Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 14:35

Natürlich Rondo oO
Der KU Schutz ist nunmal kein Massenitem, da die Nachfrage einfach groß ist, und man das Teil nur durch das Killen der Kowus bekommt.
Der Schutzzauber der Natla kann unendlich im Shop gekauft werden und das für fast nichts. :roll:

Und wie gesagt: Gegen Verräter können weiterhin KUs angewendet werden, bei den restlichen Spielern hat der Natla keinen Grund sich zu "verteidigen".
Es gibt nichts feigeres als Spieler, die gerne Leute mobben, aber dann zu feige sind, am PvP teilzunehmen...
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 14:36

warlord aus w1 hat geschrieben:sollte es durch ein dunkles Ritual sein,
so muss er es erst einmal mitbekommen und überhaupt wieso willst du die/den Natla unbedingt unter Schutz bisher ist das immer noch optional genauso optional wie der PK nen KU-Schutz anlegen kann.

Ach und im übrigen der Preis für einen KU-Schutz liegt in unserer Welt in etwa auf dem gleichen niveau wie ein normaler Schutz der Pk hätte also die gleichen ausgaben sich vor ner KU zu schützen wie der Natla der aus dem Schutz heraus killen möchte.

Und ich bleibe dabei solange es die Möglichkeit dazu gibt als Natla zu killen und gekillt zu werden müssen Ihnen auch alle Möglichkeiten die dazu gehören offen stehen.
Zuletzt geändert von CountZero am 21. Aug 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 14:38

warlord aus w1 hat geschrieben:Natürlich Rondo oO
Der KU Schutz ist nunmal kein Massenitem, da die Nachfrage einfach groß ist, und man das Teil nur durch das Killen der Kowus bekommt.
Der Schutzzauber der Natla kann unendlich im Shop gekauft werden und das für fast nichts. :roll:
Und der Natla schützt damit lediglich sich selbst vor Angriffen, absolut defensives Verhalten also.....somit völlig gerechtfertigt dass der KU-Schutz eben nicht so einfach und billig zu bekommen ist da er ein rein offensives/destruktives Verhalten ermöglicht !
Und wie gesagt: Gegen Verräter können weiterhin KUs angewendet werden, bei den restlichen Spielern hat der Natla keinen Grund sich zu "verteidigen".
Es gibt nichts feigeres als Spieler, die gerne Leute mobben, aber dann zu feige sind, am PvP teilzunehmen...

Oh doch, die User die mit allenb möglichen Hilfsmitteln ganz genau ausrechnen wen sie wie killen können ohne dass derjenige eine Überlebenschance hat, eindeutig noch viel "feiger" :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 14:49

Also ich sage, die Diskussion erübrigt sich deshalb, weil jeder (auch Natla) Verräter werden kann (wie auch immer das geschieht) und somit braucht jemand in dem Zustand einfach einen KU Schutz.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 14:53

der natla soll ja auch nur sich schützen. er soll sich ja ausm pvp raushalten, schließlich ist er darum natla geworden. :roll:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich sage, die Diskussion erübrigt sich deshalb, weil jeder (auch Natla) Verräter werden kann (wie auch immer das geschieht) und somit braucht jemand in dem Zustand einfach einen KU Schutz.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich sage, die Diskussion erübrigt sich deshalb, weil jeder (auch Natla) Verräter werden kann (wie auch immer das geschieht) und somit braucht jemand in dem Zustand einfach einen KU Schutz.
ich dachte das wurde geändert, ein natla kann kein verräter mehr werden kann.
Rondo hat geschrieben:Is doch ganz einfach: Natla muss nen Schutzzauber anwenden damit er nicht gekillt werden kann und der PK muss nen KU-Schutz anwenden wenn er keine KU abbekommen will. Also absolut kein Grund für irgend eine Änderung !
der natla braucht ja nur schutz vor verrätern und wie hier vorgeschlagen kann er das ja auch mit der ku. also die änderung ist mehr als gut, schließlich warum sollte der natla eine gefahr für pks sein, egal ob sie verräter sind oder net, aber der pk muss verräter werden um dem natla gefährlich zu werden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 14:54

DerPK hat geschrieben:der natla soll ja auch nur sich schützen. er soll sich ja ausm pvp raushalten, schließlich ist er darum natla geworden. :roll:
ich dachte das wurde geändert, ein natla kann kein verräter mehr werden kann.
Echt jetzt? Wusste ich noch nicht ich guck mal nach.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2009, 14:57

DerPK hat geschrieben: der natla braucht ja nur schutz vor verrätern und wie hier vorgeschlagen kann er das ja auch mit der ku. also die änderung ist mehr als gut, schließlich warum sollte der natla eine gefahr für pks sein, egal ob sie verräter sind oder net, aber der pk muss verräter werden um dem natla gefährlich zu werden
Solange JEDER im Handumdrehen Verräter werden kann ist es absoluter Blödsinn hier zu schreiben der Natla brauche sich ja NUR vor Verrätern zu schützen !
Der Natla ist auch keine Gefahr für den PK denn er kann ihn nicht killen, umgekehrt aber schon.....wer da meint das könne man direkt vergleichen .......naja :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 14:59

O.K. hast Recht, Natla können nicht mehr Verräter werden, das wurde also geändert. Oder weiss noch jemand wo das in den Ankündigungen stand?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:00

WENN der PK zum Verräter wird, dann sieht man´s wie schon gesagt an der grünen Nachricht im Chat, und sollte es durch ein dunkles Ritual geschehen, so kann man dem PK mit ner Besinnung ENORM schaden.
Dann hat man als Natla eh in der Regel Dauerschutz, und hätte es also gar nicht nötig sich mit ner KU zu verteidigen udn wenn doch: Wenn der PK zum Verräter wiird, steht dem nichts im Wege..
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 15:02

warlord aus w1 hat geschrieben:WENN der PK zum Verräter wird, dann sieht man´s wie schon gesagt an der grünen Nachricht im Chat, und sollte es durch ein dunkles Ritual geschehen, so kann man dem PK mit ner Besinnung ENORM schaden.
Dann hat man als Natla eh in der Regel Dauerschutz, und hätte es also gar nicht nötig sich mit ner KU zu verteidigen udn wenn doch: Wenn der PK zum Verräter wiird, steht dem nichts im Wege..
Du willst doch nicht jeden VErräter der Welt mit nem Zauber der Besinnung ändern, das ist Wahnsinn gibt es doch immer eine Millionen Verräter.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 15:04

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben: der natla braucht ja nur schutz vor verrätern und wie hier vorgeschlagen kann er das ja auch mit der ku. also die änderung ist mehr als gut, schließlich warum sollte der natla eine gefahr für pks sein, egal ob sie verräter sind oder net, aber der pk muss verräter werden um dem natla gefährlich zu werden
Solange JEDER im Handumdrehen Verräter werden kann ist es absoluter Blödsinn hier zu schreiben der Natla brauche sich ja NUR vor Verrätern zu schützen !
Der Natla ist auch keine Gefahr für den PK denn er kann ihn nicht killen, umgekehrt aber schon.....wer da meint das könne man direkt vergleichen .......naja :roll:
ist ein spieler nicht allzu blind sieht man das ein spieler verräter wird. ein ritual gibt es immernoch, aber ein verräter auf dem feld ist ja ziemlich leicht zu erkennen. und damit kann man den dann ku machen. und der natla ist wohl eine gefahr für den pk oO er kann ihn jederzeit ku machen, noch leichter als derpk verräter werden kann. und der pk kann den natla nur killen wenn er verräter ist und dazu kann der natla ihn ja ku machen wenn er das ist. also ich sehe nichts logischeres als es so zu machen
Dexter Nemrod hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:WENN der PK zum Verräter wird, dann sieht man´s wie schon gesagt an der grünen Nachricht im Chat, und sollte es durch ein dunkles Ritual geschehen, so kann man dem PK mit ner Besinnung ENORM schaden.
Du willst doch nicht jeden VErräter der Welt mit nem Zauber der Besinnung ändern, das ist Wahnsinn gibt es doch immer eine Millionen Verräter.
so viele gibt es garnicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 15:05

Dexter Nemrod hat geschrieben:
und da genau jeder verräter genau dich einen natla killen kann...
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:05

Und weiter dexter?! oO
von den Verrätern kann einem vlt. einer gefährlich werden.
Nur weil man größere Spieler angreifen KANN ist das nunmal nicht der Fall. Das passiert fast nie.

Und selbst dann ist die KU nicht nötig, da fast jeder Natla mit Dauerschutz rumrennt.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 15:06

DerPK hat geschrieben:der natla soll ja auch nur sich schützen. er soll sich ja ausm pvp raushalten, schließlich ist er darum natla geworden. :roll:
Das trifft evtl in den meisten Fällen zu muss aber doch nicht so sein. Mit welchem recht sagst du sie sollen sich aus dem PvP raushalten, solange es die Möglichkeit gibt das sie am PvP teilnehmen wie und warum auch immer ist dies wohl "vom Spiel" so gewollt und es kann niemand verlangen das sie sich raus halten.
DerPK hat geschrieben: ich dachte das wurde geändert, ein natla kann kein verräter mehr werden kann.
Ist es auch weitest gehend ich glaube es besteht noch die kleine Möglichkeit beim Rasse wechsel bereits Verräter zu sein ansonsten dürfte es nicht mehr möglich sein.
Du kannst dem Natla jederzeit genauso gefährlich werden wie er dir und ihm ne KU reindrücken ob ihm das juckt oder nicht ist die andere Frage. Nochmal solange Natla noch die Möglichkeit zum PvP haben und ein PK jederzeit Verräter werden kann (ein dunkles Ritual bekommt man gar nicht mit und ein GdW kill nur wenn man on ist und gerade den Chat liest) solange muss ihm auch jederzeit jedes Mittel zur Verfügung stehen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 15:10

Und solange man den KU Schutz nicht (günstig) im Shop kaufen kann, wäre das nunmal eine Änderung die mehr als sinnvoll wäre. Als Verräter (Einzige Gefahrenquelle) wäre man wie schon oft gesagt immer noch ein Opfer für KUs von Natla.
Bild

Gesperrt