Rassenideen-Archiv
-
- Kaklatron
wie wärs mir staubgeistern für di böse rasse
ham 4 angriff 17 lp und 1int
für shop neues gebiet zb Sartanon der staub shop
und wiedergeburtsort auch sartanon die Wiedergeburtsstätte
Waffen staubklinge angr. 5 benötigte stärke 3 zerfällt nach 2 tagen
großes staubschwert angr 6 benötigte stärke 6 zerfällt nach 2 tagen
staubschild vert 3 benötigt stärke 3 zerfällt nach 3 tagen
Staubrüstung vert 5 benötigte stärke 8 zerfällt nach 3 tagen
staubwerfer angriff 7 drop item benötigt stärke 15 zerfällt nicht
Sartanonschild vert 8 drop item benötigt stärke 17 zerfällt nicht
Stab des staubwindes, drop item angr. 15 ben. stärke 146
zerstzendes schild, in nawor wurzel shop vert 20 ben stärke 150 zerfallen beide nicht
5k shop in delos
charakterfähikeit Staubzersetzung
man wird an einen ort teleportiert ( wie bei zks) und man ist für 5 min unter tarnzauber
sagt mir wie ihr die rasse findet ich änder
e schlechte sachen auch
sie gehört natürlich zum bösen bündnis
ham 4 angriff 17 lp und 1int
für shop neues gebiet zb Sartanon der staub shop
und wiedergeburtsort auch sartanon die Wiedergeburtsstätte
Waffen staubklinge angr. 5 benötigte stärke 3 zerfällt nach 2 tagen
großes staubschwert angr 6 benötigte stärke 6 zerfällt nach 2 tagen
staubschild vert 3 benötigt stärke 3 zerfällt nach 3 tagen
Staubrüstung vert 5 benötigte stärke 8 zerfällt nach 3 tagen
staubwerfer angriff 7 drop item benötigt stärke 15 zerfällt nicht
Sartanonschild vert 8 drop item benötigt stärke 17 zerfällt nicht
Stab des staubwindes, drop item angr. 15 ben. stärke 146
zerstzendes schild, in nawor wurzel shop vert 20 ben stärke 150 zerfallen beide nicht
5k shop in delos
charakterfähikeit Staubzersetzung
man wird an einen ort teleportiert ( wie bei zks) und man ist für 5 min unter tarnzauber
sagt mir wie ihr die rasse findet ich änder
e schlechte sachen auch
sie gehört natürlich zum bösen bündnis
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)
also ich hab mir auch mal was überlegt.
Es gibt zu fast jeder Rasse eine ''Gegenrasse'' ( Beide Fraktionen ungefähr gleichstark)....dies ist auch bedingt durch das Grundakademielimit ( Berechnet aus den Grundwerten
Rasse: Mensch/Kämpfer<---> Taruner
Gr.Aka:.......2490..........<--->...2510
Rasse: Mensch/Arbeiter<---> Serum-Geist
Gr.Aka:......2270..........<--->......2270
Rasse: Mensch/Zauberer<---> Dunkler Magier
Gr.Aka:.....1860............<--->.....2050
euch fällt bestimmt nun auf, dass nur die Onlos keine Gegenrasse haben ( Natlas sind ausgenommen, da diese eine Sonderstellung im Spiel haben und mit allen Rassen in Frieden leben, auch wenn sie zu der guten Seite gehören)
Also habe ich mal des Grundakademielimit berechnet für Onlos:
16 Lebenspunkte:1600 Aka\
5 Intelligenz:........200 Aka |---> 2320 Grundakademielimit
4 Stärke:..............520 Aka/
Ergo: Man braucht eine Gegenrasse zu den Onlos mit einem ungefähren Grundakademielimit von 2320
Gut...nun denn....laut Beschreibung sind Onlos folgendes:
''Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.''
Also Waldlebende Wesen....lieben die Natur und das Leben ( folgt ja daraus, wenn man im Wald lebt ( Man kann nen leichten Bezug zu Elfen oder Baumhirten bei den Onlos erkennen)
Daraus schlussfolgere ich, dass eine Gegenrasse genau dies nicht sollte, also sollten sie das Leben verachten bzw gegen dieses kämpfen!!!
Daraus folgt meine Idee:
Kradnar, die Verfluchten
''Die Kradnar sind Menschen, die einst auf der Seite des Bündnisses standen. Jedoch haben sie den König von Konlir verraten und wurden daraufhin mit dem Fluch des Untods verflucht. Sie kämpfen auf der bösen Seite''
Werte:
Lebenspunkte: 17
Intelligenz: 0
Stärke: 3
Verteidigungsstärke: 1
Warum ein Verteidigungspunkt??? Ganz einfach...sie sind Untod, darum widerstandsfähiger!!! Jedoch auch dumm wie Brot ( nachzulesen in sämtlichen Fantasyromanan), darum Inti 0
Des gesammt Grundakademielimit liegt bei den Kradnar bei 2340, da ich den Verteidungspunkt mit einem Akademielimit von 250 berechnet hab...
Zu den Waffen ist mir noch nichts richtiges eingefallen, jedoch sollten sie ungefähr gleich bleiben, wie die Onlowaffen, also:
V-Waffen: 3 (zb: Knochenschild) , 5 (zb: Fluchrüstung), 7, 9, 16 (zb:Rüstung der Verdammniss)
A-Waffen: 6 (zb:Knochenschwert),7, 9, 14
Die Spezialfertigkeit ,hatte ich mir gedacht, könnte eine Komplettheilung sein...dies würde den Aspekt des Untods unterstreichen!!!
Ich habe auch noch keinen neuen Geburtsort gefunden, da alle Orte, die in Richtung verflucht oder Untod gehen nicht gerade Anfängerfreundlich sind
Denkbar wäre also ein neues Gebiet unter Mentoran...beispielsweise. ''Krad, die Stadt der Verfluchten''...Hintergrund wäre das auferlegte Exil und damit die Gründung einer neuen Stadt
Entschuldigt bitte diesen Roman, aber sagt mir eure Kritik
Es gibt zu fast jeder Rasse eine ''Gegenrasse'' ( Beide Fraktionen ungefähr gleichstark)....dies ist auch bedingt durch das Grundakademielimit ( Berechnet aus den Grundwerten
Rasse: Mensch/Kämpfer<---> Taruner
Gr.Aka:.......2490..........<--->...2510
Rasse: Mensch/Arbeiter<---> Serum-Geist
Gr.Aka:......2270..........<--->......2270
Rasse: Mensch/Zauberer<---> Dunkler Magier
Gr.Aka:.....1860............<--->.....2050
euch fällt bestimmt nun auf, dass nur die Onlos keine Gegenrasse haben ( Natlas sind ausgenommen, da diese eine Sonderstellung im Spiel haben und mit allen Rassen in Frieden leben, auch wenn sie zu der guten Seite gehören)
Also habe ich mal des Grundakademielimit berechnet für Onlos:
16 Lebenspunkte:1600 Aka\
5 Intelligenz:........200 Aka |---> 2320 Grundakademielimit
4 Stärke:..............520 Aka/
Ergo: Man braucht eine Gegenrasse zu den Onlos mit einem ungefähren Grundakademielimit von 2320
Gut...nun denn....laut Beschreibung sind Onlos folgendes:
''Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.''
Also Waldlebende Wesen....lieben die Natur und das Leben ( folgt ja daraus, wenn man im Wald lebt ( Man kann nen leichten Bezug zu Elfen oder Baumhirten bei den Onlos erkennen)
Daraus schlussfolgere ich, dass eine Gegenrasse genau dies nicht sollte, also sollten sie das Leben verachten bzw gegen dieses kämpfen!!!
Daraus folgt meine Idee:
Kradnar, die Verfluchten
''Die Kradnar sind Menschen, die einst auf der Seite des Bündnisses standen. Jedoch haben sie den König von Konlir verraten und wurden daraufhin mit dem Fluch des Untods verflucht. Sie kämpfen auf der bösen Seite''
Werte:
Lebenspunkte: 17
Intelligenz: 0
Stärke: 3
Verteidigungsstärke: 1
Warum ein Verteidigungspunkt??? Ganz einfach...sie sind Untod, darum widerstandsfähiger!!! Jedoch auch dumm wie Brot ( nachzulesen in sämtlichen Fantasyromanan), darum Inti 0
Des gesammt Grundakademielimit liegt bei den Kradnar bei 2340, da ich den Verteidungspunkt mit einem Akademielimit von 250 berechnet hab...
Zu den Waffen ist mir noch nichts richtiges eingefallen, jedoch sollten sie ungefähr gleich bleiben, wie die Onlowaffen, also:
V-Waffen: 3 (zb: Knochenschild) , 5 (zb: Fluchrüstung), 7, 9, 16 (zb:Rüstung der Verdammniss)
A-Waffen: 6 (zb:Knochenschwert),7, 9, 14
Die Spezialfertigkeit ,hatte ich mir gedacht, könnte eine Komplettheilung sein...dies würde den Aspekt des Untods unterstreichen!!!
Ich habe auch noch keinen neuen Geburtsort gefunden, da alle Orte, die in Richtung verflucht oder Untod gehen nicht gerade Anfängerfreundlich sind

Denkbar wäre also ein neues Gebiet unter Mentoran...beispielsweise. ''Krad, die Stadt der Verfluchten''...Hintergrund wäre das auferlegte Exil und damit die Gründung einer neuen Stadt
Entschuldigt bitte diesen Roman, aber sagt mir eure Kritik
-
- Feuerwolf
Ase, die Viecher sind mal im Vergleich zu einigen anderen hier (wie z.B. dem von darkblade) ordentlich ausgearbeitet ^^
Allerdings ist es mist, dass sie bereits einen V-Punkt haben, dies würde ihnen einen nicht zu verachtenden vorteil anderen rassen gegenüber verschaffen, dafür aber auch extreme nachteile bedingt durch die nicht vorhandene Intelligenz. 250 XP, um ne gzk zu verwenden, ist mir dann doch ein wenig zu übetrieben.
ansonsten ist die ausarbeitung ganz gut, ist halt bloß die sache mit der verteidigung ^^
Allerdings ist es mist, dass sie bereits einen V-Punkt haben, dies würde ihnen einen nicht zu verachtenden vorteil anderen rassen gegenüber verschaffen, dafür aber auch extreme nachteile bedingt durch die nicht vorhandene Intelligenz. 250 XP, um ne gzk zu verwenden, ist mir dann doch ein wenig zu übetrieben.
ansonsten ist die ausarbeitung ganz gut, ist halt bloß die sache mit der verteidigung ^^
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Froder
Froder sind Froschähnliche Wesen, die auf dem Land leben und aufrecht gehen können.
Terasi
A:3
V:0
LP:17
I: 4
Wasserwandlung: Man kann sich für kurze Zeit schneller auf Terasi bewegen.
Angriffswaffen:
Wasserstab A: 3 (Ben. A: 4)
Wasserschwert A: 6 ( Ben. A: 7) (löst sich innerhalb von 6 Tagen auf)
Wasserelement A: 9 (Ben. A: 60)
Verteidigungswaffen:
Wasserschild: V2 (Ben. A:4 I:5)
Wasserpanzer: V4 (Ben A. 7 I:
Wasserkontrolle: V9 (Ben. A 60)
Dunkle Seite
Froder sind Froschähnliche Wesen, die auf dem Land leben und aufrecht gehen können.
Terasi
LP:17
I: 4
Wasserwandlung: Man kann sich für kurze Zeit schneller auf Terasi bewegen.
Angriffswaffen:
Wasserstab A: 3 (Ben. A: 4)
Wasserschwert A: 6 ( Ben. A: 7) (löst sich innerhalb von 6 Tagen auf)
Wasserelement A: 9 (Ben. A: 60)
Verteidigungswaffen:
Wasserschild: V2 (Ben. A:4 I:5)
Wasserpanzer: V4 (Ben A. 7 I:

Wasserkontrolle: V9 (Ben. A 60)
Dunkle Seite
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Wechelwesen:
Werte
A:2
I:15
Lp:10
Diese wesen sind je einen tag auf der guten seite, einen auf der bösen, auf nachfrage sage ich auch warum, heilken können sie sich immer einen tag an den "guten", einen an den "bösen".
Sie können von 0-2A und 0-2V waffen haben: Angriffswert1+Angriffswer2:Anzahl Awaffen
V\\+V\\=Anzahl Vwaffen.
Sie haben auch eigene Waffenb, hnlich den MZs
Wechelwesen:
Werte
A:2
I:15
Lp:10
Diese wesen sind je einen tag auf der guten seite, einen auf der bösen, auf nachfrage sage ich auch warum, heilken können sie sich immer einen tag an den "guten", einen an den "bösen".
Sie können von 0-2A und 0-2V waffen haben: Angriffswert1+Angriffswer2:Anzahl Awaffen
V\\+V\\=Anzahl Vwaffen.
Sie haben auch eigene Waffenb, hnlich den MZs
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Die Gano`s
Die Gano`s sind eine neue Rasse für FW (natürlich nur vorschlag)
Gano
Beschreibung:
Wasser-Wesen , die in den Stränden von Lynia geboren wurden.
Sie sind auf der bösen seite, und streben die Weltherrschaft an.Jedem der sich ihnen in den Weg stellt, auch die eigenen Landsmänner werden sie töten.Sie sehen nicht aus wie normales Wasser, eher wie Menschen, die aus einer wässrigen, roten Substanz bestehen.
----------------------------------------------------------------------------
Achtung: Die Gano`s sollen so etwas wie ein gegenstück zu den Natlas sein, sie sind zwar auf der Seite des Bösen, aber sind nur mit den Tarunern Befreundet, Serums und Magier sind ihre Landsmänner, doch nicht ihre Freunde.
Start Werte:
Angriffsstärke : 3
Verteidigung : 0
LP : 20
Int : 4
----------------------------------------------------------------------------------
Shop Waffen:
kleiner Wasser Stab:
Ein kleiner Stab aus blauem, klaren wasser,das wasser scheint erstarrt
A:1 kosten :21gold
Dolch der Wellen:
Ein Blau gefärbter Dolch, aus hartem Metall, auf dem man das Muster dreier schön geformter Wellen erkennen kann.Nur für Gano`s.
Benötigt: int:4 Kosten:280
Aqua-Schwert:
Dieses edle Schwert wurde von einem großmeister der Schmiedekunst geschmiedet.Es Hat die form von wegspritzendem Wasser, und sieht nach einer Klinge für erfahrene Krieger aus.Nur für Gano`s
A:5
Benötigt:A:6 int :7 kosten:670
V-Waffen:
kleiner Schild:
Mormale FW beschreibung
V:1
Verbessertes Trockenwurm Schild:
Ein Schild aus der Haut eines Trockenwurms, mit einem Kraftfaden verbessert, und auf krigsplätzen getestet.Perfekt für Krieger.
V:3
Benötigt:int:4
Herstellung:Mit Trockenwurmpanzer+Kraftfaden zum shopgehen, und dann bekommt man es hergestellt:
Herstellung kostet 100 gold.
kleine Wasserwand:
Eine kleine Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:4
benötigt:A:3
Wasserwand:
Eine Magische Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:7
ben:A:7
------------------------------------------------------------------------------------
Drop`s:
Riesiger Wasser Speer
Ein Großer Speer aus wasser,der so aussieht als hätte man ihn in Blut getaucht, und dann eingefroren, er ist hart und hat eine sher Spitze Klinge.Nur Gano`s
A:13
Benötigt:A:133
Klinge des Krieges:
Eine Klinge die nach Krieg riecht, sie besteht NICHT aus wasser, sonder aus Tödlichem Geranit.nur Gano`s
A:7
Benötigt:A:24,
Eis Wand
Eine Große Wasserwand, die schockgefrostet wurde.Sie ist sehr hart und lässt alle Angriffe fast verpuffen.
V:9
Benötigt:A:78
hergestellt aus:Wasserwand+Schockfroster (seltener drop)
-----------------------------------------------------------------------------------
Spezial Fähigkeit:
Fontäne der Kraft:
Eine rote Fontäne spritzt aus deinem Körper, sie lähmt alle anwesenden auf diesem feld für 30 sec. ,und stärkt dich für 10min. um 10%.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich bin offen für verbesserungs vorschläge...
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf
Gano
Beschreibung:
Sie sind auf der bösen seite, und streben die Weltherrschaft an.Jedem der sich ihnen in den Weg stellt, auch die eigenen Landsmänner werden sie töten.Sie sehen nicht aus wie normales Wasser, eher wie Menschen, die aus einer wässrigen, roten Substanz bestehen.
Achtung: Die Gano`s sollen so etwas wie ein gegenstück zu den Natlas sein, sie sind zwar auf der Seite des Bösen, aber sind nur mit den Tarunern Befreundet, Serums und Magier sind ihre Landsmänner, doch nicht ihre Freunde.
Start Werte:
----------------------------------------------------------------------------------
Shop Waffen:
kleiner Wasser Stab:
Dolch der Wellen:
Ein Blau gefärbter Dolch, aus hartem Metall, auf dem man das Muster dreier schön geformter Wellen erkennen kann.Nur für Gano`s.
Aqua-Schwert:
Dieses edle Schwert wurde von einem großmeister der Schmiedekunst geschmiedet.Es Hat die form von wegspritzendem Wasser, und sieht nach einer Klinge für erfahrene Krieger aus.Nur für Gano`s
V-Waffen:
kleiner Schild:
Mormale FW beschreibung
Ein Schild aus der Haut eines Trockenwurms, mit einem Kraftfaden verbessert, und auf krigsplätzen getestet.Perfekt für Krieger.
Herstellung:Mit Trockenwurmpanzer+Kraftfaden zum shopgehen, und dann bekommt man es hergestellt:
kleine Wasserwand:
Wasserwand:
------------------------------------------------------------------------------------
Drop`s:
Riesiger Wasser Speer
Ein Großer Speer aus wasser,der so aussieht als hätte man ihn in Blut getaucht, und dann eingefroren, er ist hart und hat eine sher Spitze Klinge.Nur Gano`s
Klinge des Krieges:
Eine Klinge die nach Krieg riecht, sie besteht NICHT aus wasser, sonder aus Tödlichem Geranit.nur Gano`s
Eis Wand
Eine Große Wasserwand, die schockgefrostet wurde.Sie ist sehr hart und lässt alle Angriffe fast verpuffen.
Spezial Fähigkeit:
Fontäne der Kraft:
Eine rote Fontäne spritzt aus deinem Körper, sie lähmt alle anwesenden auf diesem feld für 30 sec. ,und stärkt dich für 10min. um 10%.
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
Re: Die Gano`s
Adrian hat geschrieben:Die Gano`s sind eine neue Rasse für FW (natürlich nur vorschlag)
Gano
Beschreibung:
Start Werte:
Shop Waffen:
kleiner Wasser Stab:
Dolch der Wellen:
Aqua-Schwert:
V-Waffen:
kleiner Schild:
Mormale FW beschreibung
kleine Wasserwand:
Wasserwand:
Drop`s:
Riesiger Wasser Speer
Klinge des Krieges:
Eis Wand
Spezial Fähigkeit:
Fontäne der Kraft:
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf
im grosen und ganzen super idee.. nur wenn sie mit allen verfeindet sind, dann auch mit den tarunern... nur dann wären sie wirklich ein pendant zu den natlas.
man könnte ja auch schon bei der rassenwahl eine rasse als freund erklaren können, bzw. müssen... sollte eventuell im profil auftauchen. ansonsten wäre der überraschungseffekt grösser, denn bei einem gano wäre man freund beim anderen feind. allerdings sollte diese angabe nicht im offenen feld wie bei den anderen zu finden sein.
mit nem wassertempel könnte man gegen kohle die freundrasse(n) ändern. ahnlich wie der rassenwechsel bei den serums.
Alles was du besitzt das bist du selbst..
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
Rasse:
Name: Namira(dunklen Fraktion)
Stastiken: A:4
I:5
LP:19
Geschichte: Diese kleinen Eiswesen sind im Schneedorf geboren.Sie sind harmlos aber wenn sie wütend werden werden sie zu großen Dämon und töten ihr Opfer.Sie haben sich mit den Eisdämonen in Willisen angefreundet.
Geburtsort: Willisen - Schneedorf X:111 Y:82
Fähigkeit: Diese Eiswesen können eine Person im Raum für 10 Minuten Starren.
Und Ort zum einkaufen:
Willisen - Ewiger Schnee X:109 Y:83
A Waffen:
Eisdolch(A:2)
Dieser Dolch besteht aus eis und wer ihn berührt wird zu Eis. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:4
Eisschwert(A:3)
Dieses Schwert wurde aus eis gemacht von den Dämonen in Willisen. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:5
Eisspeer(A:6)
Die Spitze von dem Speer schimmern so Blau wie viele Blaue Saphire. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:10
Eiskanone(A:8)
Diese Eiskanone wurde aus Gold von der Gold mine geschmiedet. Das ist aber kein gewöhliches Gold dieses Gold is Blau wie Eis. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 14
V Wafen:
Eisschild(V:1)
Dieses Schild wurde aus weißen Schnee gemacht.
Eispanzer(V:2)
Dieser Panzer wurde aus weißen Stahl gemacht. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 4
Eishelm(V:4)
Dieser Helm wurde von dem Herzen des Eises gemacht. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 6
Verbesserter Eispanzer(V:7)
Dieser Panzer sieht genau so aus wie der normale Eispanzer aber dieser ist Doppelt so stark. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Drop items:
Highwaffe
Eiselement(A:15)
Das ist ein heiliges Eielment diese Waffe kommt aus dem Himmel. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 145
Bastelwaffe
Eisring(V:9)
Für diese Waffe benötigt man: Kaputter Eisring un einen Eiskleber
Diese Waffe ist die stärkste Verteidigungs Waffe für die Namiran. Die Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 27
( Das ist eine nachbildung vom Sandring)
Hoffentlich hat es euch gefallen. Preise sind mir nicht eingefallen
Name: Namira(dunklen Fraktion)
Stastiken: A:4
I:5
LP:19
Geschichte: Diese kleinen Eiswesen sind im Schneedorf geboren.Sie sind harmlos aber wenn sie wütend werden werden sie zu großen Dämon und töten ihr Opfer.Sie haben sich mit den Eisdämonen in Willisen angefreundet.
Geburtsort: Willisen - Schneedorf X:111 Y:82
Fähigkeit: Diese Eiswesen können eine Person im Raum für 10 Minuten Starren.
Und Ort zum einkaufen:
Willisen - Ewiger Schnee X:109 Y:83
A Waffen:
Eisdolch(A:2)
Dieser Dolch besteht aus eis und wer ihn berührt wird zu Eis. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:4
Eisschwert(A:3)
Dieses Schwert wurde aus eis gemacht von den Dämonen in Willisen. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:5
Eisspeer(A:6)
Die Spitze von dem Speer schimmern so Blau wie viele Blaue Saphire. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke:10
Eiskanone(A:8)
Diese Eiskanone wurde aus Gold von der Gold mine geschmiedet. Das ist aber kein gewöhliches Gold dieses Gold is Blau wie Eis. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 14
V Wafen:
Eisschild(V:1)
Dieses Schild wurde aus weißen Schnee gemacht.
Eispanzer(V:2)
Dieser Panzer wurde aus weißen Stahl gemacht. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 4
Eishelm(V:4)
Dieser Helm wurde von dem Herzen des Eises gemacht. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 6
Verbesserter Eispanzer(V:7)
Dieser Panzer sieht genau so aus wie der normale Eispanzer aber dieser ist Doppelt so stark. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Drop items:
Highwaffe
Eiselement(A:15)
Das ist ein heiliges Eielment diese Waffe kommt aus dem Himmel. Diese Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 145
Bastelwaffe
Eisring(V:9)
Für diese Waffe benötigt man: Kaputter Eisring un einen Eiskleber
Diese Waffe ist die stärkste Verteidigungs Waffe für die Namiran. Die Waffe kann nur von Namiran getragen werden.
Benötigt Stärke: 27
( Das ist eine nachbildung vom Sandring)
Hoffentlich hat es euch gefallen. Preise sind mir nicht eingefallen