Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Feli » 10. Dez 2011, 02:44

Sag mal Posi / Schaufelchen hast Du nicht langsam genug rumgestänkert?

Sponsis kann man gut noch für 80/85k kaufen, Lol setzt sie für 95k in die Maha. Wo bitte liegt da jetzt Dein Problem?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2011, 09:42

Mein Problem ist, dass Mods wie du diesen Hirnrissigen Transfer gestattet haben, also such jetzt nicht nach ausreden...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Dez 2011, 13:09

schaufelchen hat geschrieben:Mein Problem ist, dass Mods wie du diesen Hirnrissigen Transfer gestattet haben, also such jetzt nicht nach ausreden...
kauf sie doch alle auf.
wenn der preis eh nur nach oben geht, wirst du in zukunft großen gewinn machen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 10. Dez 2011, 15:24

Fowl hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:Mein Problem ist, dass Mods wie du diesen Hirnrissigen Transfer gestattet haben, also such jetzt nicht nach ausreden...
kauf sie doch alle auf.
wenn der preis eh nur nach oben geht, wirst du in zukunft großen gewinn machen.
du brauchst nicht versuchen, mit jemandem, der nur stänkern wlll, ernst zu diskutieren ^^

und posi, wenn du solche probleme damit hast, solltest du vielleicht in eine welt wechseln, in der die leute noch kleiner sind ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2011, 16:06

ich wechsele doch nicht wegen so nem "Massen-Sponsiverkäufer->XP-Käufer->Bin NUMMER 1 der Welt" die Welt...

und sollte ihm in Welt 8 jemand zu nah kommen mit den XP wird er eh wieder die Welt wechseln, von daher ist es sinnlos.
naja manche Leute brauchens anscheinend für ihr ego...

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Dez 2011, 19:16

Ich finde die Wechsel größtenteils immer noch positiv, es ist halt so, dass die negativen immer hervorstechen, die positiven aber nicht.
Ich habe auch gewechselt, aber nicht weil ich Probleme hatte, sondern weil ich einfach mal was anderes wollte. Und in meiner neuen Welt hatte ich bis jetzt weder mit den anderen Spielern noch mit Mods Probleme. Deshalb pauschaliert doch nicht immer alles.

Die Aufregung um loliges-lol ist verständlich, denn die Regeln besagen schon was anderes. Da ihm ja aber Lernzeit abgezogen wurde, denke ich, dass das klar geht. Sollte sich natürlich jemand beschweren, der weit vorne in der Rangliste ist, sollte die ganze Sache eventuell noch einmal überdacht werden. Man sollte nicht den anderen Spielern den Spielspaß nehmen, allerdings sollte man auch für neue Spieler offen sein und sie nicht voreilig verurteilen.

EDIT: @schaufelchen: loliges-lol war auch in Welt 3 Platz 1, daran wirds also nicht liegen.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Dez 2011, 19:24

Nein, Nyrea war auf Platz 1.
Falls schaufelchen Tom von Nöthen ist, kann ich seine Aufregung doch ganz gut verstehen.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 11. Dez 2011, 19:32

schaufelchen ist platz 19 bis auf gelegentliche ausnahmen nur zum lager leeren on

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Dez 2011, 19:51

Vom Prinzip zwar schon, aber da er dann wahrscheinlich eh nichts nach oben reißen kann, auch nicht mit den vorherigen ersten, ist diese übertriebene Aufregung etwas unverständlich. Wenn jemand wirklich Anschluss an die Spitze hat, ist es durchaus verständlich. Die Sache mit den Sponsipreisen wird sich sowieso schnell wieder einpendeln.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Apr 2012, 19:09

ich find die aussage jetzt nicht auf die schnelle bei 86 seiten,
aber wurde nicht gesagt man kann nur einmal wechseln?
Bei Zhy weiss ich das es massive Probleme in der 2 gab, aber warum darf DrLove / NewCesario / Lord Script ein zweites mal wechseln?
Und dann auch noch einem "Feind" hinterherreisen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

PaNiK 45
Nachtgonk

Beitrag von PaNiK 45 » 22. Apr 2012, 11:51

Ich bin auch schon 2x mit einem Account gewechselt, ohne massive Probleme vorlegen zukönnen, zumindest aus meiner Sicht :lol:
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 22. Apr 2012, 14:27

Zahl 5 Sponsis und wechsel woanders hin Asgard :D im übrigen noch 25 Tage dann sehen wir uns *fg
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Apr 2012, 14:55

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wegen einem einzelnen Spieler die Welt wechsle.
Aber wenigstens haste dich ja schon mal in den richtigen Clan hineinbugsiert, damit weiss der Rest auch in welche Schublade sie dich stecken können.
Und zu dem letzten Punkt, naja komm mal, mach mal.....

Edit: Aber dann sind wir bei dem angelangt den viele Spieler damals befürchtet hatten, grenzenlosen Weltentourismus für nen Fuffi
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 23. Apr 2012, 01:37

Asgard_W3 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft das wegen einem einzelnen Spieler die Welt wechsle.
Aber wenigstens haste dich ja schon mal in den richtigen Clan hineinbugsiert, damit weiss der Rest auch in welche Schublade sie dich stecken können.
Naja da ich ja soviele in der neuen Welt kenne hab ich mir gerade diesen Clan ausgesucht :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Apr 2012, 15:03

Asgard_W3 hat geschrieben: Edit: Aber dann sind wir bei dem angelangt den viele Spieler damals befürchtet hatten, grenzenlosen Weltentourismus für nen Fuffi
Logisch.
Sotrax sieht bei sowas nur das Geld.

(Nebenbei, theoretisch sinds 40 Euro)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten