Zauber des Vergessens ändern !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Zauber des Vergessens ändern !

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2009, 13:26

_=snigg=_ hat geschrieben:...............
Da ich den Thread nur bis zur 4ten Seite gelesen hab (+diese hier):
Das merkt man :roll:
ZDV farmen ist verdammt einfach, und damit gezielt zu Mobben kostet einen nur Zeit :mrgreen:
Genau meine Rede 8)
Mag sein, dass es vllt noch nicht so oft vorgekommen ist, wie mit dunklen Kontrollen *hustl Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist nur, was teurer ist: Eine Kontrolle oder ein Vergessenszauber?
Auch die dunklen Kontrollen wurden vor ihrer Änderung gezielt und massenhaft eingesetzt um einzelne Spieler damit zu mobben, genau darum wurden sie schliesslich auch geändert und es ist völlig unverständlich weshalb die ZdV nicht ebenso geändert wurden. Das nachzuholen wird höchste Zeit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 11. Jul 2009, 13:35

Die dunklen Kontrollen sind im Gegensatz zu den FEs schon immer ein Massenitem gewesen und sind es,aus meiner Sicht, immernoch :!: Damit zu mobben ist zwar nicht so einfach, wie mit dem ZDV, aber unmoeglich ist es nicht ;)
Was aber bei beiden gleich ist: Man kann beide erfarmen. Wobei ich mich gerade Frage, wie lange man braucht, um mehrere 100 ZDV zu sammeln (durch Drops).
--
Wie viele wurden denn durch die ZDV gezielt stark gemobbt?(Ich mein jetzt keine 1-10 ZDV-Aktionen. . . )
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jul 2009, 19:45

_=snigg=_ hat geschrieben: Da ich den Thread nur bis zur 4ten Seite gelesen hab (+diese hier): ZDV farmen ist verdammt einfach, und damit gezielt zu Mobben kostet einen nur Zeit :mrgreen: Mag sein, dass es vllt noch nicht so oft vorgekommen ist, wie mit dunklen Kontrollen *hustl Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist nur, was teurer ist: Eine Kontrolle oder ein Vergessenszauber?
richtig es dauert seine zeit. in der zeit kann man wesentlich mehr machen als man verliert durch die zauber. normale spieler brauchen nämlich lange um sich davon massen zu holen. mobbing bedeutet das man es immer macht bzw. über langen zeitraum. und da ewig pausen sind zwischen den aktionen bzw. es ewig dauert bis sie vorkommen ist es vollkommen unrelevant
Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:gott du raffst es nciht oder? man hat millionen, und zauber so dem ganzen clan nen arsch vol XP weg (zusätzlich kriegt man sie). damit kann man mehrere personen auf einen schlag mobben. und das kostet nur geld.

und ewig darauf hinarbeiten bezieht sich auch darauf, dass nach dem ersten mal also die zauber weg sind und man dann warten muss bis wieder viele drin sind. das ist so. die zauber kommen nicht unendlich drin.
doch sie sind nebensächlich die anderen, da ich ja eh gegen mehrere gehe und daher sowieso alle schutzmasnahmen haben werde.

melde dich doch in nem anderen spiel an wenn jeder zauber der etwas negatives macht dich stört :roll: gott. unglaublich. einmal im pvp sterben macht viel mehr aus, als 20 zauber.
Immer wieder amüsant wie schön Du Dein eigenes Geschreibsel Lügen strafst......oder irre ich mich wenn ich daran erinnere dass Du einer derjenigen bist die immer runterleiern dass sterben doch überhaupt nichts mehr ausmacht ? :lol: :lol: :lol:
lol xD du bist eben nicht immer der schnellste. also es is so, dass ein kill nichts aussmacht. es ist sogut wie nichts. jedoch zu 100% schädlicher als 20 zauber. beides ist immernoch total nutzlos um zu mobben.
Stark hat geschrieben:und bei ner FE verliert man noch weniger aba die regen euch auf :lol:
ich nicht^^

diese disskusion hat keinen sinn mehr. die eine seite will beweisen das es kein mobbingzauber ist, die andere das es einer ist. es ist ein schadenszauber, dass ist klar. es ist bei weitem kein massenitem wie anderes. ein zauber ist lächerlich und nicht schädlich. wer massen ansammelt hat zeit und/bzw. geld investiert. XP verlieren stört manche spieler hier einfach zu viel. es ist nur ein game
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2009, 19:50

DerPK hat geschrieben: diese disskusion hat keinen sinn mehr. die eine seite will beweisen das es kein mobbingzauber ist, die andere das es einer ist. es ist ein schadenszauber, dass ist klar. es ist bei weitem kein massenitem wie anderes. ein zauber ist lächerlich und nicht schädlich. wer massen ansammelt hat zeit und/bzw. geld investiert. XP verlieren stört manche spieler hier einfach zu viel. es ist nur ein game
Klar, man braucht wirklich nicht darüber diskutieren ob der ZdV nun ein Mobbingzauber ist oder nicht.
Er hat definitiv überhaupt keinen anderen Zweck !
Alles andere hier sind nur irgend welche hahnebüchenen Ausflüchte und Ablenkungen, sie ändern aber nunmal nichts an den Fakten :roll:
Es bleibt einzig und allein die Frage offen wann nun endlich eine solche Mobbingmöglichkeit so abgeändert wird dass man wenigstens auf SICHEREN Feldern sicher davor ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jul 2009, 19:55

ach und starren und wegzauber und co sind keine? :lol: lassen wir die doch auch nur noch auf unsicheren feldern funktionieren. es kann ja nicht angehn das man sicher steht und auf einmal nicht mehr laufen kann! :lol: sichere felder gibt es eh zu viele, ich finde sie geben schon zu viel schutz. und solange du forderst das die zauber des vergessens da nicht gehn, sollten die FE zauber auch keine berechtigung haben, dort verliert man auch ohne was zu machen XP
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2009, 19:58

DerPK hat geschrieben:ach und starren und wegzauber und co sind keine? :lol: lassen wir die doch auch nur noch auf unsicheren feldern funktionieren. es kann ja nicht angehn das man sicher steht und auf einmal nicht mehr laufen kann! :lol: sichere felder gibt es eh zu viele, ich finde sie geben schon zu viel schutz. und solange du forderst das die zauber des vergessens da nicht gehn, sollten die FE zauber auch keine berechtigung haben, dort verliert man auch ohne was zu machen XP
Vor Starren, Wegzauber und Co kann man sich zum einen schützen und zum anderen hinterlassen sie keinen bleibenden Schaden am Account, du erkennst den Unterschied , oder ? :roll:
Und FEs kann man meinetwegen auch so ändern dass sie nur auf unsicheren Feldern angewendet werden können....hatten wir bereits :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jul 2009, 21:48

NEIN! es geht darum das alle leute die sicher stehn nicht betroffen werden können! nicht das die unsicher anegwendet werden können, das passiert zu 90% bestimmt auch so.

und 10minuten verlust machen keinen schaden, sie verhindert aber den aufbau. in 10min kann ich mehr als 10 XP machen. du bist eine heulsuse. es ist extrem das alles was DIR nicht gefällt immer geändert werden soll

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2009, 22:13

Auch wenns DIR nicht gefällt, es ist nunmal eine SACHLICHE und gut begründete "UserIdee", daran wird deine andauernde persönliche Anfeindung nichts ändern :!:

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 11. Jul 2009, 22:48

Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage Rondo: Magst du das Spiel überhaupt (noch)?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Jul 2009, 08:21

DerPK hat geschrieben:NEIN! es geht darum das alle leute die sicher stehn nicht betroffen werden können! nicht das die unsicher anegwendet werden können, das passiert zu 90% bestimmt auch so.

und 10minuten verlust machen keinen schaden, sie verhindert aber den aufbau. in 10min kann ich mehr als 10 XP machen. du bist eine heulsuse. es ist extrem das alles was DIR nicht gefällt immer geändert werden soll

mußt du immer jemanden persönlich angreifen? nur weil dir der Spieler nicht gefällt ,aus was für Gründen auch immer, brauchst du nicht auf persönliche Anfeindungen zurück zu greifen.

