Anzahlung beim Haus der Portale
Anzahlung beim Haus der Portale
Ich fänds gut, wenn man beim Haus der Portale in Reikan auch Anzahlungen machen könnte, im höheren 30er Bereich geht das auch schon ins Gold... Und ich wüsste nichts, was dagegen spricht, um ehrlich zu sein.
Re: Anzahlung beim Haus der Portale
hm meiner meinung ist das nicht nötig, wie beim ölturm, da nur aktive spieler(nehm ich mal an) , also keine nebenwelt-acc's das portal auf einer hohen stufe hat...? und da seh ich eigentlich nicht so ein problem, mit dem "direkt den ganzen betrag zu zahlen"...
Später geht das auch schon an die Mio-grenze... Und warum sollte man nicht mal was für Leute tun, die nicht nur einmal am Tag zum Öl abholen reinschauen..
Es spricht weder allzu viel dagegen noch dafür. Ich wage zu behaupten, dass kein Spieler unter 12k Xp sein Portal auf Stufe 40 ausbaut. (Und auf dein Konto passen 4 Millionen
)
Andererseits verstehe ich schon, dass die Möglichkeit, immer mal wieder ein bisschen was zu zahlen, verlockend ist und damit sicher leichter, als die paar hunderttausend Gm auf dem Konto anzusammeln.
Insgesamt bezweifle ich, dass es eingebaut wird ^^

Andererseits verstehe ich schon, dass die Möglichkeit, immer mal wieder ein bisschen was zu zahlen, verlockend ist und damit sicher leichter, als die paar hunderttausend Gm auf dem Konto anzusammeln.
Insgesamt bezweifle ich, dass es eingebaut wird ^^
-
- Kopolaspinne
unnötig, ne mio kann man auch mit nem recht kleinem account aufs konto bringen.
Sumpfgas geht auch in höheren Stufen auf 7 stellige Beträge, entweder alle anderen ausbauten kjomplett mit sowas ausstatten oder es sein lassen.
Es wurde beim öL nur gemacht weil es dort auf 8 stellige BEträge hinausgelaufen ist.
Sumpfgas geht auch in höheren Stufen auf 7 stellige Beträge, entweder alle anderen ausbauten kjomplett mit sowas ausstatten oder es sein lassen.
Es wurde beim öL nur gemacht weil es dort auf 8 stellige BEträge hinausgelaufen ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Betreff: Re: Haus der Portale.
Von: Sotrax
Gesendet: 1. Mär 2012, 00:35
An: Diemur
Nachricht
Liegt derzeit auch daran, dass die Leute dann die Sache teilweise zu weit ausbauen können, generell kann man für die Zukunft aber mal drüber nachdenken
Von: Sotrax
Gesendet: 1. Mär 2012, 00:35
An: Diemur
Nachricht
Liegt derzeit auch daran, dass die Leute dann die Sache teilweise zu weit ausbauen können, generell kann man für die Zukunft aber mal drüber nachdenken

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wurde meines wissens vor einiger zeit schonmal fuer die anderen produktionsgebaeude vorgeschlagen und mit dem argument abgeschmettert dass man ja nicht fuer alles immer das gleiche machen muss... bin weiterhin dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Gegenfrage: Warum gibt es noch ein Banklimit?
Ich bin dagegen. Und das Anzahlen beim Ölturm hätte man meiner Meinung auch nicht einbauen dürfen.
Ich bin dagegen. Und das Anzahlen beim Ölturm hätte man meiner Meinung auch nicht einbauen dürfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Gegenfrage: Warum gibt es noch ein Banklimit?
sehe ich genauso.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Begründung?Trianon hat geschrieben:Gegenfrage: Warum gibt es noch ein Banklimit?
Ich bin dafür. Und am besten gleich bei allen, damit das Ansparen leichter fällt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
die steht im ersten satz, dir muss man echt alles 3x erklären und jedes wort am besten einzeln oder?Blue.Shark hat geschrieben:Begründung?Trianon hat geschrieben:Gegenfrage: Warum gibt es noch ein Banklimit?
Ich bin dafür. Und am besten gleich bei allen, damit das Ansparen leichter fällt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ich finde sowa ist dazu da, das Ansparen zu erleichtern. immer mal wieder was einzahlen. Mit dem Banklimit hat das schon was zu tun, aber eher weniger.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt nicht schlecht,wäre kombinierbar mit der buch-idee von mir unten in meiner signatur
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Blue.Shark hat geschrieben:Naja ich finde sowa ist dazu da, das Ansparen zu erleichtern. immer mal wieder was einzahlen. Mit dem Banklimit hat das schon was zu tun, aber eher weniger.
... es geht darum, dass man eben aufbauen muss, um mehr in der bank lagern zu können... ich glaub es geht trianon und fowl eher darum

Blue.Shark hat geschrieben:Naja ich finde sowa ist dazu da, das Ansparen zu erleichtern. immer mal wieder was einzahlen. Mit dem Banklimit hat das schon was zu tun, aber eher weniger.
dann möchte ich auch gerne meine lebensakas anzahlen können, meine stärke akas, mein sumpfgas, mein barulager und das nächste buch, was ich mir dann irgendwann aus nem shop kaufe.
achja und den nebenlsumpf am besten auch noch.
und das banklimit bitte ganz rausnehmen.
das ist genauso ne Idee wie "ich hätte gerne einen kuhkopfbeutel, einen kleinerenergiesplitterbeutel und einen hasenfellbeutel"
#BetterCallFowl

SpoilerShow