neues Kampfsystem (überarbeitet)
- holy knight
- großer Laubbär
du hast anscheinend nicht ganz verstanden was ich meine.
mit dem neuen system soll man sich schützen können wie ein natla ohne einer zu sein (sollte natürlich etwas kostspieliger sein
)
ein beispiel:
es gibt die möglichkeit in der ersten runde des kampfes zu fliehen (kann natürlich jeder anwenden)
chance beträgt 25%
dann soll es eine charf. geben die bewirkt wenn man sie auf maximalstufe dass man 100% fliehen kann.
so in der art meine ich das oder mit bestimmten zaubern
mit dem neuen system soll man sich schützen können wie ein natla ohne einer zu sein (sollte natürlich etwas kostspieliger sein

ein beispiel:
es gibt die möglichkeit in der ersten runde des kampfes zu fliehen (kann natürlich jeder anwenden)
chance beträgt 25%
dann soll es eine charf. geben die bewirkt wenn man sie auf maximalstufe dass man 100% fliehen kann.
so in der art meine ich das oder mit bestimmten zaubern
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Dann hat das was Dir vorschwebt jedenfalls nicht das Geringste mit dem Vorschlag hier zu tunholy knight hat geschrieben:du hast anscheinend nicht ganz verstanden was ich meine.
mit dem neuen system soll man sich schützen können wie ein natla ohne einer zu sein (sollte natürlich etwas kostspieliger sein)

Aber gut, nächste Frage: Wieso sollte sich dann jemand von Natla zu ner anderen Rasse "bekehren lassen" (was ja das Ziel von Sotrax ist) wenn er dort für seinen Schutz mehr zahlen müsste ?
Edit: Zum fliehen:
Damit werden alle NichtPKs GEZWUNGEN eine Charfähigkeit bis zum Maximum zu lernen, und das macht garantiert keiner wenn er auf der anderen Seite einfach nur Natla werden kann um seinen Schutz vor PKs zu haben.
Und selbst diejenigen die es machen würden....was glaubst Du wie lange es dann dauert bis die PKs wieder rumheulen dass sie niemand mehr killen können weil alle diese Fähigkeit gelernt haben und immer flüchten können ?
- holy knight
- großer Laubbär
nunja eig hast du recht nur ich höre andauernd natla jammern dass sie natla sein müssen
um in ruhe spielen zu können und dass sie nur deswegen natla sind.
ich denke diese leute würden dann eine andere rasse wählen wenn sie wissen dass sie auch so spielen können ohne in den pvp verwickelt zu sein
EDIT: wie gesagt es war ein beispiel und ich habe auch gesagt dass es zauber geben soll die das gleiche bewirken eben kostspieliger sind als die charf.

ich denke diese leute würden dann eine andere rasse wählen wenn sie wissen dass sie auch so spielen können ohne in den pvp verwickelt zu sein
EDIT: wie gesagt es war ein beispiel und ich habe auch gesagt dass es zauber geben soll die das gleiche bewirken eben kostspieliger sind als die charf.
Zuletzt geändert von holy knight am 16. Sep 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Hmm ich weiss nicht, warum das PvP uninteressanter werden soll:
Bombenkills sind schwerer geworden, mit dem neuen KS würde den Kämpfen eine Menge Randomness genommen werden (wenn ein neues KS denn käme), mehr Spieler machen AKAs wegen der neuen XP-Regelung und dann ist da immer noch diese seltsame Ankündigung von Sotrax, getötete Spieler würden bald auch "Items droppen, die sie gar nicht dabei haben, ähnlich Gewebeproben".
Also angesichts so vieler Neuerungen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine ganze Menge neuer PKs geben würde und das Spiel spannender wäre.
Bombenkills sind schwerer geworden, mit dem neuen KS würde den Kämpfen eine Menge Randomness genommen werden (wenn ein neues KS denn käme), mehr Spieler machen AKAs wegen der neuen XP-Regelung und dann ist da immer noch diese seltsame Ankündigung von Sotrax, getötete Spieler würden bald auch "Items droppen, die sie gar nicht dabei haben, ähnlich Gewebeproben".
Also angesichts so vieler Neuerungen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine ganze Menge neuer PKs geben würde und das Spiel spannender wäre.
