Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

DizzY
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2012, 01:07

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von DizzY » 7. Mai 2012, 19:54

Wer nicht in die Unterwelt geht stirbt nicht, wo ist euer Problem? :mrgreen: Wenns euch nicht passt geht in ne andere Welt und hofft dass die Leute dort euch am Leben lassen. PS: Wieso sollten sie wenns Gold + xp geschenkt gibt? :>

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Fowl » 7. Mai 2012, 22:14

DizzY hat geschrieben:Wer nicht in die Unterwelt geht stirbt nicht, wo ist euer Problem? :mrgreen: Wenns euch nicht passt geht in ne andere Welt und hofft dass die Leute dort euch am Leben lassen. PS: Wieso sollten sie wenns Gold + xp geschenkt gibt? :>
Bild
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 17:49

Gelten die PvP-Bedinungen auch für den VerräterKampf? Also dass man unter Verräter von Anfang an los fighten kann? Es ist schließlich gewolltes PvP von beiden Seiten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 18:17

Ich meine,dass Sotrax selbst sogar mal das Rückangriffs-PvP erlaubt hat.aber 88 Seiten....forget it ^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Mai 2012, 18:26

Sämtliche Angriffe haben in den ersten 30 Tagen auszubleiben, ausser ein direkter Rückangriff wenn man gekillt wurde ist erlaubt.

Und zum Thema, warum ist es eigentlich nicht möglich irgendwo zu sehen wann jemandes Killsperre ausläuft und auch von Moderatorsicht kann einem da keine Auskunft erteilt werden, weil sies nicht wissen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 18:35

Ich find dieses Verbot eh idiotisch.Zumindest in diesem Ausmaß.

Wenn man an einem Weltenwechsler stirbt ist das nix anderes,als wenn man gegen die alteingesessenen Pks das Nachsehen hat.
Du dropst gegen Ersteren auch nicht mehr,als sonst. Und der Angriff kommt auch nicht überraschender. Genauso kann ein bekannter oder weniger bekannter Pk seinen Namen wechseln,oder irgendwer entschließt sich,seine Pk-Karriere zu starten.
Der Überraschungsmoment ist fast immer der Selbe;egal wer,egal wann.
Ich finde als Kompromiss könnte man ,wie Asgard es schon erwähnt hat, eine Liste der Weltenwechsler einbauen,wo jeder Weltenwechsler aufgelistet ist,mit Datum,wann dieser gewechselt ist. Dafür dann aber die Zeit auf 1-2 Wochen reduzieren.
Und zudem Clankriege,Rückangriffs-PvP sowie Verräter-PvP von Beginn an erlauben. Ich denke,dass hier kein einziger PvP-ler was dagegen haben wird,und wenn doch,dann würde mich der Grund dafür mal brennend interessieren!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Mai 2012, 19:38

reaper w14 hat geschrieben:Ich find dieses Verbot eh idiotisch.Zumindest in diesem Ausmaß.

Wenn man an einem Weltenwechsler stirbt ist das nix anderes,als wenn man gegen die alteingesessenen Pks das Nachsehen hat.
Du dropst gegen Ersteren auch nicht mehr,als sonst. Und der Angriff kommt auch nicht überraschender. Genauso kann ein bekannter oder weniger bekannter Pk seinen Namen wechseln,oder irgendwer entschließt sich,seine Pk-Karriere zu starten.
Falsch, wenn auf einmal jemand in deinem XP-Bereich is wo vorher keiner war (bzw du dich mit allen weiteren verstehst) ist das sehr wohl von wichtigkeit wenn da jemand daherkommt (und ja ich laufe teils mit mehreren 10k durch die Gegend wenn ich weiss ich hab ruhe.
Der Überraschungsmoment ist fast immer der Selbe;egal wer,egal wann.
Ich finde als Kompromiss könnte man ,wie Asgard es schon erwähnt hat, eine Liste der Weltenwechsler einbauen,wo jeder Weltenwechsler aufgelistet ist,mit Datum,wann dieser gewechselt ist. Dafür dann aber die Zeit auf 1-2 Wochen reduzieren.
Und zudem Clankriege,Rückangriffs-PvP sowie Verräter-PvP von Beginn an erlauben. Ich denke,dass hier kein einziger PvP-ler was dagegen haben wird,und wenn doch,dann würde mich der Grund dafür mal brennend interessieren!
Definitiv dagegen, Gründe siehe oben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 20:04

Und du meinst,dass du dann nicht selber Schuld bist,wenn du mit mehreren 10k in der Gegend rum läufst? Und nebenbei wie glaubwürdig ist das bitte,dass jemand mit solchen Goldbeträgen permanent durch die Gegend tigert? Selbst Nachts laufen große Spieler mit maximal 10k oder etwas weniger rum...aber das ist auch schon die Grenze meiner 6-jährigen Erfahrung nach. Und sollte es dennoch auf dich zutreffen,wie viele Spieler machen es gleichermaßen wie du? Nichtmal ne Handvoll aus allen 14 Welten zusammen.Da wett ich drum.

Und eine Gründe machen beim gewollten PvP überhaupt keinen Sinn.Keine Sau läuft im Clankrieg,bei aktiven Rückangriffszauber oder als Verräter mit solchen Summen herum. O M F G. Was willst du uns hier eigentlich vorgaukeln?,bei aller Liebe...aber...*lach*
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nyrea » 31. Mai 2012, 20:06

Laufe nachts zu 95% mit 30k-40k GM durch die Gegend, reaper. Von daher ist deine Aussage nicht richtig.
Wenn mich eh niemand töten kann, brauch ich auch nicht alle 10 Sekunden paranoid zur Bank zu hüpfen und meine Goldmünze sicher verstauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Nyrea » 31. Mai 2012, 20:17

Er hat von großen Spielern gesprochen und ich halte mich für groß - von daher passt das schon^^
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 20:18

Und von den Weltenwechslern sind wie viele Pks,und wie viele so stark,dass sie dich umhauen können im Schnitt? was schätze?
Und wie gesagt. 2 Wochen reichen vollkommen aus.Damit auch jeder von den super Verrückten,die angeblich mit sooo viel Geld rumlaufen jeden Tag :D:D:D auch zufrieden gestellt sind. 2 Wochen und eine Liste,wo jeder einsehen kann,wer neu ist. Punkt.Besser geht doch kein Kompromiss. Was spricht denn dagegen? Außer Missgönnen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Mai 2012, 20:21

=snigg= hat geschrieben:du hast es nicht verstanden, asgard. wenn ein natla mal eben die rasse wechselt und dich umnietet, hast du noch weniger zeit, als wenn ein wechsler kommt. zumal nicht mal gefordert wird, die zeit komplett abzuschaffen, sondern eben gut zu senken.
du anscheinend auch nicht, (ich nehm mich mal als Beispiel damals in W3). Ich 320k XP, der nächste unter mir 300k, wenn dann plötzlich einer mit 315k XP auftaucht, der dann auch gleich noch Verräter ist dann spielt das halt eine große Rolle. Da können 20 Natla mit 300k rumlaufen die wechseln.

Und warum sollte ich nicht mit mehreren 10k durch die Gegend rennen, wenn ich nichts ausser NPCs zu fürchten habe?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 20:25

Asgard_W3 hat geschrieben:Und warum sollte ich nicht mit mehreren 10k durch die Gegend rennen, wenn ich nichts ausser NPCs zu fürchten habe?
Weil immer eine klitze Kleine Restgefahr vorhanden ist und sein sollte,wenn du Freewar spielst. Und da unterstellt man uns Pks,dass wir die übertriebensten Dinge fordern aufgrund von Bequemlichkeit. Jetzt sind wir uns schon zu fein um einmal alle 1-2 Std zur Bank zu springen oder wie?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Mai 2012, 20:32

und wenn schon, dann ärger ich mich ein paar minuten drüber und dann wars das, ist ja nicht so das meine ausbauten wenig einbringen, von daher isses mir wurst.
Und ja ich hab auch schon Leute angegriffen und dabei bis zu 16k verloren weil ich gestorben bin, aber wayne.
Übrigens die beste hinterlegung bei einem NPC waren 422k. so oft kommt man halt nicht in laree oder ferdo vorbei.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2012, 20:43

Du weißt schon,dass es eine Bank gibt,die einen Gzk-Punkt hat?^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste