freewar downloaden^^
freewar als lan version mit 10 personen stell ich mir ziemlich langweilig vor!!!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
werbung kann man klar rein machen.
doch wäre so etwas zu programmieren ein rießiger Aufwand.
Ausserdem hat Sotrax dann keine Übersicht mehr über die aberufenen Seiten, und so...
Und es wäre auf jedenfall eine Sicherheitslücke.
Denn was ich hier auf meinem PC mit dieser downloadbaren Version probieren würde und vllt auch erfolg hab, kann keiner wissen oder nachprüfen.(Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel
)
Ausserdem hat Sotrax dann keine Übersicht mehr über die aberufenen Seiten, und so...
Denn was ich hier auf meinem PC mit dieser downloadbaren Version probieren würde und vllt auch erfolg hab, kann keiner wissen oder nachprüfen.(Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Schade, das ich hier net Mod bin *aufrichtig bedauer*Rodney hat geschrieben:Bitte Thema löschen
Dann würdest du dich nämlich hüten, weiter so unnötige Comments zu geben

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
wenn man sowas nachprogrammiert, müsste man eh alles neumachen, und hätte allerhöchstens neue sicherheitslücken, die nichts mit dem eigentlichen online freewar zu tun haben. das ganze sollte wenn dann eh seperat von der online version laufen.Maret hat geschrieben:werbung kann man klar rein machen.
Denn was ich hier auf meinem PC mit dieser downloadbaren Version probieren würde und vllt auch erfolg hab, kann keiner wissen oder nachprüfen.(Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel)
grüße
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
zum thema will ich ja mal hinzufügen dass das auch hacks und so mit sich bringt
weil ja acuh der code und so bekannt wird was der online version schaden würde
mfg
=> dagegen
Schonmal probiert auf deinem Rechner liegende php Seiten im Browser dir anzuschauen, ohne einen Webserver laufen zu lassen. Meinst, eine Offline Version würde es als php+html Version geben. Denk mal, du müßtest diese dann schon disassemblieren. Und danach dich ein wenig rausfinden in dem Zeug, was du erhälst. Bei kleinen 20 Zeilen Programmen geht das wohl. Bei mehrere 1000 Code-Zeilen umfassenden Programmen wünsch ich dir viel Spaß. Die Freaks, die da was machen würden, wissen auch so genug über Freewar (online).
Aber wie sah denn die Beta 0.01 aus? Vllt könnte man das ja mal wirklich probieren in Java (hat ja jeder auf seinem Rechner wegen dem Zauberpuzzle

Gruß Thes
Ich glaube kaum dass es spass macht fw im lan zu spielen, nicht einmal mit 10 leuten. (also würde sotrax keine spieler verlieren)
sinnvoll wäre es aber schon etwas einbauen um zu verhindern dass die karten ständig geladen werden(ich weiss die idee kam schon öfters).
ich stell mir das so vor: auf dem pc sind alle bilder gespeichert und sonstige sachen und werden durch eine zahl definiert. und um ein bestimmtest bild anzuzeigen muss nur der inhalt einer zahl anstatt 40 mal 40 pixel geladen werden um ein bestimmtes bild darzustellen.
wenn so etwas technisch möglich wäre, müsste so etwas unbedingt rein, denn es würde den server gewaltig entlasten.
sinnvoll wäre es aber schon etwas einbauen um zu verhindern dass die karten ständig geladen werden(ich weiss die idee kam schon öfters).
ich stell mir das so vor: auf dem pc sind alle bilder gespeichert und sonstige sachen und werden durch eine zahl definiert. und um ein bestimmtest bild anzuzeigen muss nur der inhalt einer zahl anstatt 40 mal 40 pixel geladen werden um ein bestimmtes bild darzustellen.
wenn so etwas technisch möglich wäre, müsste so etwas unbedingt rein, denn es würde den server gewaltig entlasten.
Puzzle gabs in der Version 0.01 noch nichtTheseus hat geschrieben:Aber wie sah denn die Beta 0.01 aus? Vllt könnte man das ja mal wirklich probieren in Java (hat ja jeder auf seinem Rechner wegen dem Zauberpuzzle, oder ist das wirklich ein Item, was man benötigt?)

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Ich glaubs auch nicht, allllllerhöchstens wenn man wirklich täglich LAN zoggt, weil man muss erst xp und alles drum und dran haben...
Außerdem wird der chat dann sehr rp-mäßig sein, weil man über den rechner hinweg oder über Teamspeak redet
Fazit von mir: Ich finde Freewar is für eine LAN nicht geeignet
Außerdem wird der chat dann sehr rp-mäßig sein, weil man über den rechner hinweg oder über Teamspeak redet
Fazit von mir: Ich finde Freewar is für eine LAN nicht geeignet
Ich bin immer noch nicht süß
So sieht also ein Kommentar aus, der einen über 1 Jahr alten Thread hochschiebt.Kyo Mibu hat geschrieben:pff
zum thema will ich ja mal hinzufügen dass das auch hacks und so mit sich bringt
weil ja acuh der code und so bekannt wird was der online version schaden würde
mfg
=> dagegen
Ich versteh es nicht, es wurde in diesem Thread doch ziemlich eindeutig gesagt, daß sowas nicht kommen wird. Und zur Lan-Version: Miro proggt ja selbst für die Online-Version nicht mehr (oder so gut wie nicht), glaubst du wirklich, er setzt sich jetzt an eine Lan-Version? Also aus reinem Interesse: Was brachte dich dazu, diesen Thread zu pushen? Langeweile?
-
- Teidam
- großer Laubbär
diese idee habe ich mir auch schon überlegt da man dann nicht die ganzen felder laden muss und eben weniger MB verbraucht (für leute die nur 600 oder weniger haben^^)
aber natürlich sollte es nicht offline spielbar sein
DAFÜR
aber natürlich sollte es nicht offline spielbar sein
DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!