was genau meinst du? das du auf argumente nich reagierst und man dich ignorieren mussRondo hat geschrieben: Komisch dass andere es inzwischen kapiert haben und genauso sehen.....

Aha, für einen solch sachlich wertvollen Beitrag holst Du also diesen Thread wieder hoch....naja das sagt genug über Dich und die Motivation Deiner Postingsspellfire hat geschrieben:was genau meinst du? das du auf argumente nich reagierst und man dich ignorieren mussRondo hat geschrieben: Komisch dass andere es inzwischen kapiert haben und genauso sehen.....?
wenn man mal genau liest was da steht:Kiba hat geschrieben:ich finde das auch hacker ihr echance habensollten sich zu verteidigen also zb auch wenn sie ku sind jemanden mitmir kp angreifen zu können... oder die ku zeit von 30 auf 10minuten herabsetzen hacker habens schon schwer genug und mit den neuen änderungen erst recht....
- allgemein jetzt ? niemalsKiba hat geschrieben:oder die ku zeit von 30 auf 10minuten herabsetzen
- dann wäre (Kampfunfähig) ja völlig sinnlos, ebenso die Regel dass man KU ist wenn man wen mit weniger KP angreift. Ebenso kann man die Statue der Kraft anwenden und im KG rumwüten. dagegenKiba hat geschrieben:zb auch wenn sie ku sind jemanden mitmir kp angreifen zu können
Der Hacker geht einer Idle-Tätigkeit nach. Wer im KG nach Gold farmt is aber auch selten blöd. Die Wahrscheinlichkeit hier ein NPC anzutreffen bzw ein Ingerium durch die Hacker zu gewinnen ist vernichtend gering. Man kommt nur wegen den KP ins Kampfgebiet. Und KP erhält man von allen sich im KG befindenden Spieler. Hacker oder nicht!Ganz einfach, der Hacker hackt Ingerium, der Jäger jagt NPC\s. Beide verdienen durch ihre Spielweise Gold, der Hacker wenig, da er nicht aktiv spielt, der Jäger viel. Beide verdienen Gold, beide sind im KG - warum sollen nicht auch beide kämpfen dürfen?
Willst du deine Freunde rächen empfehle ich, hacke einfach nicht. So kannst du warten bis ein Hacker stirbt und seinen Killer für seine Sünden bestrafen. Why not?Zudem ist es ein Kampfgebiet, in dem kämpfe stattfinden - und wenn man sich das mal RPG-Technisch vorstellt - man stehe mit seinen Kameraden am hacken, plötzlich kommt jemand an und killt die Person neben einem.... da würde man doch sofort eingreifen wollen, anstatt munter weiter auf den Stein zu hauen, oder?
Es werden aber eindeutig mehr Hacker verschont. Allein die daraus resultierende erhöhte Gefahr gekillt zu werden (sie is nicht gering, da Hacker auch oft nebenher chatten und somit sehr wohl aktiv sind) schreckt viele (vor allem kleinere) Spieler davor ab das Kampfgebiet zu besuchen.Es soll auf gar keinen Fall das Hacken aufgewertet werden, sondern die Kämpfe im KG! Ich bin sicher, dass kaum weniger Hacker durch eine solche Änderung gekillt werden, dafür aber ab und an auch mal ein Hackerkiller. Warum kaum weniger Hacker gekillt werden würden hatte ich bereits beschrieben, kann es aber gerne auch nochmal wiederholen / zitieren.
Diese Frage erübrigt sich. Wer mich kennt, der weißt, dass ich mich auskenne.Warst du schon mal im KG? Und ob es diese 2 Fraktionen gibt, kann man auch an den Hacker-Diskussionen erkennen.
Du dagegen scheinst nicht nur meine Argumente zu übergehen ("Der Hacker geht einer Idle-Tätigkeit nach. Wer im KG nach Gold farmt is aber auch selten blöd. Die Wahrscheinlichkeit hier ein NPC anzutreffen bzw ein Ingerium durch die Hacker zu gewinnen ist vernichtend gering. Man kommt nur wegen den KP ins Kampfgebiet. Und KP erhält man von allen sich im KG befindenden Spieler. Hacker oder nicht!"), sondern auch die meisten KP-Hunter nicht zu kennen. Denn nur wer wenig KP hat, würde das Risiko eingehen auf ein Ingerium zu wagen. Der Preis für KP is so hoch, dass sogar der 20prozentige Gewinn einen einmaligen Verlust niemals decken könnte.Fast alle Killer sind ausschließlich im KG, um alle 30 Minuten die Chance auf Ingerium zu haben, um die Kampfpunkte geht es hier nicht im geringsten.
Wie Rondo bereits erwähnt hat. Es ist die Gier, die euch zum Verhängnis wird. Warum nicht auf ein bisschen Gewinn verzichten, dafür aber 1. nix verlieren und 2. mit weniger Risiko hacken?Dass es so unwahrscheinlich ist Ingerium zu finden liegt auch nur daran, dass wesentlich mehr Hackerkiller als Hacker das linke Feld besuchen - wer will sich auch diese Einnahmequelle entgehen lassen?
Das stimmt, aber deswegen ist dein Einkommen auch beschränkt. Es galt schon immer, je höher das Risiko/Aufwand, desto höher dein Ertrag. Ingerium = viel viel wert => ein größeres Risiko.Im übrigen - bei den anderen afk-Tätigkeiten kann sich entweder keiner an dir bereichern (Goldmine), oder aber es gelten die normalen Regel (Sieben, Kratzen), sodass Limit und Schutz helfen und Angriffe von übermäßig starken Spielern unmöglich sind.
Wer will den die Hacker in die Minen schicken. Die ziehen doch viele KP-Jäger an, damit Stärkere KP von diesen Jägern abluchsen können.Und nochwas: Warum willst du die Hacker in die Mine schicken? Dann wäre ja noch weniger los im KG, das sollte gerade vermieden werden
Du kannst es aber auch umgehen, indem du nur dann hackst, wenn du KU bist. Ein geringer Preis für die Rache eines Freundes oder kannst du für einenFreund selbst diesen lächerlich Preis nicht bezahlen?Gerade um dieses Problem zu umgehen mein Vorschlag Smile
Wer Ingerium sammelt, der hackt. Andere Hackerkiller sind sicher nicht im KG um das Edelmetall zu farmen. Dies wurde aber bereits öfters erwähnt.Sicherlich sind sie aktiv, sicherlich besteht eine Gefahr für die Hackerkiller - aber eben diese ist auch beabsichtig, da im moment keinerlei Ausgleichsrisiko für das gemütliche Abfarmen von Ingerium vorhanden ist.
Ein guter Killer hat nicht automatisch viel Xp. Um das Eingreifen von HighXplern entgegen zu wirken, werden einfach KUs benutzt um ihren Handlungsrahmen einzuschränken. Sollen diese nun für ihre zahlreichen Xp bestraft werden, da sie evtl eine Bedrohung darstellen?Aber ein guter Killer hat nur wenige Hacker, vor denen er sich fürchten müsste. Und jene, wenn sie denn Killer töten wollen, sind ganz schnell mal KU, weil sie schon wen anderen angegriffen haben Wink
Kämpfe? Immerher damit. Aber bitte nur Vorschläge, die auch annehmbar sind. Dass beschäftigte (ja, auch Hacken ist eine Tätigkeit, die KonzentrationDas Kampfgebiet soll Kampfgebiet sein - so hat man den Ingeriumverlust begründet. Ich bitte dich, erkläre mir, was daran im moment Kampfgebiet ist? Warum bist du jetzt so gegen mehr Kämpfe, wenn es doch Kampfgebiet ist?
Niemand wird von seiner Wartezeit erlöst - wovon sprichst du da eigentlich?Kämpfe? Immerher damit. Aber bitte nur Vorschläge, die auch annehmbar sind. Dass beschäftigte (ja, auch Hacken ist eine Tätigkeit, die Konzentration Wink erfordert) Spieler von ihrer Wartezeit erlöst werden, kann man nicht akzeptieren.
Dasselbe müsste dann aber auch für Starren, Kaktuspfeilen, Wartezeiten nach Anwendung von Items gelten.
Vergleich aktiver Spieler, die Zeit investieren, <<=>> Idle-Player.Hmm... machen die Killer durch Jagd etwa kein Gold? Doch, oder? Und dennoch dürfen sie killen - und dabei noch Gewinn einkassieren (ob sie was kriegen ist eine ganz andere Frage, die Möglichkeit alleine reicht schon)
Hier sieht man es sehr deutlich, dass es dir sehr wohl um die Hacker geht. und dich eher weniger Gedanken um die eig. Kämpfe machst. Im Vergleich machen die Hacker einen relativ geringen Prozentsatz der gesamten im KG ausgetragenen Kämpfe aus. Warum das kleine Stück Kuchen nehmen und sich einen hohen Arbeitsaufwand einhandeln, wenn man Kämpfer leichter mit anderen Mitteln ins Kampfgebiet verlegen kann?Das eigentliche Problem ignorierst du vollkommen - Kämpfe sind einseitig, nur die Killer dürfen killen, die Hacker stehen gestarrt.
Dann heb doch die Laufzeit ganz auf. Ja, lass die Spieler am besten durchs Kampfgebiet fliegen. So kommen noch viel viel mehr Kämpfe zustande. Ist das nicht fantastisch?Und warum sollte das dann auf andere Starren übertragen werden? Es geht hier um Kämpfe im KG, meine Bedingung war nur im KG, ganz einfach um aus Farming echte Kämpfe zu machen. Wenn ich das doch extra dazugeschrieben habe, warum bringst du sowas schon wieder hier?
Lesen hilftAccess hat geschrieben:Warum noch mehr? Die meisten sind away. Da fragt man sich, ob der Nutzen sich überhaupt lohnt. Wie gesagt, wenn du mehr Kämpfe haben willst, gestalte das Kampfgebiet interessanter. Aber auch diesen Vorschlag hat du ignoriert. Ebenso die reele Wahrscheinlichkeit, dass du mit deinem Vorschlag eher einen Kontraeffekt herbeirufst.
Die meisten sind am chatten. Ich habe einen konkreten Vorschlag gemacht, der das KG meiner Meinung nach Interessanter macht, und du hast hingegen nichts genannt, was ich hätte befürworten oder ignorieren können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Kontraeffekt hätte, aber das kann keiner von uns in diesem moment wissen, sondern das wüssten wir nur nach einem Test.
Vergleich aktiver Spieler, die Zeit investieren, <<=>> Idle-Player.
Warum soll man für die Zeit, die man mit Freewarspielen verbringt, nicht belohnt werden? Geld bekommen beide. Ein weiteren Unterschied kann man ja wohl bestehen lassen. Away und Active Player gleichsetzen verfehlt wohl das eig. Spielprinzip.
Man wird belohnt mit mehr Gold, Erfahrung und einer guten Chance auf Drops - reicht dir das etwa noch immer nicht? Herjee, aber die bösen Hacker als gierig abstempeln, das habe ich gerne.
Und selbst die Kämpfe wären auch nicht gleich, da der Hacker nicht (immer) wissen kann, wer nun Hacker, und wer Killer ist - der Killer hingegen weiss es und kann nach seiner Tat schnell verschwinden.
Hier sieht man es sehr deutlich, dass es dir sehr wohl um die Hacker geht. und dich eher weniger Gedanken um die eig. Kämpfe machst. Im Vergleich machen die Hacker einen relativ geringen Prozentsatz der gesamten im KG ausgetragenen Kämpfe aus. Warum das kleine Stück Kuchen nehmen und sich einen hohen Arbeitsaufwand einhandeln, wenn man Kämpfer leichter mit anderen Mitteln ins Kampfgebiet verlegen kann?
Also bei uns finden, insbesondere wegen dem Ingeiumdrop, geschätzte 90% der Kills auf dem Ingeriumfeld statt (oder gar mehr). Das nennst du einen kleinen Prozentsatz? Gerade deswegen, weil sich alles um diese Felder dreht, wollte ich doch hier ansetzen, um aus diesem hohen Anteil ins KG gehen und farmen echte Kämpfe zu machen. Im übrigen - wenn ich Vorschlage, dass man den Hackern den Angriff trotz Hacker-Starre ermöglichen sollte, dann dürfte es dich echt nicht überraschen, wenn es mir um die Hacker geht, oder?^^
Dann heb doch die Laufzeit ganz auf. Ja, lass die Spieler am besten durchs Kampfgebiet fliegen. So kommen noch viel viel mehr Kämpfe zustande. Ist das nicht fantastisch?Und warum sollte das dann auf andere Starren übertragen werden? Es geht hier um Kämpfe im KG, meine Bedingung war nur im KG, ganz einfach um aus Farming echte Kämpfe zu machen. Wenn ich das doch extra dazugeschrieben habe, warum bringst du sowas schon wieder hier?
Irgendwie scheinst Du meinen Post gar nicht gelesen zu haben denn da steht eindeutig was ganz anderes drin........Cord77 hat geschrieben: Im übrigen brauche ich nicht auf deinen Post eingehen, da du schon wieder nur sagst, dass die Hacker kein Recht darauf hätten im Kampfgebiet zu kämpfen, sondern nur als Farmen zu dienen, da sie als Spielweise "Hacker" anstatt "Jäger" gewählt haben. Wo ist da die Action, Rondo?
Willst du mich für dumm verkaufen? Schon mal einen Hacker gesehen, der nicht hackt? Hacker sind die, die am Hacken sind, nicht die, die auf andere Spieler warten.Rondo hat geschrieben:Und genauso unverständlich ist die Behauptung dass Hacker nicht kämpfen bzw angreifen können. Klar können sie das, sie müssen es nur wollen ! Wenn sie aber statt zu kämpfen lieber hacken haben sie keinerlei Recht sich dann darüber aufzuregen dass sie nicht gleichzeitig kämpfen können![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste