Wieso denn das? Ich meine was hat das denn mit den Sponsoren zu tun?Joaqin hat geschrieben:Sollte das der Fall werden, könnt ihr euch alle ein neues Spiel suchen. Viele Sponsoren werden Fw verlassen.
erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ganz einfach, Natla stellen einen großen Teil der Spieler dar, eben gerade weil sie nicht getötet werden wollen. Schaffe die Natla ab, erhöhe den Heimzauber um deine absurden Kosten und die kannst eine Völkerwanderung bewundern.

Joaqin, wenn ich das richtig lese verlangt Dexter hier eher das Gegenteil auch wenn das mit Sicherheit auch nicht all zu gut für FW wäre.
Hoppala, mir fällt es gerade auf. xD Danke, naja dann ist die Erklärung eben für all die, die diesen Mist fordern. 

warum die mehrzahl? dexter ist soweit ich mitbekommen hab nicht schizophrenJoaqin hat geschrieben:Sollte das der Fall werden, könnt ihr euch alle ein neues Spiel suchen. Viele Sponsoren werden Fw verlassen.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Danke Danke, vielen vielen Dank ich danke allen meinen Fans.
Ich bin Sponsor.
Ich wandere nicht ab.
Ich mag KU (KU 4 U).
Nein, ich bin nicht schizophren und ich auch nicht.
Grüße,
Dexter DER DEXTER von nebenan
Natlas sind toll, es sollte spezielle Schutzmassnahmen für diese geben
Ich bin Sponsor.
Ich wandere nicht ab.
Ich mag KU (KU 4 U).
Nein, ich bin nicht schizophren und ich auch nicht.
Grüße,
Dexter DER DEXTER von nebenan
Natlas sind toll, es sollte spezielle Schutzmassnahmen für diese geben
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ähm, gibt es doch, was?Joaqin hat geschrieben:Gibt es doch? xD