Oder glaubst Du dass Sotrax dann alle Ideen in einem Thread durchliest und dort seine Meinung reinschreibt ??
Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht

It schon lustig hier über das Verhalten vom Chef zu rätseln

besser als gar keine??Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht Twisted Evil ) denn dann müsste man ja befürchten dass er sich NUR auf die ausgewählten Ideen konzentriert Smile
Balrog -W5- hat geschrieben:wenn es feststünde, dass Sotrax eine Jury einführt, und daran wirklich nix mehr zu rütteln wäre...jedoch einige Details wären noch zu ändern...und Sotrax fragt Euch!
Tijana hat geschrieben:Aber ich bin mir sowieso sicher das sowas nie kommen wird, kann daher die Diskussion mit einem lächeln beobachten
alles schon gesagt worden, man braucht nur noch zitierenRondo hat geschrieben:Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht)
Soll ich Dir ehrlich sagen, was meine Antwort wäre? Ok ... ich würde sagen: "Sotrax, die ganze Idee ist Müll und warum soll ich etwas verbessern, was von Anfang an schon Humbug ist?" Nur weil der Meister persönlich fragt, würde ich meine Meinung sicher nicht ändernBalrog -W5- hat geschrieben:mal an die Gegner dieser Idee:
wenn es feststünde, dass Sotrax eine Jury einführt, und daran wirklich nix mehr zu rütteln wäre...jedoch einige Details wären noch zu ändern...und Sotrax fragt Euch!
...was würdet Ihr dann an meiner Idee modifizieren, damit Ihr euch etwas leichter mit Ihr abfinden könnt?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
schlechtes Beispiel, ich würde ersteres tun, Kekse mit Salz und Zucker schmecken gutluna hat geschrieben:Würdest Du versalzenen Keksen noch Zucker beimischen, sie könnten ja doch noch schmecken (was eigentlich aber unmöglich ist), oder würdest Du sie direkt wegwerfen? Ich persönlich täte zweiteres
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste