Trianon hat geschrieben:und nochmal wo siehst du bitte einen Widerspruch?Rober hat geschrieben:Wir drehen uns im KreisRober hat geschrieben: blablabla... sofern der Anfängerschutz auch nur bei Anfängern greift.
Der Eingangspost hat überhaupt nichts damit zu tun.
Und zum gefühlten 500 mal.=snigg= hat geschrieben:NOCHMALS: WELCHE LUECKE/BUG MEINST DU?
Es ist nicht vorgesehen jemanden vor ein aggressives NPC zu zwingen. Kannst dir die entsprechenden Threads : Glyprahöhlen änderung u.a. gern nochmal anschauen und durchlesen.
Aber wir kommen wohl nicht überein.
Diese Art der Community, die zu ihrem Vorteil die Regeln biegt wie es ihnen gerade passt ist mir schon lange zuwider.
Ich bin nach wie vor dafür Nelan und co. sogar zu bannen, damit auch mal etwas zieht.
dann sei auch dafür die unt 50xp spieler, die sich die regeln drehen auch zu bannen. wenn jemand 700k auf der hand hat,weiß er ,wie das spiel geht,weiß er wie er sich schützen kann und wie er notfalls abhauen kann. sorry,aber man kann nicht nur etwas nutzen wollen,ohne dafür etwas zu tun. und das der unter 50xp einen fehler des spiels ausnutzt ist wohl ziemlich klar.