umgehung der schreisperre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Neo the Hunter
Klauenbartrein

umgehung der schreisperre

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Apr 2012, 15:22

die schreisperre durch den kc ausgeloest sollte und sorgt auch fuer mehr ruhe im sc
allerdings hab ich in letzter zeit und gerade heute wieder gesehen dass die bei einigen fast garnichts bringt da diese leute dann jede minute jemand anderen per fluestern oder feldchat fuer sich schreien lassen und so weiterhin unruhe im sc stiften koennen... jetzt kann man natuerlich hingehen und sagen hau denen die schrein ne stille rein aber bei der menge wird das auf dauer ziemlich aufwaendig und deshalb:

wollte ich fragen was ihr davon haltet dass es anderen untersagt wird fuer leute mit schreisperre zu schreien... nicht gaenzlich sondern eher locker: als bspl dann vllt jede halbe std oder std oder auch alle 15minuten darf jemand fuer einen schreigesperrten schreien(vllt fuer handelsschreie und dergleichen) aber sonst einfach ein wenig drauf geachtet wird dass diese leute die schreisperre nicht permanent so leicht umgehen koennen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Dion
Kaklatron

Re: umgehung der schreisperre

Beitrag von Dion » 3. Apr 2012, 15:25

i like

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Apr 2012, 15:26

ich finde, dass man es da lieber so machen sollte, dass die anderen immer noch schreien dürfen, wie sie wollen, aber nur für Handelsschrei. Andere Schreie, die eig. nichts mit dem Spiel zu tun haben sind dann nicht mehr zugelassen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Apr 2012, 16:13

naja da stellt sich das problem wie zb bei uns dass ein betrueger mit schreisperre permanent schreien laesst dass jemand anderes betruegt und seinen ruf zerstoeren will... gehoert eben wirklich zum spiel da sich das ganze im spiel abgespielt hat aber es ist unnoetige spammerei und aufhetzung der anderen

also da wuerde ich schon eher zu einem verbot tendieren dass die alle 15 oder 30 oder 60minuten was schreien duerfen(alle freunde clanis usw zusammengenommen) das reicht ja auch fuer handelsschreie da diese sowieso nur alle 30minuten geschrien werden duerfen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Apr 2012, 16:53

Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht nur frag ich mich wie das umgesetzt werden soll?
Welche Konsequenzen soll es geben wenn man sich nicht daran hält?
Wie soll es nachvollzogen werden, dass jemand für einen anderen schreit der im Schreichat gesperrt ist?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Apr 2012, 00:12

durch das modteam:
die mods wissen wer einen kc hoeher als 4 hat und somit schreisperre und als strafe wuerde ich spontan verwarnung und danach knast sagen das muesste schon reichen um leute die anderen dauernd helfen die sperre zu umgehen sehr bald selbst eine sperre kriegen

Dimi

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2012, 12:04

Bin eh der Meinung dass Leute die für geknastete schreien auch geknastet gehören.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Apr 2012, 14:01

Das funktioniert bei uns problemlos. Und zwar schon seit einiger Zeit. Das muss aber jede Welt für sich entscheiden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Apr 2012, 14:48

hmm also muesste ich das an sutibo und ariana richten um das fuer die 8 genauso zu regeln :o aber wenn das bei euch so gut laeuft koennte man das nicht direkt fuer alle welten so einfuehren? oder spricht da irgendwas dagegen?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Apr 2012, 17:47

Das andere Weltenmoderationen das vielleicht etwas anders sehen. Die Schreichatsperre an sich ist unter den Mods schon nicht unumstritten. Niemand lässt sich gerne reinreden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 4. Apr 2012, 18:20

wozu gibts die igno?
euch stört eine bestimmte person? macht keine stillen mit ihm, einfach auf die igno setzen ;)

warum sollte man das in der art verbieten? es gibt schließlich mittel dagegen
folglich dagegen

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 4. Apr 2012, 18:56

Maya Natsume hat geschrieben:wozu gibts die igno?
euch stört eine bestimmte person? macht keine stillen mit ihm, einfach auf die igno setzen ;)

warum sollte man das in der art verbieten? es gibt schließlich mittel dagegen
folglich dagegen

mfg
Man soll also die Person, die für die Person mit Kc 4+ schreit, auf die Igno setzen? Und die 20 anderen, die für die Person schreien, wenn die erste Person nicht da ist, auch? Ja, das ist natürlich super hilfreich ^^

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 4. Apr 2012, 19:45

Ich finde, dass wenn es um so mehr feste Regeln gibt, gibt es mehr Möglichkeiten gegen welche zu verstoßen.
Man muss nicht alles fest niederschreiben.
Es ist zwar wünschenswert, wenn eben jene etwas eingeschränkt werden, aber es bringt mehr Ärger als das es hilft. Ich sprech aus Erfahrung.
W14: iLuzeon

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Apr 2012, 22:01

der KC ist nicht ohne grund vorhanden und nicht ohne grund haben eben jene solche auch den schreichat weggenommen bekommen,da es sich häufig über schreie aufbauscht bis hin zum KC

/dafür, für alle welten,jedoch mit den einschränkunen wie in dem link von Nelan Nachtbringer
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Apr 2012, 01:58

ok hab ich was verpasst?
ich kenne keinen der in w3 net schreien darf...
was soll man da machen das das passiert oO
wie ich das mitbekomme wird man bevor das passiert eh gebannt oder liege ich da föllig daneben?

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt