zwar mal probieren sam,habe nichts zutun,bin lange krank geschrieben,aber halt kein rp,daher ka ob das wirklich so gut wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Sam Winchester » 25. Feb 2012, 23:16

jede antwort ist mir wilkommen, bin wegen der Lerntechnik in die Inaktivität abgetaucht, deswegen musste ich auch vorhin überlegen, wie Reikan heisst xD

dann bin ich für heute erstmal weg vom Fenster und wünsch dir viel Erfolg und Gute Besserung
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Idris » 25. Feb 2012, 23:18

danke und bis zu PN dann^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Este Vao » 26. Feb 2012, 12:44

Ein RPler wird dir nicht mehr zu den Rassen sagen, als bisher bekannt ist. Jeder RPler denkt sich seinen eigenen Teil zu den Rassen, meistens passt, man hat ja auch gesunden Menschenverstand ;) ich war auch mal auf RP aktiv. Und ich kann dir nicht mehr dazu sagen. Im Endeffekt musst du Sotrax fragen, ob ein Onlo eher ein Waldwesen oder ein Urwaldbewohner ist. Davon abgesehen würde ich Menschen und DM und Stadtgebieten (evtl auch Dranar und Buran) und Wiesen bevorzugen. DMs und Serums zusätzlich in Sümpfen. Man könnte so jedes Gebiet für Rassen bevorteiligen oder benachteiligen. Das wäre aber zu viel! Mein Vorschlag: 20% der Gebiete auf Rassen einbeziehen, dabei können Gebiete auch mehrere Rassen (positiv und die andere negativ) zugleich betreffen. Unterschiedliche Effekte wie: Veränderung von Speed, Angriff, LP (absolut oder prozentual), Gift, Innere Heilkraft, Kapseldrop, Geisterfunkendrop, Verstärkung von Amus, Schusswaffen, PE-Beeinflussung, Erhöhter Charabonus (da dies nur 2 kurze Charas betrifft, ist es auch nicht erheblich und würde Neulinge fördern), weitere bisher nicht eingeführte Effekte, usw.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Idris » 26. Feb 2012, 13:39

ich habe mir mal erlaubt das ganze etwas auszuarbeiten,hatte diesnacht langeweile :D
falls euch etwas davon nicht passt,oder es RP mäßig nicht ganz stimmt,oder denkfehler drin sind,bitte melden =)
natürlich ebenso kritiken gern gesehen, mit begründung,wenn negativ! danke :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dunkler Magier:
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen.
Da ihre Festung an Buran anschließt ist Buran gewissermaßen ihre Heimat. Die untoten Bürger werden von der Magie der dunklen Magier am Leben gehalten. Sie fühlen sich ebenso zu dem benachbarten Sumpf hingezogen, da dort in der Vergangenheit, vor dem Krieg zwischen den okulten Magiern und den Zauberern des Lichts ihr Orden war. Nach dem Krieg wurde der Orden niedergebrannt und mit der Zeit entstannt dort ein Sumpf. Die Magiergilde verfluchte den Ort für Zauberer des Lichts und sie musste ausweichen und Gründete die aufstrebende Stadt Buran, die in einem weiterem Krieg verflucht wurde, ihre Bewohner überlebten als wandelnde gestalten durch die Okulten Mächte der Magier. Schlussendlich haben sie sich in die Festung zurück gezogen.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Sutranien: Chance auf Zauberdrops zu 5 %
Buran: Untote Bürger greifen die dunklen Magier nicht an.

*Sutranien:Zauberdrops bestehen aus: Auflösung des Schutzes, Beutezauber,Clan-Hinzauber, Dunkle Kontrolle,Energetischer Heilzauber,Feuerball,Gegengift,Heimzauber,Kontrolle der Glypra, Los, Mächtiger Wegzauber-Schutz,Notizblock,Pralinenschachtel,Roter Herzauber,Schutzzauber, Unausgefüllter Tolloschein, Verzaubertes Wasser, Wegzauber, Zauber der Magier-Erfahrung
Gilt nur bei NPC die Xp geben(also keine invasions-NPC)

*Buran:Untote Bürger werden Aggresiv.

Nachteile in folgenden Gebieten:
Ferdolien:Der Wetterkontroll-Magier lässt es über den dunklen Magiern Hageln und sie verlieren pro Feld 5 Lebenspunkte. Chance 50%
Loranien:Die weißen Türme des Friedens schüchtern die Magier so sehr ein, dass sie 1 Sekunde langsamer pro Feld laufen.

Mensch Arbeiter:

Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie gäbe es das Dorf Konlir nicht. Die Arbeitergruppe ist eine Gemeinschaft, wie sie selten angetroffen wird. Sie leben meist Friedlich und verteidigen sich nur gegen Feinde, wenn es garnicht anders geht. Sie sind ein Gottgläubiges Volk und haben schon an verschiedenen Orten der Welt Städte oder Dörfer erbaut. So wurde vor vielen Jahrhunderten nicht nur Konlir von ihnen erbaut, sondern auch die Geheimnisvolle Stadt Laree. Als plötzlich aber seltsame farbenfrohe Formwesen auftauchten, wurden sie von dort vertrieben und zogen sich nach Konlir zurück. Laree wurde von Loraniern wieder aufgebaut, dabei halfen ihnen die Menschlichen Arbeiten und Zauberer, um eine Schutzbarriere um die Stadt zu legen, sodass nichtmehr ganz soviele Farbwesen sie heimsuchen können. Die Serum-Geister und die Menschen waren früher einmal verbündete, bis einige Reikanier ein seltenes Serum Tranken. Die Menschen können das Serum heute immernoch trinken, verderben sich aber dabei und werden auch zu Sklaven der Dunkelheit.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Konlir: Golddrop bei NPC wird um 30% erhöht
Laree die Stadt: Auf dem Feld X:53 Y:75 wird für Mensch Arbeiter ein weiterer Rassenshop gebaut. Betretbar ab 50.000 Xp. Er hat die gleichen Items wie der normale 5000 Xp Shop. Darüber hinaus bietet er 2-3 neue Items für die Handwerkshalle an.

*Laree:Items im Shop: z.B ein Perfekter Schmiedehammer, für eine Waffe. Verbraucht sich bei Anwendung
Kosten 150 Gm

Nachteile in folgenden Gebieten:
Ruward:Auf jedem Feld besteht die möglichkeit, das ein Geist aus seinem Grab empor Steigt und den Arbeiter so sehr erschreckt, das er bis zum roten Haus in Kanobien flieht(Wiesengeist ähnlich) Chance liegt bei 10% pro Feld
Reikan: Sollte sich der Arbeiter zu lang in der nähe des Serum- Geburtsortes aufhalten, wird er für 5 Minuten vergiftet, was nicht entfernbar ist. Die Zeit beträgt 15 Sekunden im 1Felder Radius

Mensch Kämpfer:

Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, weshalb sie eine Söldnerrolle einnehmen um ihren Besitz zu vermehren. Im Krieg der Okulten Magier und Zauberer des Lichts dienten sie mehr oder weniger als Kanonenfutter und wurden deshalb stark dezimiert. Dieser Zustand hält bis Heute an. Da sie meisterhaft im Umgang mit den Waffen sind, haben sie früher einmal eine Kampfschule in Delos gehabt. Die überreste sind heute noch leicht erkennbar. So zum Beispiel die Arena, in der früher Showkämpfe stattfanden. Irgendwann kamen die unheimlichem Nebelwesen aus dem Benachbarten Dranar. Sie hatten etwas unendlich böses an sich, ähnlich dem Serum der Serum-Geister. Sie überranten die Kriegergilde und dezimierten ihre Zahl noch weiter. Als nach einigen Jahrzenten etwas Ruhe einkehrte, ließen sich einige Taruner dort nieder. Durch den Pakt mit den Serum-Geistern kamen sie wohl gut mit ihnen klar. So zogen sie nach Norden um dort ungestört im ewigen Eis zu trainieren. Mittlerweile leben sie aber auch wieder in Konlir, als Beschützer der Menschen.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Ragnur: Durch das leben im ewigen Eis, ist es den Kämpfern gelungen, steile mit Eis überzogene Pfade ohne abrutschen zu besteigen. Dies können sie sogar mit erhöhtem Tempo.
In den vier Schnee/ Eisgebieten: Sie können dort schneller laufen ( eine Sekunde schneller, Elexier oder KDZ-Effekte wirken Kombiniert)

Nachteile in folgenden Gebieten:
Delos/ Dranar: Durch die der Nebelwesen von früher bewegen sie sich hier eine Sekunde langsamer und können hier keine Spieler angreifen.

Mensch Zauberer:
Die Mensch Zauberer, auch Zauberer des Lichts genannt, waren früher verbündete mit den okulten Magiern. Dies änderte sich im großen Krieg vor einigen Jahrunderten. Grund war der Bau der Bibliothek der verdammten, durch die okulten Magier. Dort wurden viele verbotene Zauber aufbewahrt und der Verdacht bestand, sie würden auch benutzt. Im Krieg wurden die meisten dieser Zauber vernichtet, einige wenige, Existieren heute immernoch.
Die Bilbiothek wurde später aufgebaut als Labor- als Chaoslabor. Dieses besteht bis heute, da die dunklen Magier ein Bündniss mit den Tarunern und den Serum-Geistern eingingen.
Die Mensch Zauberer fühlen sich in Konlir zuhause, sind aber auch in Laree vertreten und ihnen gehört das Zauberlabor. Außerdem haben sie im See in Loranien ein für alle mal für Frieden gesort, als dort wieder einmal die Taruner eingefallen waren. Die weißen Türme wurden als Symbol des Friedens im Süden Loraniens von ihnen gebaut.
Ebenso haben sie in Ferdolien die Wetterfestung erbaut und einen ihrer Mächtigsten Zauberer als Wächter dort gelassen um dort ebenfalls den Frieden zu sichern.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Laree die Stadt: Durch die Zauberer wurde die Stadt geschützt. Als dank können Zauberer mit weniger PE sachen herstellen in der Handwerkshalle. 20% Ersparnis
Ferdolien:Können umsonst Pakete verschicken und erhalten vom Wetterkontroll-Magier alle 12 Stunden einen Intelligenzpush von 10%. Er hält drei Stunden an.

Nachteile in folgengen Gebieten:
Buran:Können von untoten Bürgern, beim sterben, zwischen 5-40% ihrer Leben verlieren. Chance das dies geschieht liegt bei 10%.
Die Rache für den Fluch vor Jahrhunderten.
Sutranien:Hier kann es passieren, das sie für 20 Sekunden versteinert werden, durch die gefallenen okulten Magier. Der Fluch von Damals ist immernoch im gange. Chance hierfür, 5% pro Feld.
Natla:
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Sie kamen erst vor wenigen Jahren mit den Wesen außerhalb ihrer Nebelwelt in Berührung, vorher hatten sie zuviel Angst um in das Katapult zu steigen. Sie benutzen es lieber als Paketversand für Güter mit denen sie Handelten. Teilweise landeten die Güter im See von Konlir und verifteten ihn dadurch. Die Bürger leiden immernoch unter den Folgen, haben aber zum Glück der Natla keine Ahnung warum ihr ehemaliges Trinkwasser vergiftet ist.
Da die Natla ein Aufstrebendes Händler-Volk sind, gehören ihnen Selbstverständlich beide Markthallen und auch die Auktionshalle ist in ihrem Besitz.
Sie versorgen alle Lebewesen mit ihren Waren. Einige werden sogar nur in Shops angeboten, in denen nur die eigenen Leute willkommen sind.
SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Lardikia:Können nicht von Blattalisken erschlagen werden.
Konlir:Erhalten beim "aus dem Verkauf nehmen" ihr volles Gold zurück und können sofort wieder Items einstellen. Zudem können sie Stäbe des Handels doppelt soschnell benutzen.

Nachteile in folgenden Gebieten:
Bank aller Wesen:Die Bänker halten die Natla für ein Raffgieriges und Goldgeiles Volk, daher kann es passieren, das sie manchmal die aufträge nicht annehmen und sie einfach nicht bedienen. Dann müssen sie später wiederkommen oder es in einer anderen Filliale versuchen. Chance das dies geschieht 4 %. Zeit bis zum "Neuversuch" 5 Minuten.
Außerdem kann es passieren, das die Banken 1% bearbeitungsgebühr des abgehobenen Goldes behalten, maximal jedoch 2500 GM. Dies geschieht zu 1%

Onlo:

Die Onlos leben im Land Anatubien. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.
Sie sind natürlich sehr naturverbunden um sorgen sich stehts um die Wälder. Aber ebenso gilt den Menschlichen verbündeten ihre unterstützung im Kampf gegen die Feinde des Südens. Onlos können sehr alt werden und haben dadurch viel Lebenserfahrung, die sie gerne bereit sind zu teilen. Ihre Leibspeise sind Larafblüten und Wakrudpilze. Milch von Milchkühen trinken sie am liebsten. Sie können sogar mit Bäumen reden, einige wurden von den Menschlichen Zauberern zum Leben erweckt, damit die Menschen auch mit ihnen sprechen können, oder sich fortbewegen. Als Baum ähnliche Wesen haben sie große Angst vor Feuer. Das wussten die dunklen Magier und haben ihren Lieblingsort Pensal verzaubert, so dass sich dieser manchmal von selbst entzündet. Die Hoffnung der Magier war es, das die Onlos das Bündniss mit den Menschen brechen und sich aus dem bevorstehendem Krieg heraus halten. Der Plan ging aber nach hinten los. Die Onlos wurden dadurch erst richtig wütend und Kämpfen seit dem verbittert gegen die dunklen Magier.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Plefir:Da ihnen die Pilze Kraft geben, haben die Onlos beim verspeisen von einem Furgorpilz einen Kraft-Bonus von 15% für 10 Minuten. Werden dadurch aber Kampfunfähig. 1mal alle 5 Stunden möglich
Limm:Können von Blauwaldwürmern um 15% ihrer Leben geheilt werden, wenn sie sie verjagen. Chance liegt bei 20%.

Nachteile in folgenden Gebieten:
Pensal:Durch die Pflanzen ähnliche Struktur, verlieren die Onlos im brennenden Pensal alle 5 Sekunden 15% ihrer Leben.
Sollte Pensal nicht Brennen, sind sie hier um 2 Sekunden langsamer pro Feld, durch die Angst,das es dauernd brennen kann.
Tanien:Sie haben Angst vor den lebenden Waldwurzeln. Laut Legende sind es unruhige Onlo-Geister, die Seelen der Onlo-skelette, die tote Bäume befallen haben. Sollte ein Onlo eine lebende Waldwurzel angreifen und besiegen, ist er für 15 Sekunden gestarrt und verliert 10% seiner Leben. Chance hierfür liet bei 10%

Serum Geist:

Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Sie haben den Grund für den Krieg mit den Menschen, besonders den Arbeitern vergessen. Trotzdem halten sie immernoch daran fest, dass die Menschen schuld seien.
Durch das Serum, welches die Reikanier damals zu sich genommen haben, werden die Serum-Geister von Generation zu Generation immer bösartiger. Der einzige Weg dies zu Stoppen ist sich in der Kirche von Konlir bekehren zu lassen. Dies ist eine schmerzhafte angelegenheit und nicht selten von kurzer dauer, viele fallen wieder in den alten trott zurück. Der Krieg mit den Menschen hat schon viele Opfer gekostet, sie stapeln sich schon in den Massengräbern von Ruward, dort werden jeden Tag neue Namen auf die Grabsteine geschrieben. Das Massaker wird wohl nie enden.

SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Ruward:Chance von 3% pro Feld, das man von einem Geist in das grab gezogen wird. Nun befindet sich der Serum-Geist in der Gruft, auch wenn er selbst kein Grab besitzt.
Delos/ Dranar:Die Nebelwesen sind ähnlich den Serum-Geistern von Hass zerfressen. Hier haben Serum-Geister von Haus aus 2% mehr Angriff

Nachteile in folgenden Gebieten:
Konlir:Hier sind Serum-Geister in Feindes Land und fühlen sich daher unsicher. Hier sind sie um 2% ihrer Kraft beraubt.
Laree die Stadt: Verachtet durch die Menschen und die Loranier können sie hier nur die Handwerkshalle und den dazugehörigen Laden benutzen.

Taruner:
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft. Sie sind die verbündeten der Serum-Geister und der dunklen Magier. Da sie Wasser verabscheuen haben sie früher den Orewu-See austrocknen lassen. Das gleiche hatten sie auch mit dem See des Friedens vor und später mit dem Fluss in Terasi. Jedoch wurden sie schon in Loranien gestoppt, von den Menschlichen Zauberern. Sie haben den See verzaubert, sodass er immer Wasser beherbergt und haben ihn zudem mit einem dauerhaften Schutzzuaber versehen.
Dies veranlasste die Taruner zu den Bündnissen. Normalerweise sind sie einzelgänger und immer Mies gelaunt. Durch die Bündnisse konnten sie sich sogar in weit entfernte Länder vorwagen, wie Delos, Kolun oder die Steppe von Kuridan.
SpoilerShow
Vorteile in den Gebieten:
Mentoran:In ihrer Heimat fühlen sie sich am sichersten. Im heißen Wüstensand regenerieren sie alle 5 Sekunden 10 Leben, aber nur wenn sie weniger als 20% ihrer Leben haben und bis sie auf 60% ihrer Leben sind.
Orewu der Salzsee:Hier fühlen sie sich auch noch relativ Wohl, da es hier nun trocken ist. Sollten sie vom Salz naschen, erhalten sie für 15 Minuten 35% mehr Leben, sind aber Kampfunfähig

Nachteile in folgenden Gebieten
Terasi, der Fuss:Hier ist es Nass und kalt, das mögen Taruner garnicht, daher sind sie hier 2 Sekunden langsamer als sonst.
LardikiaDurch die Salzige Meeresluft und die feinen Wassertröpfchen in der Luft, können sie hier für 20 Sekunden zu Statuen erstarren(Bewegungsunfähig). Chance liegt bei 10% pro Feld.
Zuletzt geändert von Idris am 9. Apr 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Feb 2012, 21:04

yawo hat geschrieben:Aber nur Speed verändern ist langweilig...
aber ein guter anfang... also dafuer :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebietsabhängig

Beitrag von Idris » 28. Feb 2012, 23:27

bau mal ne umfrage rein
habe ja auch bissel was ausgearbeitete dazu,damits nicht immer das gleiche ist-zudem will ich nciht noch nen thread dazu eröffnen,nur wegen der umfrage^^

scheint wohl keinen mehr zu interessieren der thread^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: restless wayfarer und 15 Gäste