Zauber teurer machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Zauber teurer machen

Beitrag von Underworld » 13. Mai 2014, 23:52

Crazy_Ace ist es aber nicht deshalb falsch wenn man wegen 5 % der Spieler die sich alles Leisten können denn Preis für alle also denn restlichen 95 %
die preise erhöht. Dann kommen wir doch wieder zu dem Kernpunkt die , ja sage es wieder , 5% wird die preiserhöhung nicht Jucken
der rest wird aber bestraft. Somit kommen wir wieder auf das Grundproblem zurück das man nur noch Ärger abbekommt sich selbst aber nicht mehr
wehren kann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 00:02

Es sind doch 2 völlig unterschiedliche Punkte!

Es geht einfach darum, dass du Underworld einfach alles starrst und jeden Spieler in deinem Wahn vertreibst. Und es ist doch wahllos, wenn du gar ganze Clan mit in deinen Wahn hineinbeziehst....Ich meine Belehren und son Quatsch...Wenn du das ehrlich so siehst, dann solltest du dich mal untersuchen lassen.

Das hat doch aber nun nichts mit Heilzaubern oder sonstigen Zaubern zutuen...
Man muss doch nicht das gesamte Preisnivea anheben und damit alle vergrätzen, um Spieler wie Underworld mal bei Stange zu haten. Das macht nämlich gar keinen Sinn.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 00:25

Nur am rande man weis das ich Starre wenn man zauber gegen mich verwendet ist sogar in meiner Welt absolut bekannt.
Wer hat nun schuld wenn man es trotzdem macht. Anscheinend ist immer der schuld der sich Wehrt und nicht der damit angefangen
hat ich für meinen Teil halte mich strickt daran das ich nicht anfange

Man ist doch auch im Rl nicht so dumm und patscht mit seiner Hand auf die heiße Ofenplatte und wundert sich dann das man sich verbrand hat
Leute die mich bewusst negativ belästigen und da meine ich nicht ne Leere oder mal ein Npc wegkillen
ich meine gezielt negativ belästigen wollen es doch nicht anders. Oder haben ihr alle ihr Hirn ausgeschalten und vergessen
es immer.

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 14. Mai 2014, 03:25

Preiserhöhung!!! ganz klar dafür.

Da brauch ich kein neun Seiten Kinderkacke durchlesen. (wovon 8 ja eh nur Underworlds geheule sind)
Die einfachsten Punkte dafür sind ganz klar auf der hand liegend.
1. Der Spawn ist im Gegensatz zu vor fünf Jahren (ich bin wesentlich länger mit gut neun jahren nun dabei) gut doppelt so hoch.
2. Die Öltürme sind in den 5/9 jahren auch nicht stagniert (wobei ich bei 35 schicht gemacht habe.) Gas ist in einigen Welten schon lange in sachen "GM-druckmaschine" auch auf dem vormarsch.
3. Inflation
4. Aufträge, buddeln und was weiß ich nicht alles und mit den dazugehörigen Charas haben auf Jahre das Gesamtbild und den Geldzufluss extrem verzerrt. Wo man früher noch mit 1-2 Sachen Geld verdienen konnte, sind es heute schon 6-8 sachen von denen einige mehr als lukrativ sind (oder woher kommen die Millionenbeträge auf einigen konten?)
5. Die Spielfläche und der daraus resultierende "Goldberg" der zu schlachten ist sollte auch nicht unterschätzt werden.

Das allein sind schonmal Fünf Punkte die dafür sprechen. Welche Zauber im groben geändert werden sollten ist im ermessen von Sotrax zu entscheiden. Wobei grad Zauber die einfach nur zum puren Mobbing eingesetzt werden so hoch gesetzt werden das sowas schlichtweg einfach unterbunden wird. Es kann nicht im sinne eines SPIELS sein, andere leute so zum verzweifeln zu bringen das diese sich löschen oder die Welt verlassen in denen sie z.b jahrelange Freundschaften pflegen.

Zum thema Underworld.

Leute die andere aufgrund einer Probe starren, oder weil ein Auftrag einen Negativeffekt auf einen anderen Spieler verlangt, sind laut meiner auffassung einfach mal wirklich reif für ne Auszeit von Freewar. Da sollte seitens Sotrax mal der Fokus drauf gelegt werden.
Junge was du hier lieferst, ist eigentlich schon mehr als beweis genug das du vollends den bezug zur Realität verloren hast und entweder hier aufhören solltest oder einfach mal deine Spielweise überdenken solltest.
Du sagst von dir das du "nur mit grund starrst" aber zwei Posts drunter bist du schon leute nur für Proben am starren weil sie dir nicht 20 gm für den einen LP geben quasi. Wie einige hier schon geschrieben haben auch von meiner seite aus die frage.... Liest du deinen scheiss den du hier schreibst auch nochmal?
Grade wegen solchen Pflegefällen wie dir sollten die dinger am besten 15k kosten damit du bei jeder Starre wirklich merkst das es deinem Geldbeutel! und nicht, deinem wirklich großen Ego weh tut!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 09:13

Onkel Hotte nur so nebenbei wie kann man bei einen Spiel die Realität verlieren die war schon vor nie da. Ein Spiel ist zu unterhaltung da
ja für mich sind starren einen Unterhaltung. Und ich sage es wieder man weis das ich es mache dann kann man sich doch darauf ein stellen
Ich war immer der Meinung das man Intelligent genug ist um das zu können. Leider beweist mir Fw immer wieder das gegenteil
Onkel Hotte hat geschrieben: Grade wegen solchen Pflegefällen wie dir sollten die dinger am besten 15k kosten damit du bei jeder Starre wirklich merkst das es deinem Geldbeutel! und nicht, deinem wirklich großen Ego weh tut!
Du solltest dich nicht im Ton vergreifen sowas ist unnötig

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Mai 2014, 10:25

Underworld hat geschrieben:Onkel Hotte nur so nebenbei wie kann man bei einen Spiel die Realität verlieren die war schon vor nie da. Ein Spiel ist zu unterhaltung da
ja für mich sind starren einen Unterhaltung. Und ich sage es wieder man weis das ich es mache dann kann man sich doch darauf ein stellen
Ich war immer der Meinung das man Intelligent genug ist um das zu können. Leider beweist mir Fw immer wieder das gegenteil
Du bist nicht der hellste oder? Natürlich bietet auch ein Spiel wie Freewar eine gewisse soziale Realität. Nur, weil du meinst den größten zu haben, heißt es nicht, dass du anderen den Spielspaß versauen musst. Oder meinst du dass du die einzig reale Person in Freewar bist? Dank dir bin ich zu 100% für extreme Preiserhöhungen oder Zauberbeschränkungen. Und wenn du dann aus Frust mit Freewar aufhörst ist es ein Gewinn für alle.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 10:42

Man spielt ein Spiel rein des Spaßes wegen nicht mehr und nicht weniger ich habe nicht vor hier irgendwelche
Sozialen Sachen zu erlernen oder zu erreichen dafür hab ich das rl. Hier bin ich nur zur Entspannung
Solltet ihr auch mal versuchen. Und ja hier in Fw Kriege zu führen entspannt mich

Und ja ich wieder hohle mich da ich ja nie eine Antwort darauf bekomme
Wenn ihr wisst das ich Starre wenn einer mir was antut warum seit ihr dann so und macht es trotzdem.
Nicht die Hellsten sind doch die, obwohl sie wissen was passiert, es trotzdem machen.
Bei NPC würde ich mir ja solche Handlungen eingehen lassen da man sie auf ein Festes Schema Programmiert hat.
Aber es sollen ja hier lernfähig Menschen Spielen. Die sollten doch wohl in der lange sein mir aus dem weg zugehen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Mai 2014, 12:04

Witzig. Die selbe Einstellung hatte ich damals auch, Underworld.

Aus genau dem Grund kann man Leuten wie dir unmöglich aus dem Weg gehen. Wer starren will, findet einen Grund. Wie banal auch immer er ist. Aber das ist hier sowieso alles off-topic, daher sollte der Thread entweder geschlossen werden oder in die vergessenheit geraten. Es ist hier sowieso nur noch ein Kleinkrieg "Underworld vs the World"
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 14. Mai 2014, 12:23

Wo hab ich mich im Ton vergriffen???

Da du ja scheinbar weitab von allen "normalen " Spielvorstellungen bist, ist das wort "Pflegefall" sogar berechtigt. Spieler wie du Underworld sind der Grund warum ein Teil der Leute geht und nie zurückkehrt zu Freewar. Und das sind nicht nur deine Opfer meistens, das sind dann auch vllt. überarbeitete Mods die keine lust mehr haben die ewige Starredisskusion zu führen wegen dir, das sind Leute die vllt. aufgrund der spielmechanik dich negativ bezaubern müssen oder ganz einfach die Leute die keine Lust mehr auf solche Pfosten in ihrer Welt haben.

Ich selber bin Weltenwechsler. Der Transfer von mir aus meiner Stammwelt war genau so ein Spielergrund wie du. Dauerstarren für alle, Negativzauber wohin das Auge sehen konnte. Das aber nicht gegen einen Spieler nein sondern eher gegen die halbe Welt. Aber mit über ner mio XP und rund keiner ahung wievielen mios auf der Bank gut im Geschäft und halt immer flüssig. Nachdem mir angedroht wurde das meine 50k XP sich dank Kontrollen in luft auflösen werden, hab ich schweren herzens die 50 euro in die Hand genommen und hab gut 200 Freunden in w2 Lebewohl gesagt. Das tut weh mann! Das soziale bindungen dadurch zerstört werden interessiert Leute wie dich ja gar nicht. Genau deswegen bin ich (und nachdem jeder, der 9 Seiten hier lesen wird und deinen dazugehörigen BULLSHIT wohl auch) dafür das die Zauber preislich erhöht werden müssen. Zumal und das sagen wir alle die Preise einfach von vorgestern sind.

@ Rest. Ich denke hier sollte echt geclosed werden.
Reaper du selber hast gesehen das die Forumsleute, die ihren Beitrag an konstruktiver kritik haben walten lassen, dir zustimmen und abgesehen von unserer Sonderlingmeinung ist das ganze eh schon lange überfällig.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 12:37

So wie du dich im Forum gibst wirst du auch Spielen und da du hier schon beleidigend wirst wird das in der stammwelt auch nicht anders sein. Desweitern sagst du nur das der andere böse ist aber ob er einen triftigen Grund hat so zu sein das lässt du aus aber naja das ist ja immer so selber ist man immer unschuldig böse sind immer nur die anderen.

Talos das musst du mir erklären wieso sollte man es nicht schaffen einen aus dem weg zugehen.
Ich versuch ihn nicht zu killen benutze keine Zauber gegen ihn und schon ist man dem aus dem weggegangen. Ist mir ein Rätsel warum das nicht geht.

Und komm mir nicht mit Aufträgen oder Gewebe da man da ganz leicht durch Fragen weiter kommt

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Mai 2014, 13:57

Underworld hat geschrieben:Talos das musst du mir erklären wieso sollte man es nicht schaffen einen aus dem weg zugehen.
Ich versuch ihn nicht zu killen benutze keine Zauber gegen ihn und schon ist man dem aus dem weggegangen. Ist mir ein Rätsel warum das nicht geht.
1. Man ist Gewebejäger und du wirst gesucht. Soll man eine vllt. 2k wertvolle Probe flöten gehen lassen, weil du dann direkt zum Berserker mutierst? Nein.
2. Du siehst eine Ziege, gehst zur Baw um den Stab zu holen und jemand anders treibt sie. Vermutlich starrst du dann auch.
3. Gru-Npc das gleiche Problem.
4. ...usw.

Es gibt genügend Möglichkeiten die DU sicherich als Grund siehst. Und sei es nur eine leere an der BaW.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 14:51

1. Mit einen Satz und dann ein Wort und schon Hast du es sogar noch einfacher da ich helfe.
“ Hy kann ich deine Probe haben “ danke“ mehr erwarte ich nicht und wenn du nichts sagst dann 20 gm
Das zeigt deinen guten Willen mir reicht das. Für solche Leute spring ich sogar zur Bank das sie mich nicht suchen brauchen. Des weiteren die Kosten die entstehen wenn man unfreundlich ist macht jede Generalprobe wertlos.
2. Warum sollte ich da starren. Wenn ich sie treibe und sie mir einer wegnimmt dann vielleicht. Aber wenn ich weggehe bin ich selber schuld dafür einen bestrafen ist fragwürdig bis falsch.
3. Da ist es das selbe bin ich gerade am killen dann sind starren verdient gehe ich weg bin ich selber schuld. So würden es aber die meisten machen

Bis jetzt hast du mir noch nichts aufgezeigt wo man zwangsweise mit mir interagieren müsste das
Ich gezwungen bin zu starren und nein ich starre nicht wenn mich ein gewerblicher anspricht solltest du das meinen. Freundlich Fragen und schon sind beide Seiten glücklich.mehr will ich nicht

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Mai 2014, 15:53

Das waren auch Beispiele die nicht zutreffen müssen. Das sollte lediglich zeigen, dass man nicht jedem zwangsweise aus dem Weg gehen kann.

Es ist ja auch einerlei. Alle Argumente wurden gebracht -> Ich bin und bleibe für eine starke Abänderung der Preise / Beschränkungen.

Over and out. :roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2014, 18:39

Underworld hat geschrieben:Sozialen Sachen zu erlernen oder zu erreichen dafür hab ich das rl.
Underworld hat geschrieben:Freundlich Fragen und schon sind beide Seiten glücklich.mehr will ich nicht
Merkst du was?
Du verlangst den gehobenen sozialen Umgang mit dir. Wie du dich aber andere gegenüber aufdrängst und verhältst ist dir Latte. Das ist ungefähr so, als würde mir jemand mit einem Knüppel eins über die Rübe ziehen und dann noch ein "Dankeschön" von mir erwarten. Ich weiß ja nicht, wie du dich in der Regel gegenüber Personen verhältst, die absolut unerträglich sind in ihrem Umgang mit dir, ob du dann noch den Bückling machst.....? Ich bezweifle das mal stark. Und wie Talos bereits sagte Gewebeproben und all der Mist gehören einfach mal zum Spiel. Wessen Name da nun steht, ist doch völlig Rille, einer muss da eben stehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Mai 2014, 19:17

Ich verlange keinen gehoben sozialen Standard denn man kann mir auch ohne was zu sagen 20 gm über rücken und sowas ist
definitiv kein hoher Standard sowas ging sogar früher in Fw ohne problem auch gibt es in meiner Hauptwelt genug die es immer
noch so handhaben aber Leute die sich auf meine Kosten bereichern und ja auch 1 Lp ist auf meine Kosten haben mit
Konsequenzen zu leben. Bei mir hat jeder eine 2te Chance und ich bin Ehrlich bei mir weis man was man vor sich hat somit
kann man als Spieler sich ganz leicht darauf ein stellen und richtig agieren. Noch dazu wenn einer Nett zu mir ist gebe ich es
immer gleich zurück will mir einer schaden bricht die Hölle für ihn los. Somit ist es doch ganz einfach.

Und um auf die Gewebejäger zurück zu kommen ich haben genug die mich anschreiben und ich gerne zu ihnen Springe weil
sie immer anständig und nett sind.

Antworten