NPC Vorschläge bitte hier posten

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Puddle-13
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Beitrag von Puddle-13 » 26. Feb 2007, 15:38

also :) die idee finde ich nicht soooo dolle

und Aven

finde das ist ein guter ansatz,nur paladin ? hm..würde ich größer machen,viell. Häuptling ?
Ich bin der Puddle aus w2.

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 26. Feb 2007, 19:54

Häuptling ist eher etwas was mit Indianern zu tun hat ^^
Paladin ist eher was Kriegerrisches.Deswegen Paladin.

Noch ein NPC:

Totengräber
[Kein Bildchen]
An einem der Grabsteine steht ein Totengräber.
Dieser schaufelt wieder ein Grab es scheint für
irgendeine Person zu sein.

Lp: 185
Angriff: 11
GM: 25 :gold:
XP: 1
Art: NPC
Vorkommen: Bild Ruward - Grabsteine

Effekt:
Totengräber schlägt Beispieluser mit der Schaufel.
Dadurch verlierst du 3 Lebenspunkte.

Sobald Totengräber stirbt lässt er zu 50% eine Schaufel fallen.

Drops:

Schaufel
[Kein Büld]
Eine Schaufel mit dieser kannst du Schätze ausgraben.
(Mit dieser Schaufel kann man auch auf einigen Feldern
nach Schätzen Graben man findet meistens nur 1-5 GM)
Man kann nur alle 30 Minuten schaufeln denn das kostet
sehr viel Kraft.
leer

Gurry
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Beitrag von Gurry » 26. Feb 2007, 21:04

es gibt ein job der heißt so O.O: http://www.fwwiki.de/index.php/Totengr%C3%A4ber

GSG-9_Bad Boy
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npc

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 27. Feb 2007, 12:30

Npc Name : Der Sohn des Königs (Gruppen NPC)


Angriff:150

Lebenspunkte: 300.000

Der Sohn des Köning absorbiert den Pfeilschuss von Spieler XxX

Der Sohn des Könings trinkt einen Zaubertrank und erhält 1000 Lp zurück(zu 5% nach einen angriff)

Die Waffe von SpielerXxX richtet keinen Schaden bei Dem Sohn des Könings an.

Der Feuerschaden wir von der Rüstung des Sohn vom Köning einfach absorbiet.

Der Sohn des Köning schlägt mit seinem mächtigen Schwert um sich und verletzet jeden Spieler.(zieht 50% der lp ab und zu 12% nach jedem angriff)

Der Sohn des Könings ruf seine Arme herfor.(zu 30%)

Armekrieger des Köning

2 Angriff
50 Lp
1gm
0xp

Davon bei einem aufruf von 10-20 Stück



Gebiet: Holunder

Drops:Spitzhacke (50%)
altes Schwert(75%)
amulett der feuersbrunst(15%)
Amulett der schwachen Unruhe(Beschreibung gleich unten kann auch weggelassen werden wem es nciht gefällt zu 1.5%)



Amulett der schwachen Unruhe
Du siehst eine kleine grüne Kette. Sie sieht nicht sehr Wertvol aus aber du merks das es etwas magisches an sich hat.Ausserdem kannst du erkennen das etwas fehlt und das sie kleine dreieckige löcher enthält
ben. Intelligenz 200

Effekt:Man kann nach einem Kill zu 50% sehen wo npc auferstanden sind und sie bekommen für 1minute schutz)

GSG-9_Bad Boy
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sry

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 27. Feb 2007, 12:30

vergessen und 5xp und 200gm^^

Gurry
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Beitrag von Gurry » 27. Feb 2007, 13:54

Amulett der schwachen Unruhe
Du siehst eine kleine grüne Kette. Sie sieht nicht sehr Wertvol aus aber du merks das es etwas magisches an sich hat.Ausserdem kannst du erkennen das etwas fehlt und das sie kleine dreieckige löcher enthält
ben. Intelligenz 200

Effekt:Man kann nach einem Kill zu 50% sehen wo npc auferstanden sind und sie bekommen für 1minute schutz)


VIIIEEEEL zu mächtig!!! wenn man es ohne schutz auf 2-5 % senkt vllll noch...

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Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 27. Feb 2007, 19:50

ja kann man auch machen war nur so eine kleine idee ;)

Dragon Cavalier
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Tiger im Dschungel

Beitrag von Dragon Cavalier » 28. Feb 2007, 18:02

Ich würde forschlagen, dass folgender NPC ins Spiel aufgenommen wird.
Astraltieger
Angriffskraft 6
Lp 100
XP 2

Items:
60gm sonst nichts.

Bild:
Bild
Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren.
Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft.
Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen.
Er wird nur vorsichtig.

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Beitrag von -=blade=- » 28. Feb 2007, 18:25

kleiner wolkenflatterer:
A.10
LP: 1500
xP: 2
Drops: Wolkenstoff 30%
Gm: 40


wäre dafür , dadurch könnten kleinerer spieler auch in wolka rumkillen ^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

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Beitrag von :) » 3. Mär 2007, 11:12

Grosses Steinmonster:
A: 20
Lp: 4500
gm: 45

Drops:
0,5% Rubin
0,5% Mondscheindiamant
0,5% Edelstein der Liebe
0,5% Edelstein des Lichts
0,5% grüner Smaragd
0,5% Kristallglas
0,5% blauer Saphir
0,5% blauer Edelstein
0,5% Feuerdiamant
_____
4,5% Bekommt man ein Stein
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

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Soul
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Beitrag von Soul » 3. Mär 2007, 11:36

Ja ne is klar Kristallglas etc...

Warum nicht auch Highends fest droppen lassen? -_-

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Mär 2007, 11:38

Alte Highends oder neue Highends oder die Highend-Highends? ^^

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Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 19:21

wenn man alles zusammrechnet, kommt man auf 5,5% 8)

:x zuviel :twisted:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

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Beitrag von Ailish » 7. Mär 2007, 22:49

Ein Thread hier im Ideen Bereich brachte mich auf diese idee.

Gladiator
[Noch kein Bildchen Vorhanden]
Ein Kämpfer mit einer Großen Axt in der Hand.
Bisher hatte der Gladiator XY Kämpfe.
Davon hatter er XY Gewonnen.

* XY hängt von den Kämpfen ab die der Gladiator auch Gewonnen hat.

Lp: 520
Angriff: 22
GM: XY
XP: 0
Art: NPC

* XY ist ein Betrag der durch zufall entschieden wird.Zwischen 50 und 150 GM kann man droppen.

Vorkommen: Bild Arena in Mentoran

Effekt:
Dieses NPC kann nicht angegriffen werden.Der Gladiator sucht sich die Gegner selber per zufall aus.
Man kann dann den Kampf annehmen oder ablehnen.

Drops:
-Keine xD-
leer

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Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 8. Mär 2007, 18:02

Ich finde den Gladiator garnichtmal schlecht,aber er sollte fest Gm droppen*an schrumpfis denk* ...

Ausserdem auch keine zufälle,das wäre doof,ich fände es gut wenn man den Gladiator einmal am Tag herausfodern oder bspweise wenn er verliert erst wieder in einer h herausfordern denn er ist ja nicht wirklich stark...



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huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

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