du weißt doch garnicht was das wort "balancing" bedeutetDexter Nemrod hat geschrieben:Ja, das hatten wir schon geklärt mit dem Überscheiben, bin aber weiter noch am Kämpfen, dass da nix überschrieben wird, ist nämlich unfair für das Balancing.

du weißt doch garnicht was das wort "balancing" bedeutetDexter Nemrod hat geschrieben:Ja, das hatten wir schon geklärt mit dem Überscheiben, bin aber weiter noch am Kämpfen, dass da nix überschrieben wird, ist nämlich unfair für das Balancing.
Balancing or hard balancing, in realist theories of international relations, refers to a state joining a weaker coalition to counter the influence or power of a stronger coalition. The term is derived from balance of power. Balancing is opposed to the neologism bandwagoning.Dimi hat geschrieben:
du weißt doch garnicht was das wort "balancing" bedeutet
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
schön von wikipedia kopiert ^^Dexter Nemrod hat geschrieben:Balancing or hard balancing, in realist theories of international relations, refers to a state joining a weaker coalition to counter the influence or power of a stronger coalition. The term is derived from balance of power. Balancing is opposed to the neologism bandwagoning.Dimi hat geschrieben:
Räusper hust hust
Wohle, weiss ich doch.
Klar, aber da ich den Wikipedia Artikel geschrieben habe, ist das O.K.Dimi hat geschrieben:schön von wikipedia kopiert ^^Dexter Nemrod hat geschrieben:Balancing or hard balancing, in realist theories of international relations, refers to a state joining a weaker coalition to counter the influence or power of a stronger coalition. The term is derived from balance of power. Balancing is opposed to the neologism bandwagoning.Dimi hat geschrieben:
Räusper hust hust
Wohle, weiss ich doch.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wie wärs wenn DU mal anfängst vernünfitge Sachen zum Balancing beizutragen?Dexter Nemrod hat geschrieben:Naja, aber ich will nicht über meinen Wikipediaartikel reden, was gibt es zum Balancing noch zu sagen? Was noch? Details?
Lurina hat geschrieben:wenn dieser zauber bestehende ku ueberschreiben sollte: dafuer
wenn nicht: dagegen!
seh ich auch so
globalen schutz der geistlosen kann ganz billig und gezielt mit der armbrust der schutzaufloesung bekaempft werden!
ja...
eine ku aufzuloesen geht aber nicht
was auch vollkommen richtig so ist...
dieser zauber ist einfach nur natla freundlich, mehr nicht!
natla haben ihren schutz => dieser satz ist schlichtweg blödsinnig
ausserdem: alle, sogar nicht professionelle npc jaeger haben nachteile durch einen globalen schutz
bei diesem zauber jedoch werden nur die pks benachteiligt
ganze 5 minuten in denen der pk wohl mit hoher wahrscheinlichkeit eh nichts gekillt hätte... insofern müssen starren und normale kus auch raus, das trifft nur einen spieler!!!111eins eins elf
deshalb dagegen
damit wiedersprichst du deiner aussage von oben... so ganz kann ich dieses post aus diesem grund (und einiger anderer "sachen" in diesem post) wirklch nicht ernst nehmen
starren und kus kannst du doch ned so vergleichen... du versuchst nen apfelkuchen zu machen und raus kommt ein ApfBirnZwetschken-kuchen... gabs doch schon im mathe unterricht ^^DerPK hat geschrieben:selbst wenn es nur 1minuten ist, das hat nichts auszusagen. eine starre sind auch NUR 10minuten. also kann man auch ne globale starre einführen oder wie?
und warum sollte eine ku, die bis zu 1h gehen kann nicht auflösbar sein, aber eine starre die nur 10minuten geht über viele wege? kommt nicht mit "wenn man gestarrt ist kann man garnicht spielen", es sind nur 10minuten, danach kann man sich einen schutz kaufen (der billiger und einfacher zu kriegen ist als ku schutz)
am besten finde ich bei dir serios: ganze 5 minuten in denen der pk wohl mit hoher wahrscheinlichkeit eh nichts gekillt hätte... insofern müssen starren und normale kus auch raus, das trifft nur einen spieler!!!111eins eins elf
richtig es ist nur ein spieler, aber keine spielergruppe. das macht einen großen unterschied.
Genau, da kann man nur immer wieder JA sagen, sehr schön. Einen kleinen Teil der Spieler, sehr gut und man kann ja warten und danach wieder killen, also MUSS es eine globale KU geben, die die Welt in KU versetzt einfach nur zum Ausgleich zum globalen Schutz der Geistlosen, alles andere wäre megaunfair.serios hat geschrieben: eine ku macht einen kleinen teil des spiels (das pvp) vorübergehend "zunichte" (das argument, das das pvp in fw wichtig/ganz groß is gilt schon seit einiger zeit nimmer)
eine starre nimmt einem fast vollkommen aus dem spiel.. bis auf ein paar handels funktionen ist da nichts zu machen außer warten...
Sotrax hat es gesehen! Und von daher erreicht ihr mit weiteren, unsinnigen Beiträgen gar nichts!Sotrax hat geschrieben:Gefällt mir, könnte man mal einbauen. Paar neue, globale Zauber wären eh mal an der Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste