Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 18:39

Desertrace hat geschrieben:
für die lokalen brauch ich nur tote gewebewürmer die nach 1 monat lange nich so viel kosten wie das ritual (wen man bedenkt das es hauptsächlich für natlas ist)
1. Können Natla mit dem Ritual kein Verräter werden
2. Genau darum gehts doch, dass es durch Lokale am GdW zu einfach ist Verräter zu werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2008, 18:43

Und warum nimmst du gegen mein Argument keine Stellungsnahme Aven? Sicher interessant zu erfahren, weshalb der Zauber des dunklen Rituals so gut ist wie alle behaupten.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 18:45

Klar, der Zauber des dunklen Rituals ist wesentlich teurer, doch den Preis machen nunmal die Spieler...
Besinnungen sind ja auch i.d.R. nicht allzu einfach zu bekommen, wie man normal Verräter werden kann.
Und wann erwischt man schon wen, der ein dunkles Ritual angewandt hat?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2008, 18:47

och ein M/Z kann dir auf dauer solche Dinger ganz leicht besorgen. Das Ritual selber ist einfach zu selten, das macht es aus.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 18:51

Gut, dass du das geändert hast, wollte eben schon losmeckern :P
Klar, das Ritual ist selten, hat dafür aber auch einen super Effekt.
Und ein M/Z kann dir auch nicht unbegrenzt Besinnungen daraus holen...
Allein schon, weil der Sammler nicht dauerhaft da ist und für eine Lokale braucht man nunmal Perso-Hins bzw. Clanhins was die kosten nach oben treibt.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2008, 19:05

Solche AFK-Accounts sind doch was praktisches ;)
Und von diesem Super Effekt krieg ich kaum etwas mit, da einem früher oder später sowieso eine Besinnung reingehauen wird.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 19:07

Nicht zwingend.
Wenn du vorher schon Verräter bist und das Ritual getarnt anwendest merkt es keiner :)
Aber das ist Ansichtssache...
Allerdings bringt es auch recht wenig, da unten afk rumzustehen, in der Zeit kann man ja locker von so einem Verräter gekillt werden :D (Ist eh wahrscheinlicher von einem Verräter gekillt zu werden)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2008, 19:11

Aven, was denkst du mach ich seit neuestem mit meinem 40XP M/Z? Genau, kurz mal auf 80XP aufgebaut, 2 Int-akas gemacht, die XP runtergetrunken, und jetzt verdien ich mein Geld damit Knochen zu kaufen und als Zaber zu verkaufen. Der Gewinn fällt nicht mal so klein aus.
Willst du mir nun sagen das lohnt sich nicht? Warst du überhaupt schon mal PK um diese Situation nachvollziehen zu können?
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 19:14

Ja ich war mal PK habe auch oft genug ein dunkles Ritual angewandt, um mich nicht am GdW rumzuärgern(dabei wurde ich auch 2mal besinnt, aber shit happens)...
Geld damit gemacht habe ich nicht, da es für mich sinnfrei ist, einen Account nur dafür zu machen und mein Haupt-Account ist kein Rumsteher ;)
Naja wie auch immer, du willst nicht von deiner Meinung, ich nicht von meiner...
Sollten wir also dabei bleiben, dass wir Dickköpfe sind :D

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 16. Sep 2008, 19:20

Ich selber habe eine objektive und eine eigene Meinung, wobei ich mich immer mit der objektiven durchsetze. Würd ich überlal meine Meinung posten, wäre ich in einigen Punkten sogar in vielen Threads einverstanden, in denen ich sonst rumgemeckert hab.
Dickkopf - kanns ein, das rufen mir alle nach :mrgreen:
und nun b2t
Bild

Gesperrt