Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Torrez
Wächter des Vulkans

Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Torrez » 3. Jun 2010, 21:31

also snigg ich übernehme jetz einfach mal den Part dir argumente zu geben also

der PK hat geschätzte 50 hilfsmittel (bomben, bienen,kakti , rote herzauber[in kombbi mit d/m] usw.)

womit kann ein Opfer sich wehren

- Schutzzauber: Nur bei Natla wirklicher schutz ansonsten auflösbar [und das ist nicht so teuer also lohnt meistens]
- Tarnzauber: eine teure [im vgl. zum schutz] Option aba dafür 100% sicherheit
- Ein hohes aka: selbiges hat leider auch ein PK [im normalfall]
- Push, Kopierte waffen stärkleerhöhung: eine möglichkeit sihc noch ein bisschen zu verstärken wird jedoch auch in der regel von PKs getan
- Heil und Transport Items: wenn die Reaktion stimmt ,OK defintiver schutz vor Hilfsmitteln aba mal im ernst wer musste nicht mal durch einen dummen zufall kurz auf was anderes achten [lass doch einfach mal das handy bimmeln wenn man unsicher steht und es wichtig sein dann kann man sterben ich habs erlebt ^^]

Topic-Thema: gegenzauber Angriff: max ca.5h haltbar [nach max-verlängerung] mit der beste schutz für einen nicht natla aba wenn GGZ-benutzer afk ist und Kein M/Z ist [und man macht sicht der dinge^^] holt man einen kleinen partner der nix an items mit nimmt der haut [und vernichtet so den GGZ] und dann kommen hilfsmittel

Fazit: man kommt an so ziemlich jedem schutz der Opfer vorbei weshalb ich den GGZ fair finde einzige 100% möglichkeiten sind: Natla-schutz, Tarni , sichere felder, ggz unnd heil items etc. [vorrausgesetzt man ist nicht afk ^^]

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 4. Jun 2010, 01:09

Der Gegenzauber ist echt viel zu mächtig, er hält immerhin geschlagene 5 Stunden! Außerdem heilt sich der Gegner dann einfach... wie soll man da noch was machen.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2010, 01:10

Joaqin hat geschrieben:Der Gegenzauber ist echt viel zu mächtig, er hält immerhin geschlagene 5 Stunden! Außerdem heilt sich der Gegner dann einfach... wie soll man da noch was machen.
Stärker sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Jun 2010, 08:45

Joaqin hat geschrieben:Der Gegenzauber ist echt viel zu mächtig, er hält immerhin geschlagene 5 Stunden! Außerdem heilt sich der Gegner dann einfach... wie soll man da noch was machen.
Wo ist Dein Problem ?
Sotrax hat geschrieben:Wie auch immer, wartet mal 2-3 Wochen ab, dann ist der Zauber eh recht selten. In W1 existiert er meist garnicht und ab und an einmal. Also halb so wild dort.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 4. Jun 2010, 12:06

Sotrax hat geschrieben:Wie auch immer, wartet mal 2-3 Wochen ab, dann ist der Zauber eh recht selten. In W1 existiert er meist garnicht und ab und an einmal. Also halb so wild dort.
Aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, das hier alle wieder auf Flamerei zurückgreifen müssen und somit keine angemessene Diskussion zustande kommt, wird dieser Thread geschlossen.

Falls nach dem 13. Juni 2010 immernoch Interesse besteht, hier vernünftigt weiter zu diskutieren, kann der Thread wieder geöffnet werden. Dazu PN an mich.

-close-

Gesperrt