Da ich mein Senf immer und überall dazugebe....
Jap Welt 4 laggt nicht es sei denn wir habe Schnitzeljagd
Da aber die letzte schon vorbei ist und es wird in nächster Zeit keine geben bei der man 150kgm gewinnen kann sollte die Zeit so bleiben wie sie ist.
Wartezeit erhöhen
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
oh mein gott habich nicht geschaut wie alt der ist. wie schlimm wie schlimm.Prinegon hat geschrieben:Wow bist du schlau!
Dann sei doch bitte auch mal so schlau und guck auf das Threaddatum Was fällt da auf? Richtig, der Thread ist etwas älter als "gestern". Was bedeutet, daß Sotrax noch nicht seine Ankündigung bzgl. der Items gemacht hat, was bedeutet, daß man als einfacher User nur die Lags bemerkt hat und im Trüben gefischt hat, was denn ne Verbesserung bringen könnte.
Hinterher zu sagen: Macht doch mal lieber die Items, das kann jeder.
wie schlau du bist kann man ja immer lesen wenn du programmier themen anschneidest. also komm mir nicht so ...
gegen eine Zeitverlängerung
Ich denke das die Server nachmittags soweit ausgelastet sind das eine Sekunde pro Feld keine spürbare Veränderung bringen würde. Andererseits rechnen wir mal 600 übersprungene Felder zusammen, wenn ihr die Wartezeit um eine Sekunde verlängert...macht das 600 Extrasekunden oder 10 Minuten die man länger spielen muss um den gleichen Weg zurückzulegen.Fraglich ob einem das egal ist, wenn man früh oder abends spielt wo der Server leerer ist.
^Cu in Hell^
- langeweile
- großer Laubbär
ausgegeben anlass
siehe
viewtopic.php?t=11731&start=0
hol ich meinen vorschlag, die wartezeit zwischen zweimal laufen um 1 sekunde zu erhöhen
(ich versuche gleich, ob ich noch eine umfrage anfügen kann)
siehe
viewtopic.php?t=11731&start=0
hol ich meinen vorschlag, die wartezeit zwischen zweimal laufen um 1 sekunde zu erhöhen
(ich versuche gleich, ob ich noch eine umfrage anfügen kann)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
bin gegen diese ideePrinegon hat geschrieben:Die Idee ist nicht schlecht, aber genenrell die Grundwartezeit zu erhöhen fände ich nicht so prickelnd. Ich finde, daß das von der Userzahl abhängen sollte, die grad on ist. Denn zu Zeiten, in denen grad mal 100 Leute on sind, dem Server durch die Extrasekunde Leerlauf zu verschaffen ist auch nicht sinnvoll. Allerdings stimme ich nur dafür, wenn es wirklich die Chance auf eine massive Verbesserung gibt (soll übrigens nicht heissen, daß ich persönlich momentan viele Probleme mit lags habe).
dann muss man sich immer wieder mit anderen laufzeiten auseinander setzen und 2. haben spieler die nachts spielen dann einen vorteil..
wirklich? ist das anderst als bei npcs?Ernst August hat geschrieben:dagegen, 6 sek pro feld reichen. seht das ma aus sicht der pk: ma kann erst angreifen, wnen die wartezeit abgelaufen iss, solange hat das "Opfer" ne chance abzuhauen. wenn ma die wartezeit erhöht denk ich, dasses bald weniger pks gibt
aber selbst wenn ändert es nix, der opfer muss ja genauso lang warten um weiter zu können
UND wenn ein pk auf einem feld(zb vor der bank) wartet hat er länger zeit bis das opfer fliehen kann
Prinegons laufzeit idee finde ich auch nciht wirklich gut, weil das viele NPC (viele Spieler, hohe Respawnrate) mit hoher bis extrem hoher Laufzeit gleichsetzt.
7 Sekunden sind für PK sicher unangenehm, denn schon 6 Sekunden reichen den meistne Opfern, um Heimzauber, KU oder sonstigen zu zaubern.
Lediglich auflauernde PK ziehen daraus Vorteile.
7 Sekunden sind für PK sicher unangenehm, denn schon 6 Sekunden reichen den meistne Opfern, um Heimzauber, KU oder sonstigen zu zaubern.
Lediglich auflauernde PK ziehen daraus Vorteile.
Bazinga!