Ach ja, nochmal auch für dich raym, Natla haben ebenfalls Ahnung - nur weil diese Rasse ihre Ruhe haben möchte, heißt es nicht, dass sie nicht mit diesem Spiel vertraut ist.
Ku-Zauber Änderung
Re: Ku-Zauber Änderung
Am Besten wäre, wenn man diesen Jammerthread schließen würde. Ich kann deine Lage verstehen, bin schließlich selber Pk - mach dir nichts darauß, irgendwann verliert jeder die Lust und am Ku-zaubern, wenn nicht gibt es immernoch Moderatoren die vllt. vermitteln können ;o). Wie schon vorgeschlagen wurde, könnt ihr einfach eine Lokale bei den Kowus machen. Die Teile sind schließlich ruck zuck tot.^^
Ach ja, nochmal auch für dich raym, Natla haben ebenfalls Ahnung - nur weil diese Rasse ihre Ruhe haben möchte, heißt es nicht, dass sie nicht mit diesem Spiel vertraut ist.

Re: Ku-Zauber Änderung
Da diese Disskusion immer weiter ausartet und offensichtlich nicht wieder auf das eigentlich Angesprochene zurückführt nehm ich mir jetzt die Freiheit...Joaqin hat geschrieben:Am Besten wäre, wenn man diesen Jammerthread schließen würde.
Closed
0000FF ist das neue Schwarz!