Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von NobbyNobbs » 28. Nov 2011, 18:46

schaufelchen hat geschrieben: Und jetzt sagt mir nicht, er hätte sich erst nach dem Start von Welt 8 in Welt 3 angemeldet, denn da keine Anmeldedaten bzw. Zeitpunkt existieren kann das keiner sagen. Und durch die absolute Höhe der Charas kann man auch nicht darauf schließen, denn wer weiß ob er Lerntechnik sofort auf 50 gebracht hat.
früher konnte man es noch über fw-family nachschauen. es wird demnach wohl immer noch einen geben der das könnte ;P.
schaufelchen hat geschrieben: Weiterhin fällt mir kein Grund ein, warum so ein Wechsel nötig sein sollte. Wenn er unbedingt mit einer speziellen Person in einer Welt zusammen Freewar spielen möchte, kann diese Person auch gerne in die ältere Welt wechseln, Problem gelöst.
joar, das wäre fair allen gegenüber, leider entscheiden nun aber eine hand voll mods, die keinesfalls die spielremeinungen repräsentieren, dadrüber ob und was ok ist. da wird dann auch mal ein auge zugedrückt, vorallem da die augen mit fortscheitender dauer scheinbar erblinden ;D.
oder noch schlimmer sie vollkommen ahnungslos scheinen.

einfach "alle" nach w1 schicken, ist ehh eine testwelt^^. da kann dann jeder mit jedem und alle zusammen und so.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 28. Nov 2011, 18:56

Also nur mal so: zum einen habe ich erst spät in w3 angefangen, zum andren war ich sogar mal ein knappen halbes jahr gelöscht und zu letzt wurden mir auch charas abgezogen wie zb: lagerlogistik 70, also von daher existiert kein vorteil und alles andere war so in w8 schaffbar. Hätte nyrea xp gekauft und stärke akas gemacht, statt nur lp akas, würden wir wohl gleich auf sein.

Aber nörgler gibt es immer ;)
Bild

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 28. Nov 2011, 19:04

loliges-lol hat geschrieben: und zu letzt wurden mir auch charas abgezogen wie zb: lagerlogistik 70, also von daher existiert kein vorteil

Aber nörgler gibt es immer ;)
wurden dir auch die öllager ect auf 0 runtergestellt?
wenn nein, würd es mich nicht wundern wenn die anderen chars angriffsenergie, glück und zauberkunst wären.^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 28. Nov 2011, 19:37

In Welt 9 rennt doch auch schon einer mit 2,6 mio XP durch die Gegend.
Also wäre es auch möglich, schon lange 2,1 mio XP in Welt 8 zu haben.

Verstehe euer Problem da nicht so wirklich.
Nur, weil Welt 8 faul war und nicht soviel XP gesammelt hat, ist es unfair?

Irgendwo musste loliges-lol seine XP schließlich auch sammeln. Die hat er nicht geschenkt bekommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2011, 19:38

loliges-lol hat geschrieben:gelöscht und zu letzt wurden mir auch charas abgezogen wie zb: lagerlogistik 70, )

krass. bei so ner wichtigen chara wäre ich an deiner stelle lieber in welt 3 geblieben.

@Nyrea

das sind aber auch die extremfälle.nicht jeder hat die zeit im leben 12h fw pro tag zu spielen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Nov 2011, 19:45

Fowl hat geschrieben:
loliges-lol hat geschrieben:gelöscht und zu letzt wurden mir auch charas abgezogen wie zb: lagerlogistik 70, )

krass. bei so ner wichtigen chara wäre ich an deiner stelle lieber in welt 3 geblieben.

@Nyrea

das sind aber auch die extremfälle.nicht jeder hat die zeit im leben 12h fw pro tag zu spielen.

und weil jemad 2 Millionen XP hat schliesst du daraus das er 12h FW am Tag spielt? respekt
dann spielt der 1 Million XP Spieler 6h am Tag? welch interessante Theorie :)

und bevor du rückschlüsse über die CHaraS ziehst solltest du doch erstmal fragen was die weiteren charas waren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Nov 2011, 20:11

xp kauf ist da das zauberwort,allein hat er evtl 400-500k erspielt,höchstens :D
also das is kein direkter grund

die charas,ka,die kennt er nur selbst,sowie seine ausbauten,aber ich denke die einschnitte sind net so gravierend dort
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2011, 20:28

Asgard_W3 hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:

@Nyrea

und weil jemad 2 Millionen XP hat schliesst du daraus das er 12h FW am Tag spielt? respekt
er hat mehr xp und nein, ich weiss das. ich schließe nicht draus.+
aber stimmt. die fw-suchtis muss man anlügen. alles nur spaß. es gibt keine süchtigen. und mehr als 1h am tag spielt niemand ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2011, 20:37

übrigens

http://www.youtube.com/watch?v=Q9duPgY6_Fw

:D:D

sowas sollte es mal von freewar geben :D

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 28. Nov 2011, 22:49

Asgard hat geschrieben:und weil jemad 2 Millionen XP hat schliesst du daraus das er 12h FW am Tag spielt? respekt
dann spielt der 1 Million XP Spieler 6h am Tag? welch interessante Theorie :)
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von loliges-lol vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

....Wie gesagt, sich fett fressen mit monopolen, massig euros in das spiel investieren oder monetelanger harz-4 bezug ist nichts mit dem man sich rühmen sollte, aber da es dir wohl an irgendwelchen anderen sachen fehlt, musst du dich wohl hier auslassen und von welt zu welt springen und dein ja ach so großes können zur schau stellen...

Loliges-lol selbst ist doch ganz weit vorne mit dabei wenns darum geht Spekulationen aufzustellen und gegen Spieler zu hetzen die sich weiter oben in der Rangliste einordnen :> und das über Spieler die halb so "groß" sind wie er. Und genau deswegen finde ich diesen Wechsel so unglaublich amüsant xD Fast so geil wie Daywalker der sich darüber aufregt dass ich Handelsschreie in den ersten 30 Tagen IN MEINEM PROFIL habe und dann selbst haufen Sponsis und Waffen in die Auha stellt xD

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 29. Nov 2011, 07:21

och toni.
was du wieder laberst.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Nov 2011, 07:47

recht hat er aber was loli betrifft,das ist nix neues-day,ka ob das stimmt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 29. Nov 2011, 14:07

och toni.
was du wieder laberst.
Wenn du keine Ahnung hast aber trotzdem meine Aufmerksamkeit suchst, quasi wie immer, dann schreib mir dochn Brief aber verschone bitte diesen Thread und die Öffentlichkeit mit deinen niveaulosen Provokationen, vielen Dank.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 4. Dez 2011, 20:03

Yeah jetzt kommen schon Leute, die einfach mal grundlos starren. Den Mods ist das ja egal..zwecks ist ja nicht deren Angelegenheit :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Dez 2011, 22:01

war doch nicht anders zu erwarten. Und das sich s-mods nicht mal an die eigenen aufgestelten Regeln halten braucht auch keinen mehr zu wundern.

Antworten