Ähnliches wie Tentakelwesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Gut
16
80%
Akzeptabel
3
15%
Nicht so gut!
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 26. Sep 2005, 23:59

Fabi hat geschrieben:seltenes, das liegt an der Schriftart.

DeNito, was denkst du, was ich damit bezwecken will? Genau das :) Dass meine Spuren irgendwann weg sind.
Fabi: Das ist ja wohl die größte Frechheit, die ich seit langem gehört habe! Wenn du mit deinen Kommentaren nicht in Verbindung gebracht werden willst, mach es gefälligst, wie andere auch: Schreib NIX! Hast du eine Ahnung, wie lange dieses Forum noch bestand hätte, wenn nun jeder anfinge, in Bildern zu schreiben? Weißt du, welche Ladezeiten du den armen Modemusern antust mit deinem Scheiß? Ganz zu schweigen davon, daß es eine Belästigung darstellt, alles in Schriftgröße 56 lesen zu müssen!
Also hör mit diesem Scheiß auf.

Zur Idee: Kann nichst gutes daran erkennen, weder vom Prinzip, noch von der Ausführung. Einige Sachen, wie z.B. der Salzkristall, haben durchaus einen Sinn. Geld für Lopaknüsse wurde extra gestrichen, weil das sonst viel schneller ginge, als in der Goldmine zu arbeiten.
Ausserdem: Jedes Item, was ihr mit sonem Extra-Verkauf verwurschtelt, wird den Leuten weggenommen, die im Zentrallager auf Schnäppchen warten.
Schliesslich sollte man noch bedenken, daß wir durchaus schon ein "Quest" Implementiert haben, das Items gegen Geld eintauscht, nennt sich Shops! Was ist ein Händler, der grad was sucht, anders, als ein Shop, der das gesuchte immer nimmt?
Last but not least sehen wir bei der Kochkunst ja schon, daß die Leute anfangen, Items zu bunkern, damit sie sie irgendwann für viel Geld verkaufen können (schliess mich selbst ja nicht aus). Nun willst du noch etwas einführen, welches zum Itembunkern verleitet? GANZ SCHLECHTE IDEE
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt