Erschöpfung
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
Ernsti, kanns sein, dass du so nen Typ bist, der 12jährigen den Rucksack klaut und dann von Heldentaten spricht? Es ist genau dieses dusselige Vorhersehbare, welche mich immer davon abhielt PK zu werden. Ich finds frustirerend zu wissen bzw. berechnen zu können, wer stirbt. Aber ich bin auch einer der Leute, die Zufall im Kampf begrüßen würden. Sind halt nicht alle Scharfschützen und Präzisionsschläger (aber Ernsti hat sonst bestimmt auch nen Aimbot laufen, ich mein, er könnt ja sonst zufällig von guten Spielern erschoßen werdenErnst August hat geschrieben:gefällt mir net. wens net mehr eindetig iss, wer bei PvP gewinnt, dann kann ich akas au weglassen

Die Idee von (Sorry, den Namen konnt ich mir jetzt einfach wegen seiner seltsamen Schreibweise und der verrückten Uhrzeit nicht richtig merken) Ap0mAkI ist so verkehrt nicht, auch wenn ich sie ein wenig zu heftig angesetzt finde (und ich hoffe, dass ich sie trotz der immensen Fehleranzahl noch richtig verstanden hab

Allerdings glaube ich mich trübe zu erinnern, dass ein ähnlicher Vorschlag schon mal negiert wurde. Aber, ich bin mir nicht ganz sicher.
- holy knight
- großer Laubbär