Melde system überarbeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Melde system überarbeiten

Beitrag von apollo13 » 26. Mär 2012, 19:18

hi, nachdem gerade das hier geschah:
SpoilerShow
schweinchen (Clantelepathie): ACHTUNG Der Moderator Zinksalbe lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: Hi, hattest Du JD gestern im SC einen \"beschissenen honk\" genannt?
kam mir die idee, das Melden von Beileigungen etc pp doch deutlich leichter für die Moderatoren zu machen, indem man bei 'Nachricht an einen Moderator' automatisch seinen gesammten aktuellen chat eintragen lassen kann (per auswahlmenü und gesonderter Eintragung , also wie ne art Anhang zur normalen selbst geschriebenen Nachricht)

Dabei kann man daraus die verschiedenen Chatarten automatisch herausfiltern falls es einem nur um flüsterchat geht, oder nur um sc oder nur um gruppe oder oder oder, beim flüstern vlt auch flüstern zu einer bestimmten person einzeln abwählbar /auswählbar (einfahc ne liste der verschiedenen chatarten und wenn vor dem einzelnen ein häckchen ist wird es angezeigt, oder halt nicht) (sowas wie welche npc starben wer wo lang lief und goldabhob etc pp sollte auch eine gemeinsame chatoption sein)

!dabei soll man den text an sich nicht verändern können!

dann könnte der moderator sehen wann wer was gemacht hat (zeit könnte ja auch automatisch hinzugefügt werden) und müsste nicht den admin bemühen/ solche sinnlosen fragen wie oben stehen fragen, sich aufs Bauchgefühl verlassen oder wegen mangel an beweisen die ganze sache vergessen.

naja das wäre jetzt was mir spontan dazu einfiel, wenn wer noch weitere ideen hat.. bestimmt ein geplakter Mod, dann her damit.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Melde system überarbeiten

Beitrag von Craschspace » 26. Mär 2012, 19:21

Klingt an sich gut,
nur die Umsetzbarkeit ist glaub ich so ne Frage..
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Melde system überarbeiten

Beitrag von apollo13 » 26. Mär 2012, 19:38

ich seh da jetzt keine technischen schwierigkeiten..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste