so scheints mir hier zu laufen

ich bin ma so sau dreist und behaupte ava spielt MZ?:D
Vollständig fernhalten von meiner Unterkunft würde ich zwar gerne auch ein paar Leute, aber vollständig absperren für jeden einzelnen ginge absolut gegen den Sinn der Unterkünfte und würde zudem noch ein Balancing-Problem schaffen (kostenloses Itemlager).
Your Move.Und wo hab ich davon geredet, dass die momentane Unterkunft als Itemlager nutzbar ist?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
man könnte ja die karte freigeben,oder eben nicht,wenn man das nicht will. weil ich denke einige wollen schon sehen,was man für ne coole UK hat,andere,wie du eben nichtKiwi aus W5 hat geschrieben:Ich würde es nicht gut finden, wenn es Umgebungskarten für die Unterkünfte gäbe. Denn dann würden alle "geheimen" Ecken und Kanten ja direkt sichtbar sein. Oder Felder die einfach über schwarze Felder zu erreichen sind, aber außerhalb eines bestimmten Radius liegen, damit man sie nicht sehen kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hat niemand behauptet. Die Diskussion der Tropfenmechanik oder der Frage, wem rumliegende Tropfen gehören, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.=snigg= hat geschrieben:was daran is nich on-topic wenn man hier drüber diskutiert ob grüne zks benutzt werden dürfen oder nicht - in UKs?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste