Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Edegil
Kaklatron

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Edegil » 29. Jun 2011, 21:34

Punkt 1: Start verteidigung is immer 1 =P

Punkt 2: Spezialfähigkeit ist viel zu mächtig

Punkt 3: die waffen haben also keine anforderungen?

Punkt 4: bisschen argh schwach die waffen oda?

Mdra

Beitrag von Mdra » 23. Jul 2011, 16:06

also ich fänds super wenn ne neue rasse kommt, denn natla ist schon ziemlich lange her
hier hab ich einen vorschlag, eigentlich ist es normal und möglich in fw rauszubringen und man kann aus der rasse halt villeicht bischen ideen rausschöpfen

1.Rasse
Name: Zerker
Die Zerker sind ein Volk aus Ryn. Sie tauchten dort unter und bekamen von den geschehnissen dort draußen nichts mit.
Doch sie wurden stärker und verbesserten sich enorm schnell. Jetzt sind sie bereit um es mit allen anderen aufzunehmen.

Geburtsstätte: Ryn
Startwerte:
A:6
V:1
I:7
LP: 21

Angriffswaffen:
dunkles Horn, mindesstärke: 10 (gibt 6A dazu)
Schattenschwert, mindesstärke 60 (gibt 11A dazu)
High-end= Finsterklinge, mindesstärke 160 (gibt 17A dazu)

Verteidigungswaffen:
dunkle Kruste, mindesstärke 10 (gibt 5V dazu)
Schattenschild, mindesstärke 25 (gibt 12V dazu)
High-end= Schwarze Mauer, mindesstärke 145 (gibt 18V dazu)

Shop der Rasse:
in Ryn

Zauber der Rasse:
Schattenblitzzauber (beim anwenden dieses zaubers kann man nur 5 schattenkreaturen töten die unter 10 A haben und bei welcher dir am meisten lp durch deren schattenblitz abgezogen wurde, erhälst du einen Schattenblitzzauber der einem npc oder spieler bei anwendung auch so viel lp abzieht)

Mächtiger Schattenblitz (beim anwenden dieses zaubers kannst du zufällig 5-15 schattenkreaturen killn (unter 10A) die summe der dir abgezogener lp durch schattenblitz aus der anzahl der gekillten schattenkreaturen kanns du nun einem npc die lp abziehen )

Sonstiges:
Zerker können in Ryn nur von anderen Zerkern gesehen werden

Zerker haben eine chance von 25% vor einem Rückangriff komplett geheilt zu werden

Zerker sind komplett immun gegen vergiftung

Spezialfähigkeit:
Schattenstoß (für einen einsatz von 97508 phasenenergie ziehen sie einer person im raum oder einem npc 55% der lp ab, jedoch wird dann die aufladung ihrer phasenenergie für 1 woche blokiert)
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 23. Jul 2011, 16:57

Die Zerket gefallen mir zur Abwechslung mal :P
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 11. Aug 2011, 17:22

Ich finde sie zu stark wäre auch wieder eine rasse die nur durch sponsis erreichbar wäre da der start damit zu krass wäre.

Ryn unsichtbar wäre auch zu krass da man ja auf taruner oder etc. warten könnte um sie zu killen.

Naja ne neue rasse wäre aber schon cool

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 11. Aug 2011, 22:59

Ich finde die Spezi iwie doof.

Sonst, wenn sie wirklich nicht gesehen werden: Müssen sie, wenn sie sich in Ryn befinden, auch KU sein.
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 9. Sep 2011, 16:00

Hallu :)
Ich hab einfach mal selber ´ne Idee ausgearbeitet. Freue mich natürlich über Positive, sowie auch negative Kommentare & kritik. Sicherlich wird´s nicht die beste sein - Jedoch ein Anfang.

Name: Paladin (Ja ich weiß, dieser Name ist bereits so manchen bekannt. Jedoch passt er.)

Aussehen: Die Paladine sind Krieger, Krieger der "Dunklen Seite" (Also zur Seite der Taruner, Serum´s & Dunklen Magier)
Paladine sind vollgepackt mit Rüstung, um sich vor allem schützen zu können, was ihnen über den Weg läuft. Natürlich auch, um alles zu töten was sie sehen. Sie sind nicht nur aggressiev, sondern wissen auch mit ihrer Macht umzugehen.
Ihre Macht erhalten sie durch uralte Kräfte, die einst verloschen, Jedoch durch manche von ihnen wieder erweckt wurden.

Heimatort: Für den Heimatort hatte ich mehrere Vorschläge.

Zum einen wäre es ein neues Gebiet. Ein Name ist mir dazu noch nicht eingefallen (evtl. Morin, welches ich sehr gut finde.).

Zum anderen würde ich Itolos oder Ryn vorschlagen. Itolos wäre dadurch zwar abgewertet, da es schneller erreicht werden könnte, würde aber auch passen. Ryn ist dagegen sehr dunkel & passt zu der "Seite" der Paladine.

Startwerte: Anrgiffsstärke: 3
Verteidigungsstärke: 1
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 18

Innere Macht: Teleportation
Mit der Teleportation ist es möglich, sich einmal an einen ausgewählten Punkt direkt zu Teleportieren. (Entweder die Portalpunkte oder die Gzk Punkte).

Angriffswaffen: Kleiner Dolch (A: 2) (Benötigte Stärke 3)
funklendes Langschwert (A: 4) (Benötigte Stärke 5)
Silbererz-Klinge (A: 5) (Benötigte Stärke 7)
Bernstein Dolch (A: 7) (Benötigte Stärke 15) (Drop-item)
Diamant-Klinge (A: 9) (Benötigte Stärke 69) (Drop-item)
Kristallschwert (A: 14) (Benötigte Stärke 171) (Drop-item | Rassen Highend)

Verteidigungswaffen: Eisenrüstung (V: 1)
Spiralschild (V: 3) (Benötigte Stärke 5)
Finstere Aura (V: 11) (Benötigte Stäke 24) (Bastel-item)
Drachenodem (V: 18) (Benötigte Stärke 152) (Shop in Nawor)

Charakterfähigkeitsbonus: Waffenkunst; Angriffsenergie; Phasenenergieeffiziens

Zudem können die Paladine ohne den notwendigen Stein in die Lavagrotte & in die Wurzeln. (Optional)

Rassenitems: Phasenphiole
Die Phasenphiole ist 1x andwendbar & regeneriert sofort 500 Phasenenergiepunkte. Da die Konzentration der Phasenenergie jedoch sehr hoch ist, kann man nur alle 8 Stunden eine Phasenphiole verwenden.
Kosten im Rassenshop: 600gm

Zauber des Schutzes
Mit dem Zauber des Schutzes erhört sich die Verteidigungsstärke eines Paladins für eine Stunde um 5%. Allerdings wird man dadurch Kampfunfähig.
Kosten im Rassenshop: 450gm

(Falls der Zauber zu mächtig sein sollte, wird er einfach rausgenommen, bzw. denkt ihn euch dann weg :D)

Sooo..Das war´s erstmal im groben. Falls irgendwas zu ergänzen ist, bitte ich das umgehend mitzuteilen. Falls ihr verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich freuen die auch gerne zu erfahren !

Ansonsten viel spaß damit & Liebe grüße :D

Edit: Entschuldigt vorab, ich hab den Beitrag schon des öfteren grad bearbeitet - Jetzt sollte aber vorerst alles passen.
Zuletzt geändert von adtrxdaniel am 9. Sep 2011, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 9. Sep 2011, 16:31

Itolos: Dagegen^^ Grund hast du schon genannt.

Sonst Startwerte passen, würd ich sagen.

Die Geschichte passt aber nicht ganz so zur Angriffsstärke :D

Spezi: Würde mal beides in einem Vereinen: Man kann sowohl gzk als auch portalpunkte (nur die normalen) anspringen, jedoch nur alle 24h << Damit doppel so hoch wie bei anderen Rassen.

So, mehr fällt mir grad dazu spontan nicht ein.
Bild

Xaumum
Waldschlurch

Beitrag von Xaumum » 17. Okt 2011, 16:56

Ich find soweit alles in ordnung bis auf das "funklendes Langschwert", das dies leicht mit dem "funkelnden Donnerschwert" verwechselt werden kann.

Aber ansonnsten absolut dafür!
Liebe Grüße
Soldier aus W14

Lykayamis

Beitrag von Lykayamis » 16. Nov 2011, 18:39

Ich habe mir überlegt die Wesen aus dem Düsterer Bau. als Name wäre vielleicht Arpug interessant bestehend aus den Worten Arachne (Spinne) und lateinisch Kampf (Pugna). Und entgegengesetzt der Natla sind sie zu allem Feind. Wäre bestimmt für einige PK oder besonders Mutige geeignet :)

Benjamin12

Beitrag von Benjamin12 » 5. Dez 2011, 11:40

Rassenname: Daedalus

Startwerte:

Angriff: 3
Verteidigung: 1
Lebenspunkte: 15
Intelligenz: 8

Geschichte:

Die Daedalen sind ein naturverbundenes Volk, ähnlich wie die Onlos. Ihr Element ist das Wasser und in diesem fühlen sie sich auch am wohlsten. Sie verfügen über Kiemen haben aber über die Jahre gelernt auch an Land zu leben. Ihre Heimat Lardikia verehren sie und betreiben dort Handel. Sie haben ein Bündniss mit den Menschen, den Onlos und den Natla.

Spezialfähigkeit:

Reißende Sturmflut (ähnlich wie die der Taruner)

Einmal am Tag kann ein Daedalus diese Fähigkeit anwenden, durch diese Fähigkeit wird er komplett geheilt und kann sich auf Wasserfeldern mit 2 Sekunden pro Feld bewegen. (Also Wasserfelder würde ich sagen: Loranien, Terasi, Krato, komplett Linya und Lardikia (auch unter Wasser) )

Besonderheiten:

- Daedalen können in Lardikia ohne Taucheranzug tauchen
- Daedalen sind komplett immun gegen Giftzauber

Charakterfähigkeitsboni:

- Selbstheilung
- Gruppenheilung

Daedalenshop: (Gebiet: Lardikia / 122 - 114)

- Wasserstab -> Angriffswaffe Stärke: 6 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 9 -> 800gm
- Wasserring -> Verteidungswaffe Stärke: 2 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 8 -> 250gm
- Muschelpanzer -> Verteidigungswaffe Stärke: 5 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 11 / Mindeststärke: 4 -> 520gm
- Algenanzug -> Verteidigungswaffe Stärke: 8 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 13 / Mindeststärke: 7 -> 1050gm
- Perle der großen Kraft -> 300gm (der Preis ist so hoch damit man sie trotzdem noch bei Gruppen Npc's gerne dropt)
- Perle der Kraft -> 100gm (selber Grund wie bei der großen Perle)
- heilende Alge -> 20gm (heilt 11 Lebenspunkte)
- Heilender Regen -> 30gm
- starker Fernheilzauber -> 200gm

5k Xp Shop: (Gebiet: Linya / Position: 134 - 117)

- Schrifrolle des Schutzes (zeigt an welche Spieler unter Schutz stehen) -> 5000gm
- weitere Komponente für Kopiermaschine -> Antriebstropfen -> 20gm
- Kampfunfähigkeitsschutz -> 350gm

Restliche Rassenwaffen:

- Wellenbrecher -> Angriffwaffe Stärke: 7 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 18 / Mindeststärke: 12 -> Drop-Item
- roter Reißzahn -> Angriffwaffe Stärke: 9 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 75 / Mindeststärke: 65 -> Drop-Item
- Fleckfarbenmantel -> Verteidigungswaffe Stärke: 12 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 28 / Mindeststärke: 23 -> Quest = Fleckfarbenschuppe (selten vom Fleckfarbenfisch) + Mantel des Wassers (Drop-Item)
- Liquidklinge -> Angriffswaffe Stärke: 14 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 175 / Mindeststärke: 165 -> Drop-Item
- Strudelpanzer -> Verteidigungswaffe Stärke: 18 / Rasse: Daedalus / Mindestintelligenz: 128 / Mindeststärke: 145 -> Nawor Wurzeln

Bewertet die Rasse mal bitte :) wenn sie gut sein sollte kommen noch Itembeschreibungen der neuen Items.

mfg Benjamin

Last
kleines Schaf

Beitrag von Last » 5. Dez 2011, 11:48

Gefällt mir sehr gut und wirklich gut durchgearbeitet wäre doch wirklich mal was neues! los Sotrax hau rein! gib uns eine neue Rasse =D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Dez 2011, 15:58

kann sein, dass das wieder viel zu mächtig is, aber hier mein Vorschlag:

Name: Antalier (?!)
Geschichte: Die Antalier waren einst ein armes Volk, die sich davon ernährten, Händler auf ihren Wegen zu überfallen und die Sachen zu esses oder zu verkaufen. Dann jedoch begegnete ihnen eine finstere Kreatur und legte aufgrund ihrer Schandtaten einen mächtigen Fluch auf sie. Kein Leben ist ihnen mehr heilig.

Meine Idee ist es das krasse Gegenteil von Natlas einzubauen. Wenn es eine Rasse gibt, wo man nicht gekillt werden kann, wenn man n bissl aufpasst, muss es auch eine Rasse geben, die das genaue Gegenteil widerspiegelt.

