Also ich habe eure Diskussion da so ein bisschen mitgelesen (übrigens sehr interessant

) und bin zu folgendem Beschluss gekommen:
Einerseits fände ich es eine gute Idee, ein bisschen mehr Übersicht im Forum zu schaffen. Anderseits denke ich nicht, dass dies durch irgendeine Jury geschehen sollte, auch wenn diese von Sotrax ernannt wurde.
Kann schon sein, dass gute Ideen irgendwo in den (bis jetzt) 85 Seiten mit vielen, vielen Threads untergehen. Aber dass ne Jury entscheidet, welche von diesen x-hunderten Threads gut sind und welche nicht, also da bin ich strikt dagegen.

Auch wenn die anderen User noch weiter abstimmen und sich darüber selber ne Meinung machen können.
Ich glaube nicht, dass das irgendwann mal klappen würde, also so eine Aufteilung mit "besonders gute UI's" und "verbesserungswürdige UI's" , oder wie auch immer diese Ordner dann halt heissen sollen.
Wenn so etwas gemacht werden würde, denke ich, dass die
User des Forums bestimmen dürften, wohin ein Thread kommt.
Da meiner Meinung nach aber sowieso nie solch eine Unterteilung, wie sie von dir, Balrog, vorgeschlagen wurde, in "Betrieb" gesetzt wird, denke ich, dass alles beim Alten bleiben sollte. So kann man nicht von Zensur, Bevormundigung oder Diskriminierung irgendwelcher User sprechen.