erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

sollte man bei erhöhten Lp kampfunfähig werden?

natürlich!
64
53%
nein!
48
40%
ist mir mal sowas von egal
9
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 16:01

Joaqin hat geschrieben:Sollte das der Fall werden, könnt ihr euch alle ein neues Spiel suchen. Viele Sponsoren werden Fw verlassen.
Wieso denn das? Ich meine was hat das denn mit den Sponsoren zu tun?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2009, 16:03

Ganz einfach, Natla stellen einen großen Teil der Spieler dar, eben gerade weil sie nicht getötet werden wollen. Schaffe die Natla ab, erhöhe den Heimzauber um deine absurden Kosten und die kannst eine Völkerwanderung bewundern.
Bild

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von CountZero » 17. Aug 2009, 16:09

Joaqin, wenn ich das richtig lese verlangt Dexter hier eher das Gegenteil auch wenn das mit Sicherheit auch nicht all zu gut für FW wäre.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2009, 16:18

Hoppala, mir fällt es gerade auf. xD Danke, naja dann ist die Erklärung eben für all die, die diesen Mist fordern. :oops:
Bild

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 16:23

Joaqin hat geschrieben:Sollte das der Fall werden, könnt ihr euch alle ein neues Spiel suchen. Viele Sponsoren werden Fw verlassen.
warum die mehrzahl? dexter ist soweit ich mitbekommen hab nicht schizophren :shock:

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 16:51

Danke Danke, vielen vielen Dank ich danke allen meinen Fans.

Ich bin Sponsor.

Ich wandere nicht ab.

Ich mag KU (KU 4 U).

Nein, ich bin nicht schizophren und ich auch nicht.

Grüße,

Dexter DER DEXTER von nebenan

Natlas sind toll, es sollte spezielle Schutzmassnahmen für diese geben
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2009, 17:19

Gibt es doch? xD
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von Dexter Nemrod » 18. Aug 2009, 08:23

Joaqin hat geschrieben:Gibt es doch? xD
Ähm, gibt es doch, was?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste