Spielbares Tutorial (FERTIG)
Re: Spielbares Tutorial (FERTIG)
bin auch immer noch klar dafür...diese anfängerhilfen mit den texten usw. sind nur so halbherzige lösungen, können aber von mir aus zusätzlich drinne bleiben...wo ist denn das problem einfach ein gebiet einzubauen wo jeder startet und wo jeder erst mal durch muss? kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. Ich glaube demnächst mach ich eine Liste mit den beliebtesten Ideen die über 4 Jahre alt sind um mal zu zeigen was Sotrax endlich mal einzubauen hat...^^
Re: Spielbares Tutorial (FERTIG)
eine option das ganze zu überspringen wäre trotzdem nicht schlecht für die, die das spiel kennen ^^Dimi hat geschrieben:bin auch immer noch klar dafür...diese anfängerhilfen mit den texten usw. sind nur so halbherzige lösungen, können aber von mir aus zusätzlich drinne bleiben...wo ist denn das problem einfach ein gebiet einzubauen wo jeder startet und wo jeder erst mal durch muss? kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. Ich glaube demnächst mach ich eine Liste mit den beliebtesten Ideen die über 4 Jahre alt sind um mal zu zeigen was Sotrax endlich mal einzubauen hat...^^
aber das ist hier schon lange überfällig in meinen augen
Khaos-Prinz in W14