Eine Jury zur Verbesserung des Forums?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich finde die Idee mit der Jury genial!
19
32%
bin dafür...is ne gute Idee!
8
14%
Finde die Idee ganz gut, würde aber ein paar Kleinigkeiten ändern
0
Keine Stimmen
bin mir nicht sicher...!
5
8%
öhm...ich glaub ich hab nicht alles verstanden...
1
2%
sorry...kann den Vorschlag nicht gutheißen, da....
3
5%
bin ja sowas von dagegen!
11
19%
Finde die Idee völlig unrealistisch!
12
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2006, 18:26

das würde doch überhaupt nichts daran ändern !!

Oder glaubst Du dass Sotrax dann alle Ideen in einem Thread durchliest und dort seine Meinung reinschreibt ??
Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht :twisted: ) denn dann müsste man ja befürchten dass er sich NUR auf die ausgewählten Ideen konzentriert :)
It schon lustig hier über das Verhalten vom Chef zu rätseln ;)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 18:32

Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht Twisted Evil ) denn dann müsste man ja befürchten dass er sich NUR auf die ausgewählten Ideen konzentriert Smile
besser als gar keine??

so, um da ein bisschen übersicht für alle zu schaffen, bitte ich dich ALLE deine argumente dagen noch einmal zu präsentieren.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2006, 18:33

Lol, lies Dir den Thread einfach nochmal durch !!

Wiederholungen gabs hier wirklich schon genug !!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 18:47

Wie wärs wenn man die "guten" uis einfach "aktuelle usierideen".
damit wäre gewährleisten, dass sich niemand beleidigt fühlt wenn seine ideen dort nicht reinkommen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2006, 18:50

Grml, lies bitte die Seite 7 nochmal, dort steht bereits dass es völlig wurscht ist wie die Kategorien genannt werden würden !!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Mai 2006, 01:41

mal an die Gegner dieser Idee:

wenn es feststünde, dass Sotrax eine Jury einführt, und daran wirklich nix mehr zu rütteln wäre...jedoch einige Details wären noch zu ändern...und Sotrax fragt Euch!

...was würdet Ihr dann an meiner Idee modifizieren, damit Ihr euch etwas leichter mit Ihr abfinden könnt?...ich weiß, Ihr seid eh dagegen...aber ich mein\s ja auch nur hypothetisch!...und bitte...Detailverbesserungen....wenn\s geht, nicht allzu sehr übertreiben..thx

Würd mich sehr interessieren was Ihr denkt und was Ihr ändern würdet! ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 6. Mai 2006, 05:07

Balrog -W5- hat geschrieben:wenn es feststünde, dass Sotrax eine Jury einführt, und daran wirklich nix mehr zu rütteln wäre...jedoch einige Details wären noch zu ändern...und Sotrax fragt Euch!
Tijana hat geschrieben:Aber ich bin mir sowieso sicher das sowas nie kommen wird, kann daher die Diskussion mit einem lächeln beobachten :twisted:
Rondo hat geschrieben:Wenn ja wäre es eher ein Beweis dass sowas nie kommen darf (wird es eh nicht :twisted: )
alles schon gesagt worden, man braucht nur noch zitieren :wink:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Mai 2006, 09:20

sehr konstruktiv -.-

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Mai 2006, 09:50

Es macht auf jedenfall einen riesen Unterschied, ob Ideen bleiben wo sie sind, oder ob sie in eine Kategorie "schlechte Ideen" landen...findest Du nicht?

Nein, finde ich nicht. Macht in meinen Augen überhaupt keinen Unterschied.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Mai 2006, 10:19

Balrog -W5- hat geschrieben:mal an die Gegner dieser Idee:

wenn es feststünde, dass Sotrax eine Jury einführt, und daran wirklich nix mehr zu rütteln wäre...jedoch einige Details wären noch zu ändern...und Sotrax fragt Euch!

...was würdet Ihr dann an meiner Idee modifizieren, damit Ihr euch etwas leichter mit Ihr abfinden könnt?
Soll ich Dir ehrlich sagen, was meine Antwort wäre? Ok ... ich würde sagen: "Sotrax, die ganze Idee ist Müll und warum soll ich etwas verbessern, was von Anfang an schon Humbug ist?" Nur weil der Meister persönlich fragt, würde ich meine Meinung sicher nicht ändern ;)

Würdest Du versalzenen Keksen noch Zucker beimischen, sie könnten ja doch noch schmecken (was eigentlich aber unmöglich ist), oder würdest Du sie direkt wegwerfen? Ich persönlich täte zweiteres ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 6. Mai 2006, 15:00

luna hat geschrieben:Würdest Du versalzenen Keksen noch Zucker beimischen, sie könnten ja doch noch schmecken (was eigentlich aber unmöglich ist), oder würdest Du sie direkt wegwerfen? Ich persönlich täte zweiteres ;)
schlechtes Beispiel, ich würde ersteres tun, Kekse mit Salz und Zucker schmecken gut :-P :wink:

b2t: warum nicht, aber die Jury sollte die User Ideen für andere Jury-mitglieder aufteilen, da sonst niemand die untersten leden würde, da man automatisch davon ausgehen kan, dass sie Schrott sind(was sie zu 97% auch sind).
Wenn alleine die JHury diesebewertung sehen kann und in der Obersten Kategorie wählen kann was sie reinbribgt... warum nicht.
Mit ein paar verbesserungsvorschlägendafür
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Mai 2006, 20:04

uff...Luna...Tijana...in der Idee liegt noch soviel Potenial..hab einfach gehofft, dass von euch etwas kommt was Ihr als "Schadensbegrenzung" wahrscheinlich bezeichnen würdet!
...schlimm dass mich eure Meinung interessiert? oO

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet noch irgendwas an der Grundidee zu ändern...würdet Ihr aus Protest die Gelegenheit nicht nutzen? ...selbst wenn Ihr euch damit ins eigene Fleisch schneidet?...Eure Entscheidung..würde mich trotzdem noch über Modifizierungsvorschläge freun ;)

PS: Danol..da gehn eben unsere Meinungen auseinander...passiert ;)
da aber der Ort der nicht verschobenen Ideen gleichzeitig Geburtsort für alle Ideen ist, bleibt der Fokus auch weiterhin dort...halt ich zumindest für wahrscheinlich!

dass alle nur noch die Ideen in den beiden anderen Kategorien anschaunen ist doch unwahrscheinlich..viel mehr würden eben sonst desinteressierte User (die nur bei Ankündigungen ect. reinschauen) öfters mal im Ideenbereich vorbeischaun...auch wenn\s dann eben "nur" die Ideen aus den beiden Kategorien sind...is doch besser als nichts!...im Endeffekt ist die Userbeteiligung an den Ideen dann größer als momentan...ist doch vorstellbar..oder?!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 6. Mai 2006, 21:18

Wenn Du dein Vorschlag änderst in geschlossene treads nach 4 wochen löschen bin ich dafür, aber neben den mods eine systembedingte qualitative überprüfung einführen, dafür bin ich nicht zu haben und sehe auch kein potential darin sry.

habs schnell geschrieben, bin in eile sry wegen kleinschreibung :wink:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Mai 2006, 21:22

Tijana hat geschrieben:Wenn Du dein Vorschlag änderst in geschlossene treads nach 4 wochen löschen ...
Ists sinnlos weil ich eh ab und an mal alles gecloste lösch ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 6. Mai 2006, 21:27

Danol hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:Wenn Du dein Vorschlag änderst in geschlossene treads nach 4 wochen löschen ...
Ists sinnlos weil ich eh ab und an mal alles gecloste lösch ;)
Wusste ich nicht, finde hin und wieder alte Treads die geschlossen sind, bin mir aber nicht sicher ob auch in Uis.

Gesperrt