Siehe oben, ich denke dass das kaum einer in Kauf nehmen würde da diese Lernzeit wesentlich lukrativer verwendet werden kann.holy knight hat geschrieben:nunja eig hast du recht nur ich höre andauernd natla jammern dass sie natla sein müssenum in ruhe spielen zu können und dass sie nur deswegen natla sind.
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Mit Schutz der Händler brauche ich nichtmal fliehen und der ist auch (fast) gratis. Also mir persönlich wäre die Ersparnis niemals wert ne Charfähigkeit wochenlang oder eher monatelang zu lernen. Ein NPC killen und ich habe für mehr als eine Stunde Schutz als Natlaholy knight hat geschrieben:wieso wenn ich die charf. auf max habe kann ich gratisfliehen

EDIT:
Zudem würde ich wetten dass Sotrax niemals eine solche Charfähigkeit einbauen würde da das einem 100%igem Schutz gleich käme, genau das was die PKs ja absolut verhindern wollen.......
Rondo ich hab den Thread mal überflogen und festgestellt das jeder zwite Beitrag von dir ist. Und so wie du diskutiert man einfach nicht. Du hast die "kein-Bock-Einstellung". Will ich nicht. Passt mir nicht. Find ich scheiße. *Motz*. Ich denke diese Art geht 98% der User dermaßen auf die Nerven. Wenn du schon überall dagegen bist dann bring doch endlich mal Verbesserungsvorschläge, anstatt alles mies zu machen. Wozu machst du dir die Mühe und gibst deine Zeit in sinnlose Posts indenen zu beschreibst dass du gegen alles und jeden bist. Mitlerweile denkt keiner mehr drüber nach was du geschrieben hast weil ja eh ein "dagegen" ist.
Ich denke wenn du deine Art andere zu kritisieren nicht änderst, wird man dich bald vllig ignorieren.
Ich denke wenn du deine Art andere zu kritisieren nicht änderst, wird man dich bald vllig ignorieren.
Este da hast Du eine völlig falsche Meinung und das wird in verschiedenen Threads auch sehr klar zum Ausdruck gebracht.
Meine Art Ideen zu kritisieren ist fast immer äusserst sachlich und der einzige Vorwurf den ich mir machen muss ist der dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann und mich auf Postings einlasse von Leuten denen es einfach nur darum geht hier zu stänkern. Siehe Dein Beitrag hier ! Rein gar nichts zur Sache beitragen sondern nur rumstänkern.
Ich werde an mir arbeiten dass ich solche Leute früher ignoriere, so wie ein weiterer User in diesem Thread dem es nicht ums Thema ging sondern nur um eine Auseinandersetzungf bei der er das letzte Wort haben wollte....
Das grösste Problem ist dass solche Beiträge nicht rigoros gelöscht werden und die Verfasser entsprechend zur Ordnung gerufen werden !
Meine Art Ideen zu kritisieren ist fast immer äusserst sachlich und der einzige Vorwurf den ich mir machen muss ist der dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann und mich auf Postings einlasse von Leuten denen es einfach nur darum geht hier zu stänkern. Siehe Dein Beitrag hier ! Rein gar nichts zur Sache beitragen sondern nur rumstänkern.
Ich werde an mir arbeiten dass ich solche Leute früher ignoriere, so wie ein weiterer User in diesem Thread dem es nicht ums Thema ging sondern nur um eine Auseinandersetzungf bei der er das letzte Wort haben wollte....
Das grösste Problem ist dass solche Beiträge nicht rigoros gelöscht werden und die Verfasser entsprechend zur Ordnung gerufen werden !
Sry, ich habe nicht alle Seiten gelsen.
Meine Meinung:
(Denn Zoff mit Rondo usw. lass ich jetzt mal außenvor)
Dafür:
Dass Kampfsystem wird wesentlich interessanter.
Es würde auch ansatzweises so etwas wie Zufall dasein.
Man kann sich auch wehren wenn \man mal kurz afk. ist.
>>Dies ist logischer. Wenn dich im RL jemand mit einer Kaktuspfeilschleuder
beschießen würde, würdest du dich entweder auch wehren oder fliehen ...
PKs müssen sich immer vor einem Kampf überlegen, was sie einsetzten
(=verbrauchen) und was ihnen ein Sieg wert ist ...
Dagegen:
Dass ganze System ist viel aufwendiger und verursacht vermutlich Laggs.
Das alte System wird vollständig ersetzt, sodass es eine sehr starke
Umgewöhnung für alle sein wird.
Ich finde die Idee zwar gut und gut ausgearbeitet ist sie auch, allerdings glaube ich nicht, dass sie in Freewar eingebaut wird.
Wegen ihrer andersheit, bin ich dagegen.
Meine Meinung:
(Denn Zoff mit Rondo usw. lass ich jetzt mal außenvor)
Dafür:
Dass Kampfsystem wird wesentlich interessanter.
Es würde auch ansatzweises so etwas wie Zufall dasein.
Man kann sich auch wehren wenn \man mal kurz afk. ist.
>>Dies ist logischer. Wenn dich im RL jemand mit einer Kaktuspfeilschleuder
beschießen würde, würdest du dich entweder auch wehren oder fliehen ...
PKs müssen sich immer vor einem Kampf überlegen, was sie einsetzten
(=verbrauchen) und was ihnen ein Sieg wert ist ...
Dagegen:
Dass ganze System ist viel aufwendiger und verursacht vermutlich Laggs.
Das alte System wird vollständig ersetzt, sodass es eine sehr starke
Umgewöhnung für alle sein wird.
Ich finde die Idee zwar gut und gut ausgearbeitet ist sie auch, allerdings glaube ich nicht, dass sie in Freewar eingebaut wird.
Wegen ihrer andersheit, bin ich dagegen.
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
-
- Feuerwolf
Rondo. es ist so egal was wir hier schreiben solange das ergebniss nicht gefallen findet. da du aber das nicht einsiehst und durch dein ewiges dazwischengeschreibe die konstruktive arbeit behinderst, geht es dummerweise nicht voran. Ich verstehe nicht warum dein post sein muste und was du an meinem nicht verstanden hast ich wollte damit nur sagen da seinmal der einfall ist scheisse sagen reicht um uns allen klar zu machen das du dagegen bist dazu brauchst du nicht endlos viel posts die nur im weg sind. ich glaube jeder hier weiß das ud dagegen bist wegen dir wissen wir aber nicht wie viele noch dagegen sind weil sie in deinen sinnfreien posts untergehen.
und das letzte war ein witz. ich wollte eigentlich euch dazu bringen die sinnfreien posts selbst rauszunehmen.
ich würde vorschlagen das jeder alle seine offtopic posts löscht. ich weiss rondo, es ist wirklich arbeit 50 posts zu löschen aber dafür werden auch unsere posts weniger und du findest neue sachen worüber du motzen kannst. (und dann sogar beim topic)
und das letzte war ein witz. ich wollte eigentlich euch dazu bringen die sinnfreien posts selbst rauszunehmen.
bist du wirklich so ober willst du es einfach nicht verstehen. dagegen sein heißt normaler weise fehler sehen (bei dir bin ich mir wirklich nicht mehr sicher.) wenn jemand dagegen ist soll er es einmal sagen sagen warum er dagegen ist. (wir werden versuchen es zu verbessern. wenn er weiterhin dagegen ist soll er einen neuen fehler aufweisen solang bis wir oder er aufegeben muss. soll heißen das wir die idee aufgeben oder das er sich überreden lässt dafür oder egal zu sein) ich hab nie gesagt da sleute die dagegen sind sich nicht melden sollen. ich hab lediglich gesagt das es nur um fehler in der idee geht und das wir nichts um da ist ein fehler und solange der drin ist bin ich auf jeden fall dagegen.ich hab dir gut 5 seiten weiter vorne gesagt, dass alle die keine vorschläge haben oder elemtare fehler sehen sich raushalten sollen.
Das ist echt mal die beste Idee um eine vorgebrachte UI als einstimmig angenommen durchzuboxen. Einfach verlangen dass alle die was dagegen haben sich raushalten sollen *prust*
ich würde vorschlagen das jeder alle seine offtopic posts löscht. ich weiss rondo, es ist wirklich arbeit 50 posts zu löschen aber dafür werden auch unsere posts weniger und du findest neue sachen worüber du motzen kannst. (und dann sogar beim topic)
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat