der natla soll ja auch nur sich schützen. er soll sich ja ausm pvp raushalten, schließlich ist er darum natla geworden.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich sage, die Diskussion erübrigt sich deshalb, weil jeder (auch Natla) Verräter werden kann (wie auch immer das geschieht) und somit braucht jemand in dem Zustand einfach einen KU Schutz.
Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich sage, die Diskussion erübrigt sich deshalb, weil jeder (auch Natla) Verräter werden kann (wie auch immer das geschieht) und somit braucht jemand in dem Zustand einfach einen KU Schutz.
ich dachte das wurde geändert, ein natla kann kein verräter mehr werden kann.
Rondo hat geschrieben:Is doch ganz einfach: Natla muss nen Schutzzauber anwenden damit er nicht gekillt werden kann und der PK muss nen KU-Schutz anwenden wenn er keine KU abbekommen will. Also absolut kein Grund für irgend eine Änderung !
der natla braucht ja nur schutz vor verrätern und wie hier vorgeschlagen kann er das ja auch mit der ku. also die änderung ist mehr als gut, schließlich warum sollte der natla eine gefahr für pks sein, egal ob sie verräter sind oder net, aber der pk muss verräter werden um dem natla gefährlich zu werden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.