kuz gsagt: die abgrenzung gibts ned wirklich, weil sie schlichtweg subjektiv ist..kevin3002 hat geschrieben:Mich würde hier die Abgrenzung zwischen Mobbing und Rollenspielinteraktion interessieren.
Zauber des Vergessens ändern !
Re: Zauber des Vergessens ändern !
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hier mal kurz was zur verfügbarkeit des Zaubers:

Das wären 50 xp weniger für 85 gm
In der MaHa stehen auch noch ein paar für 150 gm
Nehmen wir an ich will jetzt meinen Gegner 60 xp vernichten, dann würde mich das 235 gm kosten.
Mein Gegner hätte, wenn er das mit Erfahrungszauber schnell wieder ausgleichen will, kosten von:
~2000 gm
~3000 gm wenn Natla.
Und kommt mir jetzt nicht mit jagen. Manch einer hat dafür evt. nicht die Zeit.
Mann kann sich das ja mal auf 200 xp ausrechnen...

Das wären 50 xp weniger für 85 gm
In der MaHa stehen auch noch ein paar für 150 gm
Nehmen wir an ich will jetzt meinen Gegner 60 xp vernichten, dann würde mich das 235 gm kosten.
Mein Gegner hätte, wenn er das mit Erfahrungszauber schnell wieder ausgleichen will, kosten von:
~2000 gm
~3000 gm wenn Natla.
Mann kann sich das ja mal auf 200 xp ausrechnen...

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Und wenn jetzt irgendein Trottel massig falsche Erfahrungen für hmh..100gm in die Maha stellen würde?
Nur weil mal ein paar Zauber des Vergessens im ZL auftauchen...Das ist keines Falls die Regel.
Nur weil mal ein paar Zauber des Vergessens im ZL auftauchen...Das ist keines Falls die Regel.

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Och die sind öfter im Zl als du denkst. 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
das kannich als oller ZL abgammler bestätigen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Die sollen bleiben wie sie sind, wenigstens noch ein Zauber mit dem man größere Spieler noch ein wenig ärgern kann.
Bei der masse an xp die die meisten haben, würde man das nur kaum merken (ob 345974xp oder 345356 großer unterschied...)

Bei der masse an xp die die meisten haben, würde man das nur kaum merken (ob 345974xp oder 345356 großer unterschied...)
ähm ja oder mal 20 minuten ein wenig jagen... und hat dann die 60xp drin und +2000gmNehmen wir an ich will jetzt meinen Gegner 60 xp vernichten, dann würde mich das 235 gm kosten.
~2000 gm
~3000 gm wenn Natla.

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
'mancheiner' und 'evtl' in einem Satz überlese ich öfters. Kann sich glaube jeder denken warum
kaot (Erfahrung: 119202)
Eventuell sind mir XP schlicht wesentlich mehr wert als gold?Akademie-Limit: 119300 / Kampfpunkte: 3125
Eventuell will ich mir nicht von irgendwelchen Spinnern das einzige Ziel das mir noch bleibt (eine bestimmte XP - Zahl) sabotiert wird ohne das ich zurücknerven kann
Baut die KdL wieder auf ihren ursprungszustand und ich bin sofort dabei

Bazinga!
Es gibt einfach nicht den geringsten nachvollziehbaren Grund weshalb mit diesen Zaubern "sichere" Felder unsicher gemacht werden und weshalb diese Zauber nur von Kleineren auf Grössere angewendet werden können !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Doch natürlich. Neid, Missgunst und Kurzsichtigkeit.Rondo hat geschrieben:Es gibt einfach nicht den geringsten nachvollziehbaren Grund weshalb mit diesen Zaubern "sichere" Felder unsicher gemacht werden und weshalb diese Zauber nur von Kleineren auf Grössere angewendet werden können !
Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht längst geändert wurde.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw.... 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Irgendwie gibt es aber bisher keine Möbbingfälle, ich lese hier nur "jemand könnte" "nehmen wir mal an" und blabla, es hab hier noch nicht einen konkreten Fall gelesen. Ab und zu den zauber auf nen high anwenden hab ich früher auch gerne mal gemacht. Aber diese Worst-case Situationen die ihr hier die ganze Zeit beschreibt, einfach übertrieben und lächerlich.
Einfach nur pure Provokation und das ist auch nicht besser als die Provokation der PKs die du immer so kritisierst!Rondo hat geschrieben:Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw....
Eben deshalb weil niemand sie benutzt!Rerchak >W5< hat geschrieben:Och die sind öfter im Zl als du denkst.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Was soll daran ne "Provokation" sein ?Lux hat geschrieben:Einfach nur pure Provokation und das ist auch nicht besser als die Provokation der PKs die du immer so kritisierst!Rondo hat geschrieben:Offensichtlich will Sotrax dass es richtige Mobbingmöglichkeiten gibt die dann natürlich Beschwerden nach sich ziehen usw....

Alles andere ergibt nunmal überhaupt keinen Sinn also bleibt nur das oben von mir beschriebene übrig !
Wenn dem so wäre würde es diese Diskussion überhaupt nicht gebenLux hat geschrieben:Eben deshalb weil niemand sie benutzt!Rerchak >W5< hat geschrieben:Och die sind öfter im Zl als du denkst.