Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 11. Aug 2009, 15:20
Die Idee der Wettereffekte ist gerade vorhin entstanden und wurde aufgegriffen also ist es nicht sinnlos, ließ den Thread
Pidelina hat geschrieben:um die mods dazu zu bewegen, diesen thread zu schließen...
also: BITTE SCHLIESST ENDLICH DIESEN THREAD!!!
Und warum sollte der Thread geschlossen werden? Die Idee ist nicht schlecht, eher die sinnlosen Kommentare sollten unterlassen werden..
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 11. Aug 2009, 15:28
das alles hier ist komplett sinnlos, weil der eröffner nur mist schreibt da er alle ku haben will. es gibt dafür keine vernünftige erklärung, warum so etwas jemals rein sollte. es gibt zauber mit denen man speziell spieler ku machen kann und die genügen. alle ku machen ist hirnrissig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 16:14
Wir versuchen doch schon Gegenstrategien zu entwicklen. Also das mit dem Weter war so gemeint: Man wird nur manchmal KU kann man nicht steuern ist so etwa 5% am Tag (je nachdem wir oft so eine KU Wolke dann eben kommt) das wäre eineklare Alternative zu jemandem, der ganz viele globale KU sammeln würde und sie dann alle an einem Tag anwendet. Habt ihr eine besser Gegenstrategie zum balancen? KU?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 11. Aug 2009, 16:18
Auch ich asl PK bin ausnahmsweise mal für einen solchen KU-Zauber, solange er nicht zulange geht aber 5 Minuten finde ich in Ordnung, 10 sind schon stark an der Grenze meiner Meinung nach

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 16:19
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Auch ich asl PK bin ausnahmsweise mal für einen solchen KU-Zauber, solange er nicht zulange geht aber 5 Minuten finde ich in Ordnung, 10 sind schon stark an der Grenze meiner Meinung nach

Ja, sogar die PKs sind dafür ist doch toll, dann werden wir imer mehr und freuen uns an der globalen KU die eben nur 5 Minuten dauert, wäre doch toll oder ? Ich meine zufällig wäre auch gut, die dauert eben 3-7 Minuten und im Schnitt dann eben 5.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 11. Aug 2009, 16:21
btw Leute mit KU-Schutz sollten nicht betroffen sein, würde den Schutz ja irgendwie dann nicht merh zum Schutz machen...

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 16:28
Endlich mal ein Rebalancing vorschlag. Aber der KU Gegenzauber sollte schon einiges kosten. Also 5 oder 6 seltene Pflanzen und 6k gm oder so.
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 11. Aug 2009, 16:58
Aha, der Gegenzauber kostet 30x so viel wie ein KU-Zauber, dass ist natürlich wieder clever ausgetüftelt, bedenkt man, dass es den KU-Zauber in unerschöpflichen Massen gibt.
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 11. Aug 2009, 17:30
DerPK hat geschrieben:das alles hier ist komplett sinnlos, weil der eröffner nur mist schreibt da er alle ku haben will. es gibt dafür keine vernünftige erklärung, warum so etwas jemals rein sollte. es gibt zauber mit denen man speziell spieler ku machen kann und die genügen. alle ku machen ist hirnrissig
1 Alle Npcs unter Schutz stellen ist hirnrissig.
2 Alle Leute zu Verräter machen ist hirnrissig.
3 Ohne Risiko Leute killen und ihre Jagdeinnahmen die durch Geistlosenschutz (siehe 1) eingeschränkt werden wegnehmen ist hirnrissig..

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 17:42
Nein, warum denn? Ist der Preis wieder zu hoch angesetzt , macht doch einen Gegenvorschlag.
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 11. Aug 2009, 18:20
Aha, der Gegenzauber kostet 30x so viel wie ein KU-Zauber, dass ist natürlich wieder clever ausgetüftelt, bedenkt man, dass es den KU-Zauber in unerschöpflichen Massen gibt.
Genau deswegen. Man braucht keinen Gegenvorschlag bringen, da die Auflösung nicht mehr als das doppelte kosten sollte

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 08:40
Ne, das wusste ich nicht, dass es so eineRegel gibt, dann machen wir es doch einfach so.

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 12. Aug 2009, 11:29
Wenns nach mir ginge würde es weder KU noch Schutz geben. Das wäre noch das schöne alte spannende Fw
Nun gut das ist heutzutage leider undenkbar aber, dass man das jetzt bis aufs äußerste ausreizen muss sehe ich nicht ein.
Ich hab jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen also entschuldige ich mich wenn die Frage schon geklärt wurde: Würde die globale KU andere KUs überschreiben?
Ansonsten find ich die 5 Min ganz ok und nichz so tragisch
btw
Rondo2 hat geschrieben:darksith hat geschrieben:Bin ganz klar dagegen ... die Pk's haben es schon schwer genug durch die Schnellzauber bekommen ... Man denkt zwar, dass es nur 5 Min sind aber manchmal gehen mir 5k wegen 1 Min durch die Lappen -_-
Da das Leben der PKs durch die Schnellzauber weiter erleichtert wurde bin ich absolut
DAFÜR !!

Wie wäre es mit dem Argument, dass alle nicht Pks den gleichen Vorteil durch die Schnellzauber erringen indem sie besser fliehen können?
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 11:46
Ja, das hatten wir schon geklärt mit dem Überscheiben, bin aber weiter noch am Kämpfen, dass da nix überschrieben wird, ist nämlich unfair für das Balancing.