Zum Thema, ich mag den zauber auch nicht. Ich kann mich noch dran erinnern,das er in w9 mal gezielt gekauft wurde,um einen anderen spieler aus dem Spiel zu mobben .Und die argumente der Mods waren da nicht hilfreich. :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 12. Jul 2009, 13:54

ich bin nicht der einzige der persönlich wird. rondo ist genauso.
El Shadar de Khazim hat geschrieben:Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage Rondo: Magst du das Spiel überhaupt (noch)?
das würde ich auch gerne wissen. solange er seine XP kriegt, ihm niemand was machen kann, da er immer nur sicher steht (es sei denn er macht falsche erfahrung).
Rondo hat geschrieben:Auch wenns DIR nicht gefällt, es ist nunmal eine SACHLICHE und gut begründete "UserIdee", daran wird deine andauernde persönliche Anfeindung nichts ändern :!:
von mir aus hast du deine argumente, die gegenseite hat auch gute argumente und das siehst du nicht ein. es ist total sinnlos mit dir zu sprechen, weil du immer nur solange das selbe sagst, bis die leute genervt aufhören.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 12. Jul 2009, 14:09

rondos argument: purer mobbingzauber,sollte nicht sicher anwendbar sein da es keine möglichkeit gibt sich davor zu schützen.

deine argumente: du benutzt fes und bist rondo und wir wollen weitermobben.

ja hast recht gute gegenargumente und so sachlich :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 12. Jul 2009, 15:24

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:ach und starren und wegzauber und co sind keine? :lol: lassen wir die doch auch nur noch auf unsicheren feldern funktionieren. es kann ja nicht angehn das man sicher steht und auf einmal nicht mehr laufen kann! :lol: sichere felder gibt es eh zu viele, ich finde sie geben schon zu viel schutz. und solange du forderst das die zauber des vergessens da nicht gehn, sollten die FE zauber auch keine berechtigung haben, dort verliert man auch ohne was zu machen XP
Vor Starren, Wegzauber und Co kann man sich zum einen schützen und zum anderen hinterlassen sie keinen bleibenden Schaden am Account, du erkennst den Unterschied , oder ? :roll:
Und FEs kann man meinetwegen auch so ändern dass sie nur auf unsicheren Feldern angewendet werden können....hatten wir bereits :roll:
bin ja nur n kleiner, dummer foremuser... aber was ist schlimmer? 10 xp wofür die gegenseite genug blechen muss, oder10 mins nichts tun können in denen man, sogar wenns suboptimal läuft, mindetsens das doppelte rausbekommt + gm und event ap.. das sogar wesendlich billiger...?
sorry.. wenn man wrklich wen ärgrn will, geht das mit starren besser...wenns mehrer sind die starren, haste kaum n chance... bei 1 kannst es nach 4-5 starren an nen mod melden... wenn jz 5 leute zufällig bisi rumstrren und ned nachgewiesen wird, das es abgesprochen war, sitzte doof da.. weil 1 starre pro stunde fällt sicher nicht unter "das spiel unspielbar machen"

und sich schützen.. na klar... mit wem wird sich eher angelegt? nem high der sich nachm 2ten mal einfach komplett schützt und dir den finger zeigt, oder die kleinen, für die ne stare schon teuer is?

btw will ich, das wenn mein router in die knie geht, man nicht angegriffen werden kann... da kann ich mich nicht davor schützen.. genauso wenn sich mal der pc aufhängen sollte oder so...

und jz (soll ncht iwie bös gmeint sein):
da in fw ja nur schlechtes kommt in letzter zeit (so entnehm ich das, als regelmäßiger forumleser aus deinen posts... warum machste nicht mal ne kleine fw pause oder so, machen viele wenn se mal nurnoch alles kacke finden und/oder kein lust mehr auf fw haben...

coolkretschi
Feuerwolf

Beitrag von coolkretschi » 13. Jul 2009, 20:50

Achso, grössere User darf man mobben, nur "Kleinere" nicht oder wie ? :roll:
ich glaube, dass es bei High-xplern nicht so ins gewicht fällt wie bei kleineren. da geht es manchmal durch die xp um die zu tragenden waffen und dessen Neukauf;

Aber eine abänderung wäre nicht schlecht

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 13. Jul 2009, 22:50

Mich würde hier die Abgrenzung zwischen Mobbing und Rollenspielinteraktion interessieren.

Gesperrt