Konkreter Vorschlag zum Thema Magie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Yadron
Kaklatron

Beitrag von Yadron » 6. Dez 2006, 19:56

Habe mir die seiten 2-7 nicht durchgelesen da ich ein bisschen faul bin :oops: also wenn das schon so ähnlich gepostet wurde entschuldige mich für den unnötigen Post(aber bitte trotzdem antworten^^)

Das mit dem schild habe ich verstanden aber die magieverstärkung sollte eine Charackterfähigkeit sein und für jede stufe die man erhöht ein Mana kosten sonst wäre es meiner meinung nach arg eingeschränkt und man könnte als M/K oder Taruner selbst auf 10kxp nicht wirklich viel zaubern(ich finde 10kxp schon ziemlich viel xp^^)und das mit den Diebis auf 10 wenn kein schild da ist ein Item mit DS gestohlen wird fände ich doch zu sehr gemein (sonst kann man sich ja DS direkt sparen da die high xp diebe(wie slyz in W5)dann einen auch noch mit der magieunterdrückung Kaktuspfeilschleuder einem dann noch nen spiegel mit DS klauen können...)
also magieunterdrückung fände ich zu sehr mächtig da man nicht fliehen kann :(
man sollte vielleicht mit den kosten(und Mana/magie(oder wie du es nennen illst :D ))drehen da man mit 10kxp stufe 10 zauber(hochgemacht mit der magieverstärkung^^) kaum zaubern könnte und ich finde zks sollten nur 1mana oda so kosten zum anwenden^^
achja außerdem wäre eine Charakterfähigkeit für mehr Mana regeneration sinnvoll meiner meinung nach aber ich finde die idee immernoch deine ideee geil^^

hoffe man versteht mich^^

Gesperrt