t3e3s hat geschrieben:ich frag mich grad wieso hacker killen sollten ... die müssten doch froh sein so wenig kp wie möglich zu haben um nicht von anderen wegen der kp gekillt zu werden.
Richtig! Das war der Grund, warum ich gesagt habe, es soll das Hacken doch gar nicht lukrativer machen: Der Hacker selber hat nix davon.
Ein schwacher Killer haut einen Freund um, als stärkerer Hacker kann man, wenn man schnell genug ist, diesen dann selber umhauen.
Für den Hacker selber gibt es da aber keinen Vorteil: Durch die gewonnenen KP wird er selber wieder zur bevorzugten Zielscheibe, er wird öfter gekillt und die KP wandern zu den starken Spielern - was ja auch Sinn des Kampfgebietes war ^^
Im Endeffekt hat er dank den Kill seine Tätigkeit "hacken" sogar noch schlechter ausgeführt als vorher, da er öfter gekillt wurde.
Das einzige Kontra-Argument, was ich hier aber bisher gelesen habe war: Hacker sollen keine 2 Tätigkeiten zugleich ausführen können, verdienen schon genug.
Folge wäre aber: Ein Hacker, der Killer umhaut, wird öfter gekillt.
-----> Keine KP
-----> noch weniger Ingerim
Warum dann einbauen? Was soll dann das ganze?
-----> Spassfaktor für "aktive" Hacker (also jene, die chatten), würde erhöht, da sie Killer im Gegenzug ärgern könnten, wobei sie damit ein erhöhtes Risiko eingehen. Das abfarmen der Hacker wäre noch immer leicht, es gäbe aber ein erhöhtes Risiko auch für die Killer
-----> Es würden mehr Kämpfe stattfinden ---- jene, bei denen die Hacker die Killer umhauen, und vielleicht auch jene, bei denen die Killer die KP von den Hackern zurückholen. Sprich: Kampf zwischen Hacker und Hackerkiller
@Rondo: Es gibt die KU, ein Grosser kann also gar nicht sich dort postieren und die Hacker schützen.