Rachezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Rachezauber

Beitrag von Mr. Rosegger » 5. Okt 2011, 12:19

Voll dafür eh! :D
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Rachezauber

Beitrag von Zephyr » 5. Okt 2011, 20:47

Bitte so nen Rachezauber Ku Rein..ich seh reaper schon rumheulen ^^
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Rachezauber

Beitrag von Idris » 5. Okt 2011, 20:52

für den,der gestorben ist? gute idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Rachezauber

Beitrag von newCesario » 25. Mär 2012, 15:39

DAGEGEN ! Jemand heute zu killen ist schon schwierig genug geworden, den Killer deswegen jetzt auch noch dafür zu bestrafen wäre in meinen Augen völliger blödsinn. Wofür dann noch jemanden killen ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Rachezauber

Beitrag von Sam Winchester » 25. Mär 2012, 21:49

"Für Rum und Ehre" würde ich mal sagen.
Schau dir mal die Kill-Listen in manchen Profilen an.
Ich finde die Idee immernoch gut.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

konan
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2011, 15:45
Wohnort: "Bank" aller Wesen^^

Re: Rachezauber

Beitrag von konan » 30. Mär 2012, 16:22

also ich finde das auch super^^
bin zwar selber pk^^ aber joa^^
nur die die ku sowas is nervig genug..
aber wie wärs mit nem rache zauber der es auch so aussehen lässt als wenn unsichtbare spieler aufs feld kommen?
oder zb so was zum spaß wie ein rache zauber der einfach nen effec. diebi auslöst?^^
aber die zauber sollten auf jeden an die chara rache gebunden sein

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Rachezauber

Beitrag von holy knight » 31. Mär 2012, 09:25

nun hat geschrieben:Fänds lustig wenn es als Gegenzauber eine sofortige Zurückteleportation auf das Feld des Kills gäbe, könnte man den Rück direkt nutzen.
Sprich: Werde ich von einem Spieler getötet lande ich zuerst am Heimatort, werde aber sofort wie mit einer grünen ZK (ohne Standzeit) auf das Feld des Kills geportet. Hätte irgendwie was x)

lg nun
Ja klar dann könnte Sotrax das PvP gleich aus dem Spiel nehmen :roll:

Ich bin gegen jede Idee die dem PvP schadet bzw. PKler benachteiligt, da dieser Modus im Spiel sowieso schon viel zu kurz kommt.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

konan
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2011, 15:45
Wohnort: "Bank" aller Wesen^^

Re: Rachezauber

Beitrag von konan » 31. Mär 2012, 12:36

@bommel^^

Rachezauber: Gähnende Leere

Dieser Rachezauber bringt den Pk nach dem Kill zu seinem Geburtsort. Ein einfacher Wegzauber und damit wohl das einfallsloseste Item in diesem Post. Allerdings bietet er zusammen mit dem Rachezauber: Magiebannung die Möglichkeit sich ein Wettrennen mit dem Pk zu liefern und seine Items selbst wieder aufzunehmen, sowie eine Chance auf einen Rückangriff am Todesort.

nun das is fehlerhaft^^ der getötete is auch 15min ku^^
also müsste der killort sehr weit weg sein

Benutzeravatar
Blaues Bommel(W5)
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 12:56

Re: Rachezauber

Beitrag von Blaues Bommel(W5) » 18. Apr 2012, 22:37

konan hat geschrieben:@bommel^^

Rachezauber: Gähnende Leere

Dieser Rachezauber bringt den Pk nach dem Kill zu seinem Geburtsort. Ein einfacher Wegzauber und damit wohl das einfallsloseste Item in diesem Post. Allerdings bietet er zusammen mit dem Rachezauber: Magiebannung die Möglichkeit sich ein Wettrennen mit dem Pk zu liefern und seine Items selbst wieder aufzunehmen, sowie eine Chance auf einen Rückangriff am Todesort.

nun das is fehlerhaft^^ der getötete is auch 15min ku^^
also müsste der killort sehr weit weg sein
Der getötete ist ku? Ok, wusste ich nicht. Bin Natla und deshalb nicht so oft am PvP beteiligt :mrgreen:
Aber ich denke das man den ein oder anderen Zauber aus dem Thread hier einbauen könnte, da manche den Pk ja nicht wirklich bestrafen sondern nur ein bischen Ärgern :wink:

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Rachezauber

Beitrag von -MusK- » 19. Apr 2012, 08:37

pk kommen zu kurz? ich lach mich tot...
alles in allem... die idee hat etwas; nicht zuletzt, weil sie die chara rache auch für nicht-pvp-ler interessant machen könnte. besonders die idee von frontfighter (rachsüchtiges wurmi) spricht mich an. es wäre auch ein rachezauber denkbar, der dem pk einen betrag entsprechend des vom opfer gedropten goldes (vllt sogar mehr!) abzieht und dem opfer gibt - oder auf ein spezielles questfeld (nein, das spinne ich jetzt nicht aus) portet.

grundsätzlich klar dafür; vielleicht neben der chara rache noch eine chara verteidiger?

ps: ich kann pk nicht ab, und ich spiele kein pvp; weiß ja inzwischen jeder. das system an sich ist aber nichtsdestotz, weil ich eben leider nicht alles haben kann, spielbestandteil ;-)
eine konsequente, detaillierte umsetzung dieser grundidee mit verschiedenen facetten fände ich aber einfach gut; nicht, um pk zu "nerven", sondern wiederum, um den opfern vorab eine unsichtbare möglichkeit einer revanche zu geben; selbst ein nadelstich wäre da besser als nichts.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste