Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iceman128
großer Laubbär

Re: Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Beitrag von iceman128 » 30. Sep 2007, 15:24

Darkstar hat geschrieben:finde ich nicht gut was machen da kinder dan?
vllt ihre eltern fragen? :wink:

-=Corny=-
Kaklatron

Beitrag von -=Corny=- » 30. Sep 2007, 15:24

also ich finds jetzt [color=#FF0000]net besonders toll is aber verständlich[/color] dass server gewartet werden müssen und dass die ganzen sachen nicht umsonst sind.... :P also [color=#FF0000]könnt ich mit leben....[/color]
auf jeden fall würd ich nur noch sponsis ingame kaufen und müsste dann halt auf so sachn wie anwendbare uniques verzichten :cry: könnt aber mit leben auch wenns mich nich grad begeistert

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 30. Sep 2007, 15:25

ja das ingame ist gut aber wen man nicht ins game rein kommt kann man da dan auch keinen kaufen ich würde sagen man sollteden sponsi auf 1monat verkürzen das were dan gut!

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 30. Sep 2007, 15:26

dachte das wird dan so wie world of wacraft wo man da einfach solche gebühren zahlt!^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2007, 15:29

@Darkstar: Nein, das Sponsorn ist nach wie vor freiwillig und du kannst natürlich auch ohne Sponsor spielen wie bisher.

@Corny: Anwendbare Uniques würden natürlich genau gleich teuer bleiben wie bisher.
---
Sotrax

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 30. Sep 2007, 15:37

nadan finde ich es super wen man es ohne sponsi auch spielen könte das were klasse!

Odin
Kaklatron

Beitrag von Odin » 30. Sep 2007, 15:42

Ich denke es erfreut nicht jeden, falls es so kommen wird, aber das bedeutet ja nicht, dass man deswegen nichtmehr Sponsort. Ich für mienen Teil würde Sponsoren wie bisher, da ich auch seit ewigkeiten AF spiele und endlich mal für nen eigenen Server für AF hoffe, finde ich diese änderung also gar nicht mal so schlecht, besonders jetzt, wo die Laggs so arg sind, viele au den Welten können es sich ja aussuchen, Laggt Welt X gerade, schauen sie halt bissl im Forum rum, Laggt AF gibts auch kein(kaum) Forum schauen.

Eventuell wäre es ja möglich noch eine weitere kleine Funktion mit minimalem Vorteil für Sponsoren einzubauen, was und wie weiß ich noch nicht.

Und..viele merken nicht, dass du es ja eigentlich nur gut meinst Sotrax und (finde ich) mehr an "uns" denkst als an dich selbst, doch gewisse *ego-player* sehen das nunmal leider nicht ein.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Sep 2007, 15:43

Darkstar hat geschrieben:nadan finde ich es super wen man es ohne sponsi auch spielen könte das were klasse!

:lol: :lol: wie könnte? rofl...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Sep 2007, 16:09

Darkstar hat geschrieben:finde ich nicht gut was machen da kinder dan?
Da RP nicht teurer wird, wie du scheinbar nicht gelesen hast, das gleiche wie jetzt - eben Eltern fragen oder draußen bleiben. Genau um Kinder rauszuhalten, ist RP ua. kostenpflichtig und gibt es kein Sponsi-Äquivalent dort (wie schon erwähnt, umsetzbar wär dieser ja sehr wohl rp-technisch).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Leit_Wolf
Kopolaspinne

Beitrag von Leit_Wolf » 30. Sep 2007, 16:40

Was ich total beknackt finde ist der Vergleich mit anderen Games ;) vorallem lachhaft ist der Vergleich mit Wow. ;)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 30. Sep 2007, 17:04

wer WOW als "spiel" bezeichnet der is selber dran schuld finde fw hate gutepreis leistungs verhätlnis zumindest bist jetzt aber wens niicht anders geht gehts elider nicht anders auch wen ich denke das dadruch weniger sponsis gekauft werden^^
BildBildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2007, 17:36

@Leit_Wolf: Natürlich kann man schlecht mit anderen Games vergleichen, aber mit anderen Browsergames kann man durchaus mal einen vergleich wagen. Man sollte jedoch bedenken, dass Freewar deutlich mehr Serverleistung braucht als andere Browsergames und pro User teurer zu betreiben ist, einfach weil die User in Freewar sehr viel klicken und sehr viel aktiver spielen und jetzt nicht nur jede Stunde irgendein Gebäude aufrüsten.
---
Sotrax

Leit_Wolf
Kopolaspinne

Beitrag von Leit_Wolf » 30. Sep 2007, 18:23

und wer braucht schon eine Welt 12? ;) Ogame lässt grüßen. Überlaste dich mal nicht Sotrax, du hast auch noch Darkfleet am Start..

Rhagka Dras Darkin

Beitrag von Rhagka Dras Darkin » 30. Sep 2007, 18:29

danke Sotrax finde es echt cool das du uns RP leute bischen länger lässt!

Rhagka Dras Darkin
Gegen das Bündniss ja so wurde ich erzogen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2007, 18:32

@Rhagka: Freu dich noch nicht zu früh, muss erstmal schaun wie das dann läuft etc etc ;). Ich versuche aber an RP zu denken, dass es da einige schwer haben und eben nicht die Möglichkeit besteht einen Gutschein zu kaufen.
---
Sotrax

Gesperrt