Startwerte:
A: 4
V: 1
Lp: 16
I: 5

Spezialfähigkeit: Kreuzfeuer

Ein Antalier kann einmal pro Tag diese Fähigkeit anwenden. Dabei zieht er sinen Gegener 10% der lp ab und starrt ihn für 10 sek. Evtl: Mit einer Chance von =,5% löst er dabei den Schutz einer Person auf. Natla werden davon nicht betroffen.

Geburtsort: Krato (Da dieser rel. weit entfernt ist, schlage ich wie bei den Natlas vor einen Ort einzubauen, mit dem man direkt nach Konlir kommt. Dieser ist für Antalier kostenlos. Für andere Rassen ist er nicht nutzbar. (Is ja schließlich auch zu Fuß erreichbar, was man von Narubia nicht behaupten kann.

Besonderheiten: Sie sind immun gegen die giftigen Dämpfe im Todesmoor.
Sie genießen unauflöbaren Schutz in Krato. (kann man auch auf das Todesmoor beschränken)

Chraraboni:
Plünderung
Jagd (is mir nix besseres eingefallen :wink: )

Shop:
Shop der Antalier, am Übergang von Krato nach Tanien
Schlagstock: A1, 36gm; Plünderschwert: A2, 123gm; Holzaxt: A3, 355gm; Eisenrute (ja, es ist Weihnachtszeit^^), A5, 521gm; Raubbogen der Antalier: A7, 946gm
kleines Schild: V1, 44gm; Kettenhemd: V2, 176gm; großes Eisenschild, V3, 387gm; Ogerschild der Antalier, V5, 555gm; kleine Ziegelmauer: V8, 1023gm

Rassen-Dropwaffen: geschliffene Diamantenaxt, A:10
mächtiges Kreuzsäbel, A:15 (Highend)
Steineisenwand, V:11
Mammutschild, V:17 (Highend)

Zauber, die im Shop zu kaufen sind:
1) Gift des Todesmoors (zieht einem Spieler 7 lp ab)
2) Heilzauber, heiltränke....
so, bis hierher dürfte das alles noch vetretbar sein, jetz kommt der Punkt, bei dem ich zweifle, ob er von jedem angenommen wird:
3) Verräterzauber: Dieser Zauber ist nur von den Antaliern anwendbar und mach einen für 5h zum Verräter, der Zauber kostet 230 gm.

5k-Shop: Sutranien (oberhalb vom Clankriegshaus)
Da fällt mir jetz nich gerade etwas passendes ein. Auf jeden Fall sollte die Kopiermaschinen-Quest n bissl aufgestockt werden. Dann vll. Items fürs ah... an dem sollte es nicht scheitern.
Was reinsollte ist ein Schutz der Verräter-Aufhebung. Man ist also gegen die Zauber geschützt, die den Verräter-Zustand auflösen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Schokokeks
Kaklatron

Beitrag von Schokokeks » 4. Jan 2012, 15:42

zu den Daedalus: finde die ziemlich gut, nicht zu mächtig nicht zu schwach , das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann, ist dass die ohne taucheranzug tauchen sollen. Vielleicht könnte man dies ja überarbeiten aber sonst find ich die Idee super. :)

Elaine
Feuerwolf

Beitrag von Elaine » 4. Jan 2012, 18:54

Ich schließe mich Schokokeks an. Die Idee ist Top. :)
mfG Laurie w10

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 11:05

find die antialer sehr gut,nur den besinnungsschutz würd ich weglassen,das wär zuviel^^

als maha-item kann man ja, magische fasern nehmen
mit 1magischen faser kann man 5geisterfunken zu einem geistersplitter zusammensetzen
Kaufpreis 5gm und magisch(wie die kl. energiesplitter)

Geistersplitter:

Ein Geistersplitter ist ein Hexerartefakt. Er ist sehr mächtig und man sagt, das man damit einer Person großen schaden zufügen kann.
(Zauber Stufe 10)

Kombiniert man fünf Geistersplitter mit 1 Seelenstein einer Person, hat man einen "Seelenblitz"

Seelenblitz
Dieser mächtige Zauber zieht der Person, von der der Seelenstein ist, 40% seiner aktuellen Lebenspunkte ab.
Die Person muss neben dir stehen.
Kosten: 20.000Phasenenergie

Benötigt:
Rache auf 50
Zauberkunst auf 8
Stärketraining auf 50
Phasenverständniss auf 35
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten