kampfpunkte verwenden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sinnvoll?

ja
9
25%
aber nur wenn....
0
Keine Stimmen
nein
27
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Sep 2005, 10:02

KPs sollen außerhalb des Kampfgebietes niemals effekt haben, ganz zu schweigen davon das ein spieler mit >5000 kampfpunkten nur mal schnell aus dem kampf aoussteigen müsste um sofaort einen chara auf max zu trainieren

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 30. Sep 2005, 14:46

Aber sonst gehts noch?
Das würde hammerstark sein und PKs total bevorzugen!
Sonst fordere ich Handelspunkte, für jeden Einkauf im ZL sollte es einen Handelspunkt geben und 100 Handelspunkte ergeben dann einen Tag weniger lernen. Oder noch für Diebe, die mittlerweile echt was bräuchten: (gibt in Welt 2 einen, der ein Item für 850 GM schützt, Preistendenz sinken...)
Pro angewendetem DZ gibt es 6 Diebstahlpunkte. Wie auch bei Kampf- und Handelspunkten, gibt es auch hier für 100 Diebstahlpunkte einen Tag lernen erspart.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Re: kampfpunkte verwenden

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Sep 2005, 16:38

holy spammer hat geschrieben:wie wärs wenn man die kps für charakterf. benutzen kann:

man kann zB 10kps gegen einen tag weniger bei einer charf. eintauschen kann?

da könnte man gleich ein neues buch machen das bewirkt dass man weniger kps zum eintauschen braucht.

ich finde das bei den charf. deshalb gut weil da nicht die stärke und das balancing des chars verändert wird.
wenn man das mit zB akas machen würde könnte man ja unendlich stark werden(war mal im forum)

gebt bitte eine stimme ab

ich freue mich auf die kritik :wink:
DAGEGEN!!!!!

ich gehe stark davon aus das es bestimmt genannt worden ist aber ich sag es gerne nochmal.
schon mal die rangliste in w1 gesehen?
loko ist mit weit über 800kp erster! und der darf nochmehr an seiner charakterfähigkeit lebenstrainig rumbasteln (die hat er zufällig ziemlich hoch)? der macht so schon genug kohle. und loko ist der der einziege high xpler der da oben steht. da sind noch genug! deswegen bringt es nur den grossen etwas! die kleinen haben mal wieder die pappnase auf!

also völlger schwachsinn!
das man für die kp zauber innerhalb des gebietes kaufen und benutzen kann (so wie es jetzt schon ist) damit bin ich gerne einverstanden. und ich denke auch das noch weitere folgen werden!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 30. Sep 2005, 19:41

wie alle schon gesagt haben das ist schwachsinn ich bin zwar selber auch dafür das man die lernzeiten etwas schneller hinter sich bringt aber nicht so es sollte schon etwas sein wo alle gleiche chancen haben diese zeiten zu senken.

Gesperrt