Zauber des Vergessens ändern !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
serios
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des Vergessens ändern !

Beitrag von serios » 14. Jul 2009, 20:32

kevin3002 hat geschrieben:Mich würde hier die Abgrenzung zwischen Mobbing und Rollenspielinteraktion interessieren.
kuz gsagt: die abgrenzung gibts ned wirklich, weil sie schlichtweg subjektiv ist..

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Jul 2009, 11:18

Hier mal kurz was zur verfügbarkeit des Zaubers:

Bild Bild

Das wären 50 xp weniger für 85 gm
In der MaHa stehen auch noch ein paar für 150 gm

Nehmen wir an ich will jetzt meinen Gegner 60 xp vernichten, dann würde mich das 235 gm kosten.
Mein Gegner hätte, wenn er das mit Erfahrungszauber schnell wieder ausgleichen will, kosten von:
~2000 gm
~3000 gm wenn Natla.

Und kommt mir jetzt nicht mit jagen. Manch einer hat dafür evt. nicht die Zeit.
Mann kann sich das ja mal auf 200 xp ausrechnen... :lol:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 26. Jul 2009, 11:37

Und wenn jetzt irgendein Trottel massig falsche Erfahrungen für hmh..100gm in die Maha stellen würde?

Nur weil mal ein paar Zauber des Vergessens im ZL auftauchen...Das ist keines Falls die Regel.
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Jul 2009, 11:50

Och die sind öfter im Zl als du denkst. :roll:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 13:07

das kannich als oller ZL abgammler bestätigen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 26. Jul 2009, 14:00

Die sollen bleiben wie sie sind, wenigstens noch ein Zauber mit dem man größere Spieler noch ein wenig ärgern kann.
Bei der masse an xp die die meisten haben, würde man das nur kaum merken (ob 345974xp oder 345356 großer unterschied...)

Nehmen wir an ich will jetzt meinen Gegner 60 xp vernichten, dann würde mich das 235 gm kosten.
Mein Gegner hätte, wenn er das mit Erfahrungszauber schnell wieder ausgleichen will, kosten von:
~2000 gm
~3000 gm wenn Natla.
ähm ja oder mal 20 minuten ein wenig jagen... und hat dann die 60xp drin und +2000gm :roll:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 14:35

Und kommt mir jetzt nicht mit jagen. Manch einer hat dafür evt. nicht die Zeit.
:roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 26. Jul 2009, 15:07

'mancheiner' und 'evtl' in einem Satz überlese ich öfters. Kann sich glaube jeder denken warum
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Jul 2009, 15:39

kaot (Erfahrung: 119202)
Akademie-Limit: 119300 / Kampfpunkte: 3125
Eventuell sind mir XP schlicht wesentlich mehr wert als gold?
Eventuell will ich mir nicht von irgendwelchen Spinnern das einzige Ziel das mir noch bleibt (eine bestimmte XP - Zahl) sabotiert wird ohne das ich zurücknerven kann
Baut die KdL wieder auf ihren ursprungszustand und ich bin sofort dabei :twisted:
Bazinga!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Jul 2009, 17:44

Es gibt einfach nicht den geringsten nachvollziehbaren Grund weshalb mit diesen Zaubern "sichere" Felder unsicher gemacht werden und weshalb diese Zauber nur von Kleineren auf Grössere angewendet werden können !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jul 2009, 17:49

Rondo hat geschrieben:Es gibt einfach nicht den geringsten nachvollziehbaren Grund weshalb mit diesen Zaubern "sichere" Felder unsicher gemacht werden und weshalb diese Zauber nur von Kleineren auf Grössere angewendet werden können !
Doch natürlich. Neid, Missgunst und Kurzsichtigkeit.
Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht längst geändert wurde.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Jul 2009, 17:54

Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw.... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 26. Jul 2009, 18:11

Irgendwie gibt es aber bisher keine Möbbingfälle, ich lese hier nur "jemand könnte" "nehmen wir mal an" und blabla, es hab hier noch nicht einen konkreten Fall gelesen. Ab und zu den zauber auf nen high anwenden hab ich früher auch gerne mal gemacht. Aber diese Worst-case Situationen die ihr hier die ganze Zeit beschreibt, einfach übertrieben und lächerlich.
Bild

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 26. Jul 2009, 18:16

Rondo hat geschrieben:Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw.... :roll:
Einfach nur pure Provokation und das ist auch nicht besser als die Provokation der PKs die du immer so kritisierst!
Rerchak >W5< hat geschrieben:Och die sind öfter im Zl als du denkst. :roll:
Eben deshalb weil niemand sie benutzt!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Jul 2009, 18:22

Lux hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw.... :roll:
Einfach nur pure Provokation und das ist auch nicht besser als die Provokation der PKs die du immer so kritisierst!
Was soll daran ne "Provokation" sein ? :shock:
Alles andere ergibt nunmal überhaupt keinen Sinn also bleibt nur das oben von mir beschriebene übrig !
Lux hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben:Och die sind öfter im Zl als du denkst. :roll:
Eben deshalb weil niemand sie benutzt!
Wenn dem so wäre würde es diese Diskussion überhaupt nicht geben :roll:

Gesperrt