Damit weniger in Öl investiert wird?Fowl hat geschrieben:
toaler unsinn.
aktive, große spieler zu bestrafen ist das dümmste, was man machen kann.
lieber den ölturm abwerten, wie einst tanien und wolka. klingt scheiße für viele, aber das wär nen schritt gegen die inflation
Bis sich (gerade die hohen Stufen) rechnen dauert es lange!
Da und die immer teureren Items und die immer größeren Preise bei den neusten Waffen. (und GAs)=snigg= hat geschrieben:woran macht ihr die "inflation" fest?an steigenden sponsipreisen?!
oder man koppel Aktivität an Produktivität der Ausbauten. wer länger als 2 Wochen ( man darf ja Urlaub haben) nicht was weiß ich macht (ja man muss was tun, z.B x-npc killen oder y items sammeln was weiß ich, allein on/afk sein Zeiten ist dumm) bekommt dann weniger.Trianon hat geschrieben:Man sollte im Grunde alle Lagereinnahmen/AFK-Tätigkeiteinnahmen einkürzen, denn hier sitzen die Spieler, die im Grunde keine Ausgaben haben und für die man auch keine Ausgaben schaffen kann, gleichzeitig sollte man eben Aktivitäten mehr würdigen die aktives Spielen auszeichnen bzw. die Ausgaben verringern.
@=snigg=
inaktive verkaufen ihr Gold auch nur zu einem Bruchteil für 245gm, es fallen also täglich kleine Margen ab und zwar tausende Fässer täglich * 1-2gm im schnitt die es garantiert sein werden
Ps mir fehlt die Option:
Max. Goldgrenze einer Welt mit Stückweise geringeren godldropps ( öl/gm aus npcs hda usw) je mehr Gold man hat
oder
Banklimit bei z.B. 1mio stoppen, mal ehrlich wozu braucht man wirklich mehr?
wir sind uns einig das der ein weg kaum praktikabel ist und der andere total inakzeptable sei